FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Marktwertanalyse

22.10.2006 - 17:39 Uhr
Marktwertanalyse |#21
14.01.2008 - 20:46 Uhr
Zitat von Santi_Munez:
Ansonsten frag ich mich wie shao auf ne mille kommt...auch wenn er sicher potenzial hat,verletzung etc hindern ihn immer daran mal häufiger zu spielen...

Nicht nur Verletzungen hindern ihn daran. :D
Im Vergleich zu seinen Mitspielern rein vom Spielerischen natürlich zu hoch bewertet, aber bei ihm sorgt seine Ausnahmestellung in China, welche ihm sicher keinen geringen Marketingbonus beschert für einen so hohen Wert.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 14.01.2008 um 20:46 Uhr bearbeitet
Marktwertanalyse |#22
15.01.2008 - 18:01 Uhr
Zitat von gjovani:
was ist mit skela vieviel kostet er denn..

Häh?
Laut TM.de hat er einen MW von 1 Mio. Ob wir aber wirklich soviel verlangen könnten ist eine andere Frage. Die sich aber nicht wirklich stellt, da eigentlich nicht vorgesehen ist ihn abzugeben und damit auch keine Ablöseforderungen gestellt werden mussten.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Marktwertanalyse |#23
13.05.2008 - 21:25 Uhr
Wer Zeit und Wonne hat, kann sich wieder mal auf den Weg Richtung MWA machen um diese böse weite Welt zu erkunden. :D
Aber wehe ihr zweifelt meine sachkundigen Einschätzungen an. :ugly ;)

Die aktuellen MWs findet ihr noch 2 posts drüber, damit ihr euch schon mal ansehen könnt, wo ihr was fordern wollt und dort nicht panisch suchen müsst.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 13.05.2008 um 21:26 Uhr bearbeitet
Marktwertanalyse |#24
14.05.2008 - 17:19 Uhr
Ich würde folgende Änderungen vorschlagen:
Männel 350 000 (hervorragende Leistungen in U 23 und U20-Nationalteam)
Angelov 1 750 000 (sehr intelligenter technisch starker Spieler, der auf vielen Position spielen kann, wie wir diese Saison gelernt haben)
Bassila 1 250 000 (trotz guter Saison in Relation schwächer als andere mit ähnlichem MW)
Skela 1 800 000 (herausragender Einzelspieler der letzten Spiele, viele Scorerpunkte)
Ziebig 1 250 000 (beständig exellente Leistungen, jung)
Shao 800 000 (zu wenig Einsätze, oft verletzt oder 2.Wahl)
Rangelov 1 800 000 (ständiger Unruheherd mit viel Torgefahr)
Jelic 500 000 (Bayernschreck:D)

•     •     •

Marktwertanalyse |#25
14.05.2008 - 20:02 Uhr
Du gehst da imo noch viel zu passiv ran. :cool
Wir waren diese Saison mit Abstand das MW-Schwächste Team. Da muss dran gerüttelt werden...
Auch wenn ich die Tendenzen größtenteils genauso sehe wie du, wird es nach der Rückrunde denke ich schwierig Rangelov gleich so sehr zu erhöhen, schließlich konnte er kaum spielen. Und in der Winterpause wurde er erst aufgewertet.
Aber kann sich noch jemand an eine Aussage von Heidrich erinnern, in welcher er gesagt hat, dass Mitko nicht unter 2 Mios weggehen würde? Oder habe ich mir das im Wunschdenken nur mal ausgedacht und irgendwann als Wirklichkeit gemerkt? :ugly

•     •     •

Gegen Regenschirme

Marktwertanalyse |#26
14.05.2008 - 20:50 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Du gehst da imo noch viel zu passiv ran. :cool
Wir waren diese Saison mit Abstand das MW-Schwächste Team. Da muss dran gerüttelt werden...
Auch wenn ich die Tendenzen größtenteils genauso sehe wie du, wird es nach der Rückrunde denke ich schwierig Rangelov gleich so sehr zu erhöhen, schließlich konnte er kaum spielen. Und in der Winterpause wurde er erst aufgewertet.
Aber kann sich noch jemand an eine Aussage von Heidrich erinnern, in welcher er gesagt hat, dass Mitko nicht unter 2 Mios weggehen würde? Oder habe ich mir das im Wunschdenken nur mal ausgedacht und irgendwann als Wirklichkeit gemerkt? :ugly

Ich glaub, das er das wirklich mal so gesagt hat, aber naja 2 Millionen Marktwert ist irgendwie eh was anderes als 2 Millionen Ablöse!!!

Bei genauen Durchdenken der mittlerweile wieder ganz gut :rolleyes funktionierenden Seite hier, würde ich noch zwei Marktwerte erhöhen:
Stiven Rivic auf 850 000 aufgrund seiner guten Spiele in der Rückrunde und der wichtigen Treffer, außerdem ist er noch jung.
Mario Cvitanovic auf 1 000 000.
Auch wenn er relativ alt ist, immer eine Bank und als Verteidiger vielseitig einsetzbar.

•     •     •

Marktwertanalyse |#27
14.05.2008 - 22:49 Uhr
Ich glaube wir müssen da echt offensiver rangehen. Ich dachte, dass wäre ich bei meinen Einschätzungen schon, allerdings gehen Forderungen/Wünsche von Fans anderer Vereine über meine Ansetzungen hinaus. :o
Nur meine 1,5 Mios für Rivic will nicht so richtig getoppt werden. :D
Bei der Rangelov Geschichte bin ich ja dann mal froh, dass ich doch noch Realität und Wahnsinn auseinanderhalte. :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Marktwertanalyse |#28
15.05.2008 - 00:02 Uhr
Haltet mich für bekloppt aber wenn Toni Kroos bei bayern 3 Mio. wert ist dann sind Angelov und Rangelov WEIGSTENS 4 Mio. wert. Denn die haben was gerissen als Kroos 10 min. spielen durfte. Achja von Tremmel und laufwunder Sörensen fang ich garnicht erst an

•     •     •

And the Oscar goes to.... FORTUNA DÜSSELDORF

Dieser Beitrag wurde 851673 mal bearbeitet von GOTT
Marktwertanalyse |#29
15.05.2008 - 09:57 Uhr
Wenn es nur um den sportlichen Wert gehen würde, wäre Rangelov sicher 6 Mios wert, wenn man ihn mit Kroos vergleicht. Aber sportliche Leistung ist eben nicht alles. Auch Werbemöglichkeiten und Prestige des Vereins spielen in die Bewertung mit rein. Und da ist Cottbus sicher eher weiter unten anzuordnen. Über 3 Mios wird wohl lange kein Cottbus Spieler kommen, vllt wenn wir mal Uefa Cup spielen. :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Marktwertanalyse |#30
16.05.2008 - 12:47 Uhr
@ kommissar
Das ich zu passiv war, hab ich inzwischen auch schon mit Bedauern festegstellt. Aber wenn ich jetzt direkt noch mal reinmarschiere, mit der plötzlichen Forderung alles mal schön aufzurunden, wirkt das irgendwie lustig. :D
Ich werd mal noch ein paar comments anderer abwarten und mich dann von deren Meinungen beeinflußen lassen und mich ihnen anschließen. :cool

@ Firedsavez
Nicht nur die 3 müssten steigen, fast der gesamt Kader...unter dem Motto "Keine Stars, aber Aufwertung durch Kollektiv" :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.