Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic

26.03.2006 - 12:17 Uhr
Marko Pantelic |#1061
27.06.2008 - 22:01 Uhr
Nicu und Raffael sind sehr schnelle Spieler. Ich gehe stark davon aus, dass der Spieler für das rechte Mittelfeld auch schnell sein wird. Wenn ein Spieler dann zu langsam ist, ist er nicht als 9er im System Favre geeignet. Marko Pantelic ist ein Spieler der schnell ist und über einen Torinstinkt verfügt, dass er scheinbar aus den Nichts Tore machen kann. Die letztgenannte Eigenschaft muss ein 9er nächste Saison nicht mehr unbedingt haben, es reicht wenn er schnell genug da ist, um die Vorlagen zu verwerten.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von adailton am 27.06.2008 um 22:02 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic |#1062
27.06.2008 - 23:47 Uhr
wenn die anderen stuemer wie domo und chermiti die erwartungen erfuellen, so koennte ich mir gut vorstellen, dass pantelic das saisonende von der bank aus erleben wird. da ist wohl favre kompromisslos. wenn es so kommt, dann faende ich es sehr schade, dass es so endet.

•     •     •

Marko Pantelic |#1063
27.06.2008 - 23:58 Uhr
Marko Pantelic hat Hertha BSC 1.750.000 €uro Ablöse gekostet (1.500.000€ plus 250.000€ Ausleihgeschäft). In seiner Zeit bei Hertha BSC hat er 38 Tore erzielt. Das macht im Schnitt 46.052 €uro pro Tor und damit sich die Transfersumme schon gelohnt. Wenn jetzt noch ein Angebot von einen anderen Verein kommt und er im Sommer wechselt, dann ist das dass I Tüpfelchen, wie ich auch persönlich über jedes weitere Tor glücklich bin. Aber die horrenden Forderungen des Spielers, sollte man auf keinen Fall erfüllen. Hertha BSC steht doch gar nicht unter Druck, es gibt doch keine Anfragen für den Serben und solange gibt es für mich in dieser Sache kein Handlungsbedarf. Und bis sein Vertrag im Sommer 2009 ausläuft sind 34 Bundesliga Spieltage, hoffentlich mehr als die normalen ein, zwei DFB-Pokal Spiele und auch ein paar Spiele im UEFA-Cup oder in der Qualifikation.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Marko Pantelic |#1064
28.06.2008 - 00:10 Uhr
wir haben genug stürmer,
eigentlich zu viele.
pante kann gehen, genauso wie die anderen.
bei hertha ist schluss mit diven-vorstellung und extra behandlungen.
das pante sehr gute leistungen gebracht hat,
dafür soll ich ihm dankbar sein?
was ist das den für ein blödsinn in meinen augen.
ich glaube er hat auch geld für seinen job bekommen, oder sieht das irgend jemand anders.
oder bekommt man schon alleine geld von hertha wenn man sich das trikot überstreifen und die schuhe ordentlich binden kann.
dann bin ich jetzt profi bei hertha und hätte gern 1 millionen im jahr.
ihr braucht mir auch nicht dankbar sein...
Marko Pantelic |#1065
28.06.2008 - 00:11 Uhr
Zitat von ete-beer:
Ja Pante auf der Bank wäre traurig, nach seinen Verdiensten für Hertha. Besser er würde auf seinen Trainer hören, noch besser spielen und den Talenten zeigen, wer der Chef der Offensive ist.

die frage ist, ob favre noch sehr auf ihn setzt. pante ist zu alt, um sich charakterlich noch allzu viel zu aendern. man muss ihn nehmen wie er ist oder ihn eben abgeben.
man muss letztendlich zu dem schluss kommen, dass pantelic allein verantwortlich ist, fuer alles, was da noch so kommt in naechster zeit sollte er denn seinen vertrag bei uns erfuellen.

•     •     •

Marko Pantelic |#1066
28.06.2008 - 08:19 Uhr
Zitat von gago7:
fals nicht soll er seine karriere wieder bei roter stern beenden:D

wie oft hat er denn schon seine karriere bei roter stern beendet? :rolleyes
Marko Pantelic |#1067
28.06.2008 - 11:36 Uhr
Zitat von adailton:
Marko Pantelic hat Hertha BSC 1.750.000 €uro Ablöse gekostet (1.500.000€ plus 250.000€ Ausleihgeschäft). In seiner Zeit bei Hertha BSC hat er 38 Tore erzielt. Das macht im Schnitt 46.052 €uro pro Tor und damit sich die Transfersumme schon gelohnt.

Wenn ich mich recht erinnere, wurde der Kaufpreis mit der Leihgebühr verrechnet, so ähnlich wie beim Leasing ;) Aber egal ob es nun 1,4 Mio, 1,75 Mio oder irgendwas dazwischen war, wir sind uns wohl einig, dass der gute Marko eins der besten Schnäppchen von Hoeneß in den gut 10 Jahren bei Hertha war. Spieler mit diesen Qualitäten und dieser Effektivität wechseln normalerweise nicht für Summen unter 4-5 Mio €. Daher kann ich auch damit leben, wenn der Vertrag einfach ausläuft.

Und von wegen wir brauchen die Millionen für Ersatz: Man weiss ja mittlerweile, dass die Spieler, die Favre will, zwar nicht immer spottbillig sind - aber eben auch keine 10 Mio kosten. Daher mache ich mir wenig Sorgen. Pantelic ist ohnehin für Favres 4-4-1-1 nicht der ideale Mann von seiner Spielanlage her.

Trotzdem mag ich ihn natürlich auch und hoffe, dass er seine Karriere hier beendet - aber bitte nicht für ein Phantasiegehalt. Auch mit 100.000 € netto im Monat kann man gutes Haargel kaufen ;)

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Marko Pantelic |#1068
28.06.2008 - 20:51 Uhr
Zitat von ete-beer:
Am beispiel von Manchester City sieht man, was wirkliche Topstürmer kosten. Keine Angebote aus der Bundesliga oder aus dem Ausland,warum nur?
totschlagargument. wahlweise auf jeden hertha spieler anzuwenden, wenn man über ihn motzen möchte...:rolleyes

Zitat von ete-beer:
Unsere "Helden" Pante und Joe leiden leider an schlimmer Überschätzung ihrer Qualität, genauso wie immer noch KPB.
offensichtlich hast du die aussage: "Ich werde die neue Saison in Berlin spielen" nicht mitbekommen oder mitbekommen wollen. andererseits hat auch ein raffael unlängst schonmal von barcelona geträumt. ich würde den herthakader da nicht in gut und böse aufteilen.

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Marko Pantelic |#1069
02.07.2008 - 17:46 Uhr
von user favre aus der sprechstunde:
Zitat
sehe gerade das Raffael nun die HP ziert und nicht mehr Marko

ob das was zubedeuten hat?

vor Marko wa es ja Gilberto was nach bekanntgabe seines wechsels sofort geändert wurde

verstehe jetzt nich wieso marko nicht mehr die HP ziert ? wa doch spieler der Letzten Saison bei uns.... wer weiss was das evt bedeuten kann

so jetzt im richtigen thread:
ja, is schon merkwürdig...ich habe auch gleich an einen wechsel von pantelic gedacht...mal sehen was die nächsten tage bringen...

•     •     •

Dägä Dägä
Marko Pantelic |#1070
02.07.2008 - 18:00 Uhr
ganz klar ein fall für sherlock hoeneß. trotzdem gehören die neusten enthüllungen nicht wirklich in diesen thread.

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.