Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marktwertanalyse

10.06.2009 - 22:03 Uhr
Marktwertanalyse |#531
28.12.2017 - 12:55 Uhr
Stark finde ich auch die Marktwerte von Max und Platte. Platte ist auf neun gestiegen und Max auf zehn Mio. Platte ist Nationalspieler, Stammspieler bei einem EL-Teilnehmer und spielt konstant. Max hingehen spielt zum ersten Mal eine richtige Sahnerunde und ist deshalb gleich mehr wert?

•     •     •

Rise into the light and fade to the night. Sick of being told how to run your life. Their rules, they're fools, empty words they promise so much. The present status quo remains untouched.

If you want the world, use your mind, take control. Feel the strength, rise from within.
If you really want it the world is yours.

Arch Enemy
Marktwertanalyse |#532
28.12.2017 - 13:09 Uhr
Seid froh das wir unterm Strich noch ein Plus haben. Ich habs euch ja gesagt...

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Marktwertanalyse |#533
28.12.2017 - 13:16 Uhr
Zitat von Blauer-Rad

Gestiegen:
Niklas Stark von 10 Mio. € auf 12 Mio. € (+2 Mio.)
Marvin Plattenhardt von 8 Mio. € auf 9 Mio. € (+1 Mio. €)
Davie Selke von 6 Mio. € auf 8 Mio. € (+2 Mio. €)
Karim Rekik von 4 Mio. € auf 7,5 Mio. € (+3,5 Mio. €)
Valentino Lazaro von 3 Mio. € auf 5 Mio. € (+2 Mio. €)
Mathew Leckie von 3,5 Mio. € auf 4 Mio. € (+500.000 €)
Arne Meier von 200.000 € auf 2,5 Mio. € (+2,3 Mio. €)
Maximilian Mittelstädt von 1 Mio. € auf 1,5 Mio. € (+500.000 €)
Palko Dardai von 100.000 auf 200.000 € (+100.000 €)
Jonathan Klinsmann von 100.000 € auf 150.000 € (+100.000 €)
Julius Kade von 100.000 € auf 150.000 € (+50.000 €)

Verlust:
Vladimir Darida von 10 Mio. € auf 8 Mio. € (-2 Mio. €)
Salomon Kalou von 4 Mio. € auf 3,5 Mio. € (-500.000 €)
Vedad Ibisevic von 3 Mio. € auf 2,5 Mio. € (-500.000 €)
Fabian Lustenberger von 3 Mio. € auf 2,5 Mio. € (-500.000 €)
Valentin Stocker von 3 Mio. € auf 2 Mio. € (-1 Mio. €)
Peter Pekarik von 2,5 Mio. € auf 1,75 Mio. € (-750.000 €)
Genki Haraguchi von 2,5 Mio. € auf 1,75 Mio. € (-750.000 €)
Julian Schieber von 2 Mio. € auf 1 Mio. € (-1 Mio. €)
Sinan Kurt von 300.000 € auf 200.000 € (-100.000 €)

Rest ist geblieben (Weiser etc.)

Wenn ich mich nicht verrechnet haben bleibt da ein Zuwachs von knapp 7 Mio. Die Abwertungen sind alle nachvollziehbar aber bei den Aufwertungen hätte ich ein paar Sachen verschoben.

Bei Maier hätte man auf fünf Millionen gehen sollen und bei Mittelstädt wäre 2,5 auch treffender gewesen. Sowohl die Einsatzzeiten als auch das Talent/Alter geben das bei den Spielern her. Aber vermutlich kann man als Herthaner schon froh sein, wenn Maier von 200 nicht nur auf 1 Mio angehoben wird. Bei Lazaro hätte man auch auf 6 Mio gehen können da sich ja abzeichnet, dass sich seine Ablöse auch in diesem Rahmen bewegt und seine Leistungskurve spürbar nach oben ging. Stark und Plattenhardt hätte ich hingegen nicht angehoben. Das Leistungen der Spieler geben das schlicht nicht her. Stark mit der schwächsten Halbserie seit er hier ist und bei Plattenhardt sind wir scheinbar am Maximum der Leistungsfähigkeit angelangt.

Edit: An und für sich finde ich die meisten Werte bei uns aber ganz gut getroffen. Das gilt aber nicht einige andere Werte in der Buli. Die MW Sprünge von Arp, Max und einigen Anderen sind doch ein Witz und zerreißen die ganze Relation zu anderen Spielern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Demento am 28.12.2017 um 13:20 Uhr bearbeitet
Marktwertanalyse |#534
28.12.2017 - 13:30 Uhr
Maier mit 2,5 Mio und Rekik und Selke nichtmal zweistellig. Also der übliche halbjährliche Witz von TM smile
Marktwertanalyse |#535
28.12.2017 - 13:33 Uhr
Zitat von Blauer-Rad
Arne Meier ist für mich mindestens 6,5 Mio. € wert.
Spielte EL und Buli und Arp macht 2 Buli Tore und bekommt fetten Sprung, ohne Sinn.

Das liegt daran, dass die HSV-Fans (und sicherlich auch andere) Werte von 7-10 Mio gefordert haben.

