FC Bayern München II FC Bayern München II
deadline-day banner

Marktwertanalyse Bayern II

02.07.2008 - 00:28 Uhr
Marktwertanalyse Bayern II |#21
31.08.2008 - 13:38 Uhr
Sehe ich auch so...Hat aber noch kein Jeweiliges Marktwert-Forum für sich oder?
Marktwertanalyse Bayern II |#22
31.08.2008 - 16:40 Uhr
Zitat von Nationscup:
Also von den MW vorschlägen was ich jetzt gelesen hab würd ich sagen passt alles bis auf Ekici der muss eigentlich den höchsten MW von den Spieler hier haben was der seit einer gewissen zeit spielt is einfach gigantisch ein riesen riesen talent deswegen würd ich sagen 350.000.

Wie du sagst...
Aber Kroos darfst du Natürlich nicht ausser acht lassen !!!
Marktwertanalyse Bayern II |#23
01.09.2008 - 12:46 Uhr
Zitat von laufbeine:

Wie du sagst...

Kroos MW ist natürlich höher, er wird aber mittlerweile bei den Profis geführt.

P.S.: Ich finde Kümmjens Ausführungen in Post 10 hier im Thread nach wie vor absolut nachvollziehbar und würde mich freuen, wenn das mal zeitnah umgesetzt wird.

•     •     •

Es hängt alles irgendwie zusammen.
Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen,
dann tränt das Auge.

- Dettmar Cramer -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LoddaMadeus am 01.09.2008 um 12:49 Uhr bearbeitet
Marktwertanalyse Bayern II |#24
01.09.2008 - 14:27 Uhr
Zitat von LoddaMadeus:
Zitat von laufbeine:

Wie du sagst...

P.S.: Ich finde Kümmjens Ausführungen in Post 10 hier im Thread nach wie vor absolut nachvollziehbar und würde mich freuen, wenn das mal zeitnah umgesetzt wird.

@TOP 1

Spielt aber fast jedes Wochende bei der II....Egal.

@TOP 2

Wer kann den die Foren erföffnen für den jeweiligen Spieler wo man sich über den Marktwert unterhalten kann?

Marktwertanalyse Bayern II |#25
02.09.2008 - 12:49 Uhr
Zitat von laufbeine:

Wer kann den die Foren erföffnen für den jeweiligen Spieler wo man sich über den Marktwert unterhalten kann?

Also es gibt einen eigenen Marktwertanalyse-Thread, da sind - glaub ich - aber nur Profis (1-2 Liga) geführt. Wenn Du Dich über Bayern II unterhalten willst bist Du hier schon richtig. Wer die MW schließlich anpasst und verändert und den Zeitpunkt bestimmt, weiß ich nicht.

•     •     •

Es hängt alles irgendwie zusammen.
Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen,
dann tränt das Auge.

- Dettmar Cramer -
Marktwertanalyse Bayern II |#26
06.09.2008 - 09:40 Uhr
Zitat von LoddaMadeus:
Zitat von laufbeine:

Also es gibt einen eigenen Marktwertanalyse-Thread, da sind - glaub ich - aber nur Profis (1-2 Liga) geführt. Wenn Du Dich über Bayern II unterhalten willst bist Du hier schon richtig. Wer die MW schließlich anpasst und verändert und den Zeitpunkt bestimmt, weiß ich nicht.

Villeicht der Forenpate?
Marktwertanalyse Bayern II |#27
06.09.2008 - 11:58 Uhr
Also Ekici ohne MW geht gar nicht. Meiner Ansicht nach ist er 300.000€ wert.
Kopplin sollte als deutscher U-Nationalspieler auch auf 100.000€ gesetzt werden. Denn Niedermeier kann man evtl. auch auf 150.000€ erhöhen.
Marktwertanalyse Bayern II |#28
09.09.2008 - 14:40 Uhr
Zitat von laufbeine:
Zitat von LoddaMadeus:
Zitat von laufbeine:

Wie du sagst...

@TOP 1

@TOP 2

Toni Kroos spielt schon seit langer Zeit nicht mehr bei den Amas.

Du solltest das diskutieren den Leuten überlassen die sich die Spiele auch anschauen. ;)

•     •     •

Marktwertanalyse Bayern II |#29
10.09.2008 - 16:10 Uhr
Zitat von kroosfor10:
Zitat von laufbeine:
Zitat von LoddaMadeus:
Zitat von laufbeine:

Wie du sagst...

@TOP 1

@TOP 2

Toni Kroos spielt schon seit langer Zeit nicht mehr bei den Amas.

Du solltest das diskutieren den Leuten überlassen die sich die Spiele auch anschauen. ;)

Kurzes Info nebenbei:
Ich schaue mir abundzu [Wenn ich unten bin ] die Spiele der II an!

Marktwertanalyse Bayern II |#30
13.09.2008 - 21:41 Uhr
Das hier ist ja das Offizielle Marktforum für die Bayern II...
Also: Wann werden hier die Vorschläge geändert? Und wie?

LG
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.