FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Marktwertanalyse

14.02.2022 - 10:49 Uhr
Erklärt man mir warum ein Spieler wie Demir der bis jetzt noch wenig bis sehr wenig geleistet hat einen MW von 10 mio hat und ein Braunöder der jeder runde seine Leistung immer abruft,ein fester bestandteil der stammelf ist,nur 1 jahr älter als Demir ist nur 700k wert?

Is das euer ernst?
Braunöders MW müsste eigentlich bei 3-4 mio liegen-aber wahrscheinlich die falsche dress angezogen

•     •     •

im asb werden namen wie M´buyi und Harakate von St.Pölten in den raum geworfen ,Boateng von der Vienna.Interessante Namen wir ich meine!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pacco1976 am 14.02.2022 um 10:50 Uhr bearbeitet
Marktwertanalyse |#1
14.02.2022 - 12:52 Uhr
Bin ganz bei dir, das scheint nicht normal zu sein.

Eine Vermutung: Alleine weil Demir ein halbes Jahr bei Barca war- das eine oder andere Mal auch im Kader spiegelt sich dann wohl im Marktwert nieder.

Anderes Beispiel:

Yeboah, der von Sturm nach Italien gewechselt ist hat seinen Marktwert, weil er im U21 Teamkader der Italiener aufscheint
Marktwertanalyse |#2
14.02.2022 - 13:04 Uhr
MoBo sollte aus aktueller Sicht bei der Zwischenrunde ein fettes Update bekommen, ansonsten kann man den MWA Thread getrost schließen.

Demir profitiert halt Großteils von den extremen Vorschusslorbeeren und dem Transferinteresse. Aus der Sicht seinen Leistungen bestätigt er nicht die 10 Mio. der er damals bei Rapid kaum die volle Distanz gegangen ist und im stärkeren Kollektiv seine Freiheiten in der Offensive gehabt hat. Seine Technik und Ballbehandlung ist zwar große Klasse, aber sein Manko die Physis, Zweikampfverhalten und Stellungsspiel muss er noch ausbauen, wenn er sich in einer Top Liga beweisen will.

Zu Mobo: Er ist zwar keine Wunderkind ala Demir, aber umso interessanter für Teams des modernen Fußball. Mobo ist ein Box zu Box Spieler mit einer sehr dynamischen Antritt und guten Laufleistung, trotz seiner Physis bringt er sehr gutes Zweikampfverhalten mit sich. Zu den defensiven Leistungen ist Mobo auch ein Spiel der aufgrund seiner Übersicht und Ballbehandlung auch das Offensivspiel prägt. Nicht umsonst gab es bzw. gibt es auch aktuell einige Interessenten.

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
Marktwertanalyse |#3
14.02.2022 - 14:08 Uhr
Absoluter Grenzfall die Situation. Ihr müsst aber auch mal schauen, von wann die MW's jeweils sind smile Und ein einigen Belangen ist Demir halt marktwert-technisch einfach klar vorne, das darf man auch nicht negieren.
Marktwertanalyse |#4
15.02.2022 - 19:05 Uhr
Er ist deshalb auf die 10mio raufgesprungen weil-barca bereit gewesen wäre es auch zu bezahlen-aber das waren sie nicht,deshalb ,haben sie ihn auch nicht eingesetzt.

Und 1 jahr unterschied zwischen Demir und braunöder kann nicht so einen eklatanten unterschied ausmachen-weil im gegensatz zu Demir bringt eigentlich Braunöder jedes Spiel sein leistung-zählt immer zu den besten.

Man darf auch nicht vergessen ,und das sollte man schon auch bewerten-wer ist wie für den modernen Fussball geeignet?
Nur ab und an mal mit dem ***** wackeln wenn die Partie gelaufen ist -ist kein leistungsnachweis. Und Braunöder ist schon eher der Typ Spieler der sich im modernen fussball durchsetzen wird,im vergleich zu Demir.

Nicht falsch verstehen,ich mag Spieler wie Demir,aber solche Kicker sind nicht mehr zeitgemäss-weil er zuviele skills hat die noch dafür aufbaufähig sind-eigentlich ein muss

•     •     •

im asb werden namen wie M´buyi und Harakate von St.Pölten in den raum geworfen ,Boateng von der Vienna.Interessante Namen wir ich meine!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.