Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic

26.03.2006 - 12:17 Uhr
Marko Pantelic |#761
15.03.2008 - 17:54 Uhr
dass wir heute nicht gewonnen haben, weil pante fehlte, soweit würde zwar ich nicht gehen. aber es hieß zuletzt häufig, seine torbeteiligungen seien nicht überzubewerten - wenn er fehlt, dann machen das andere. prompt ein 0:0 bei dem sich fast jeder mal versuchen durfte, mit kläglichem ausgang. denn insgesamt waren am ende 17 torschüsse zu verzeichnen und trotzdem kaum torgefahr.

Zitat von Payday:
Wenn ich lese, was er fordert, ist mir auch klar, warum man einen Chermiti beobachtet. Da plädiere ich eindeutig für einen Wechsel. Diese Forderungen sind eine Unverschämtheit.
gerade so eine forderung sehe ich jetzt in der nachbetrachtung als sehr zweifelhaft. chermiti ist vielleicht ein guter, aber wer seine torquote der letzten jahre sieht, darf eigentlich nicht hoffen, dass er es heute besser gemacht hätte.

und eine "unverschämtheit"? entschuldigung, aber solche formulierungen gehen gar nicht, finde ich sehr daneben, so überzogen über einen hertha spieler zu urteilen.

Zitat von Payday:
Wir blockieren unsere finanziellen Möglichkeiten auf Jahre hinaus, für einen Spieler, der dann die letzten zwei Jahre seines Vertrages auf der Bank sitzen wird.
ich spekuliere zwar auch ein bisschen, aber wenn du behaupten willst, pantelic sitzt in 3 jahren sicher auf der bank, musst du ein hellseher sein. preetz hat auch noch im hohen alter getroffen und das bei weitaus bescheideneren fussballerischen fähigkeiten.

Zitat von Payday:
Jeder Fan, der für eine solche Vertragsverlängerung stimmt, ist für mich entweder nicht ernstzunehmen (weil er die finanziellen Probleme der hertha nicht berücksichtigt) oder er will der hertha bewußt schaden.
und da hast du dich noch beschwert, man akzeptiere deine meinung nicht... :rolleyes

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Marko Pantelic |#762
15.03.2008 - 17:56 Uhr
Zitat von kiraly:
dass wir heute nicht gewonnen haben, weil pante fehlte, soweit würde zwar ich nicht gehen. aber es hieß zuletzt häufig, seine torbeteiligungen seien nicht überzubewerten - wenn er fehlt, dann machen das andere. prompt ein 0:0 bei dem sich fast jeder mal versuchen durfte, mit kläglichem ausgang. denn insgesamt waren am ende 17 torschüsse zu verzeichnen und trotzdem kaum torgefahr.

in die richtung wurde favre von premiere auchj gefragt und er antwortete, dass gegen wolfsburg pantelic auf dem platz war und das spiel trotzdem auch 0:0 endete
Marko Pantelic |#763
15.03.2008 - 18:07 Uhr
Zitat von Exsample:
in die richtung wurde favre von premiere auchj gefragt und er antwortete, dass gegen wolfsburg pantelic auf dem platz war und das spiel trotzdem auch 0:0 endete
naja klar, ich als trainer würde ähnlich antworten. :) aber das wolfsburg spiel empfand ich als spannender mit weitaus größeren tor- und siegchancen.

•     •     •

Marko Pantelic |#764
15.03.2008 - 18:15 Uhr
Zitat von kiraly:
Zitat von Exsample:
naja klar, ich als trainer würde ähnlich antworten. :) aber das wolfsburg spiel empfand ich als spannender mit weitaus größeren tor- und siegchancen.

Naja aber das lag nicht zwingend an Pante sondern an der Ausrichtung der Wölfe! Rostock war doch etwas kompakter LOL

Aber sportlich zweifelt ja keiner an Pante. Ist ja eher das abgewägt wird ob das finzielle und das sportliche zusammen passen.

Und nimmst du wirklich die im Raum stehenden Zahlen wirst du zustimmen das es nicht passt.
Marko Pantelic |#765
15.03.2008 - 18:24 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity:
Und nimmst du wirklich die im Raum stehenden Zahlen wirst du zustimmen das es nicht passt.
den wert eines spielers genau zu beurteilen und in euros umzurechnen ist immer schwer und undankbar. ich gucke lieber nach den alternativen, die heute auf dem platz waren und sage dann, lasst uns lieber an einem anderen ende sparen (oko und lima ;) )

•     •     •

Marko Pantelic |#766
15.03.2008 - 19:14 Uhr
Zitat von kiraly:
Zitat von ZeroGrabbity:
den wert eines spielers genau zu beurteilen und in euros umzurechnen ist immer schwer und undankbar. ich gucke lieber nach den alternativen, die heute auf dem platz waren und sage dann, lasst uns lieber an einem anderen ende sparen (oko und lima ;) )

Naja finde diesbezüglich dein Urteil etwas hart. Hätte wäre könnte hilft da nicht wirklich. Klar war schwach von beiden aufdrängen sieht anders aus. Aber oko war nah dran am Tor und auch Lima hatte ja nicht gar keine Bindung zum Spiel. Egal ein faires Urteil könnte man nur dann fällen wenn die beiden öfters spielen.

So ist das Urteil natürlich vorerst pro Pante.

Marko Pantelic |#767
15.03.2008 - 19:18 Uhr
Zitat von kiraly:
Zitat von ZeroGrabbity:

das ist mir zu einfach. in der hinserie haben im dm mineiro und dardai auch für die ganze mannschaft versagt. hättest du dann auf die alternativen verwiesen, hättest du auch nur gelächter geerntet. das die alternativen dann kacar und lusti sind hätten die wenigsten gedacht. und wenn du nach den alternativen zu pante nächste saison fragst, dann antworte ich dir, die befinden sich derzeit noch nicht im kader bzw die hast du noch nicht spielen sehen wie beispielsweise den bulgaren. oder hat etwa favre oko und lima verpflichtet?
Marko Pantelic |#768
15.03.2008 - 19:54 Uhr
Zitat von Exsample:
oder hat etwa favre oko und lima verpflichtet?
ja, lima hat er verpflichtet. :)

•     •     •

Marko Pantelic |#769
15.03.2008 - 20:07 Uhr
Zitat von kiraly:
Zitat von Exsample:
oder hat etwa favre oko und lima verpflichtet?
ja, lima hat er verpflichtet. :)

das würd ich eher bezweifeln
Marko Pantelic |#770
15.03.2008 - 21:13 Uhr
Was hat denn der Umstand, dass Raffael, Lima und Okoronkwo heute kein Tor geschossen haben, mit der Frage zu tun, ob Pantelic 4 Mio pro Jahr wert ist? Was kostet eigentlich Petar Jelic? Keiner hat bestritten, dass Pantelic ein toller Spieler ist, der aktuell seine bisher beste Saison spielt und der derzeit auch nicht zu ersetzen ist.

Was ich aber nicht sehe ist, dass Hertha ein 4-Mio-Gehalt zahlen könnte und sollte und dass Pante in dieser Kategorie mitspielt. Und nur darum geht es in der Frage der Vertragsverlängerung. Ansonsten kann Hertha natürlich auch einen Verkauf ablehnen, wenn man sich nicht einigen kann. Dann bleibt Pante auch noch 1 Jahr, bringt aber nix mehr ein. Sollte er dann demotiviert aufspielen, wird er sicher auch keine so tollen Angebote mehr haben, und Hertha kann ihn vielleicht sich doch noch 2 Jahre leisten :p

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kypdurron am 15.03.2008 um 21:13 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.