Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic

26.03.2006 - 12:17 Uhr
Marko Pantelic |#121
09.10.2006 - 01:52 Uhr
Na endlich, unser Pante wurde völlig zu Recht auf 5 Mio aufgewertet :)

•     •     •

I have the simplest tastes. I am always satified with the best.

- Oscar Wilde
Marko Pantelic |#122
21.10.2006 - 22:14 Uhr
>Im dsf-text 245 wird der derzeit beste BuLi-Profi gesucht.
>Neben Diego, Schweinsteiger, Lincoln und Gomez steht PANTELIC
>- das ist doch ganz nett, dass seine Leistung so gewürdigt
>wird.

Jo, das ist was, sonst wird Hertha ja leider nie beachtet...

•     •     •

- Oscar Wilde
Marko Pantelic |#123
21.10.2006 - 22:42 Uhr
man muss sagen, dass er unser erster richtig guter stürmer nach preetz ist. er ist wirklich bärenstark, von den fähigkeiten her könnte er locker bei einem regelmäßigen cl-teilnehmer á la as rom spielen.
Marko Pantelic |#124
22.10.2006 - 21:56 Uhr
Starkes Spiel mal wieder, super

Im 3. Spiel in Serie immer 1 Tor u was für welche !

Traumtor gg den VFB

Geiles Pfund in München

Starkes Tor gestern

Dazu immer gefährlich u ständig unterwegs, starker Spieler toller Griff vom Manager

Bloß seine Gesten nerven mich nach Toren von ihm...

36 BL Spiele, 16 Tore Quote 2,25 erstklassig, bitte weiter so !

ENDLICH haben wir mal wieder einen Top Stürmer, nach Preetz war echt nich viel los u einige beneiden uns schon um Pantelic, freut ein doch sehr !
Marko Pantelic |#125
22.10.2006 - 22:34 Uhr
>schon ne gute statistik wenn man überlegt was er für 100%ige
>vergeben hat...mag man sich gar nicht ansehen...
>http://youtube.com/watch?v=hqTEYr30Zss

Das Video kennen wir schon, das is doch von FantasticDan^^ ;)

•     •     •

- Oscar Wilde
Marko Pantelic |#126
27.10.2006 - 12:09 Uhr
Manager Hoeneß über Pantelic:

-> Ich sehe Marko noch lange nicht am Optimum angelangt

Na da können wir uns ja freuen, macht aber Angst das dann irgendwann größere, finanzstärtkere Klubs mit den Scheinen nur so wedeln...
Marko Pantelic |#127
27.10.2006 - 16:21 Uhr
Ich sehe das genauso wie DH, obwohl er inzwischen regelmäßig und dazu recht oft trifft sind noch typische "Pante's" mit dabei. Auch gegen die Kickers (ich erinner an sein grandiosen Kopfball aus 1-2m über das freie Tor) - ein Spitzenstürmer macht die Dinger im Schlaf rein.

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Marko Pantelic |#128
27.10.2006 - 17:03 Uhr
>Ich sehe das genauso wie DH, obwohl er inzwischen regelmäßig
>und dazu recht oft trifft sind noch typische "Pante's" mit
>dabei. Auch gegen die Kickers (ich erinner an sein grandiosen
>Kopfball aus 1-2m über das freie Tor) - ein Spitzenstürmer
>macht die Dinger im Schlaf rein.

Aber kaum ein Stürmer erarbeitet sich soviele Chancen und ackert so viel wie unser Pante... jeder hat seine Pros und Cons..! Henry, Eto und Co mal aussen vor gelassen
Marko Pantelic |#129
27.10.2006 - 17:27 Uhr
Falsch. Henry lungert immer an der Außenlinie rum auch wenn er im Zentrum spielen soll, Eto'o hat den Kopf sicher nicht zum Köpfen, und Pantelic hat eben nicht nur keinen linken Fuss, sondern dazu auch noch keinen Innenrist ... Pantelic ist schon ok, auch Klose hat schon so manchen "muss er machen" - Kopfball danebengesetzt ...

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Marko Pantelic |#130
27.10.2006 - 19:57 Uhr
Wenn es ein Contra eines Stürmers sein soll 200%er zu vergeben, na dann viel Glück. Pante hat sein Zenit noch nicht erreicht. Ich weiß nicht ob er es überhaupt noch lernt, aber solche Chancen wie bspw. gegen die Kickers kann man schon reinmachen, das sollte kein Contra keines Stürmers der Welt sein. Seine Aussenriss-Aktionen hat er ja gut in Griff bekommen, die kommen zwar immernoch aber nicht mehr so extrem wie letzte Saison.

Und nicht daß ihr mich falsch versteht, ich will ihn nicht schlecht machen und bin auch komplett zufrieden, dennoch glaube ich wie DH daß er noch mehr kann. Bin sehr froh daß er bei uns spielt (ihr kennt ja mein Video :P)

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.