Beim Maier-Thread haben die meisten Herthaner Werte zwischen 1,5 und 2,5 Mio gefordert, was einfach falsche Bescheidenheit und völlig an der Realität vorbei ist.
Dann muss man sich auch nicht im Nachhinein wundern.
Marktwertanalyse |#536
28.12.2017 - 13:38 Uhr
Gibt euren unmut lieber in den entsprechenden mw threads der spieler ab

Hier bringt das nich sonderlich viel

Ärgerlich finde ich auch das jedesmal alle beiträge gelöscht bzw nicht mehr vorhanden sind

Und man alle pro argumente wieder auflisten muss

HaHoHe

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Marktwertanalyse |#537
28.12.2017 - 13:48 Uhr
Zitat von BSC_Raffael
Zitat von Blauer-Rad

Spielte EL und Buli und Arp macht 2 Buli Tore und bekommt fetten Sprung, ohne Sinn.

Das liegt daran, dass die HSV-Fans (und sicherlich auch andere) Werte von 7-10 Mio gefordert haben.

Beim Maier-Thread haben die meisten Herthaner Werte zwischen 1,5 und 2,5 Mio gefordert, was einfach falsche Bescheidenheit und völlig an der Realität vorbei ist.

Bei selke haben Herthaner und andere einen mw von mindestens 10, teilweise sogar 15 Millionen gefordert. Was bei raus kam sieht man und war zu erwarten. Es ist einfach lachhaft.
Marktwertanalyse |#538
28.12.2017 - 14:08 Uhr
Zitat von Favre
Gibt euren unmut lieber in den entsprechenden mw threads der spieler ab

Hier bringt das nich sonderlich viel

Ärgerlich finde ich auch das jedesmal alle beiträge gelöscht bzw nicht mehr vorhanden sind

Und man alle pro argumente wieder auflisten muss

HaHoHe

Die Beiträge werden immer gelöscht smile

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Marktwertanalyse |#539
28.12.2017 - 14:08 Uhr
Zitat von BSC_Raffael
Zitat von Blauer-Rad

Bei Arne Maier konnte man in den Einstellungen max. 2,5 Mio. fordern!
Marktwertanalyse |#540
28.12.2017 - 14:10 Uhr
Zitat von AmigoBSC

Jann-Fiete Arp geht hoch auf 7,5 Millionen? +7,00 Millionen?

Arne Maier ist ein Jahr und 2 Tage älter? Aber wieso einen Unterschied von 5 Millionen in der Bewertung?

Und was da in der spanischen Liga gemacht bzw geändert wurde geht wohl garnicht!???

Arp hat einen heftigen Hype hinter sich und gerade ein Hoffnungsträger in Hamburg ist diesem deutlich stärker ausgesetzt, als bei manch anderen Vereinen. Maier kann bei uns in Ruhe reifen, steht aber noch nicht so deutlich im Fokus. Das spiegeln die Werte dar, sollte Maier Stammspieler in der Rückrunde sein, dann bin ich mir sicher, dass er schon zweistellig stehen könnte.

Zitat von AmigoBSC

Und was da in der spanischen Liga gemacht bzw geändert wurde geht wohl garnicht!???

Geil, einfach mal ein Statement gesetzt, so richtig im Facebook-Style.

Bist herzlich für einen qualifizierten Kommentar eingeladen.https://www.transfermarkt.de/marktwertanalyse/bearbeiten/forum/14/thread_id/235486/post_id/646935

https://www.transfermarkt.de/neue-marktwerte-2018/thread/forum/50/thread_id/224067/page/5#anchor_647450

Zitat von Scorps

Wie kann ein Jarstein als Stammspieler eines EL-Clubs den gleichen MW wie der Ersatztorwart von Bayern haben?

genauso fragwürdig.

Was bringt so ein Vergleich?

Zitat von ThorOdinson

Stark finde ich auch die Marktwerte von Max und Platte. Platte ist auf neun gestiegen und Max auf zehn Mio. Platte ist Nationalspieler, Stammspieler bei einem EL-Teilnehmer und spielt konstant. Max hingehen spielt zum ersten Mal eine richtige Sahnerunde und ist deshalb gleich mehr wert?

Max wird derzeit konkret in England gehandelt, das ist bei Platte (leider) nicht der Fall.

Übrigens können wir uns von unsere EL-Teilnahme und den gezeigten Leistungen null komma nichts kaufen. Für die Talente war das eine schöne Sache, für den Verein aber in der Außendarstellung wirklich katastrophal.

Zitat von Arachnid

Maier mit 2,5 Mio und Rekik und Selke nichtmal zweistellig. Also der übliche halbjährliche Witz von TM smile

Sehr gut, Dampf abgelassen und dann im Sommer beim nächsten Update nochmal pöbeln. Das ist echt eklig.

Zitat von hertha4fever

Bei Arne Maier konnte man in den Einstellungen max. 2,5 Mio. fordern!

Ja, das ist seit längerem total ärgerlich. Wird aber behoben, damit das nicht mehr geschieht.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 28.12.2017 um 14:19 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.