Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic [9] III

01.02.2009 - 16:13 Uhr
Marko Pantelic [9] III |#591
13.05.2009 - 15:24 Uhr
i.wie nervt das. wenn man sich raffael das eine oder andere mal ansieht, wie er zB tempo aus einem KONTER nimmt, wird das nicht weiter beachtet. "der spielt so gut mit, der brauch keine tore machen und keine vorlagen geben" [völlig überzogen, raffa is wichtig ;)] aber pante hat jetzt einfach gute spiele abgeliefert. tore macht er sowieso, dass wissen wir und wer die spiele gesehen hat muss sehen, dass er richtig oft auf den linken flügel ausgewichen ist, nähmlich wenn cicero vorgerückt ist. damit hat aktiv am defensivspiel teilgenommen. er hat sich gut gezeigt und wie man an dieser form meckern kann ist mir schleierhaft. nichts desto trotz ist er der falsche für die zukunft.. jetzt soll er spielen so lange er vertrag hat und sich dann -theatralisch wie er ist- verabschieden.
die letzten spiele war er mit der beste und hat sich dem system angepasst. an alle pante-is-scheiße leute: wir müssen nich nur in die vergangenheit schauen um einen pantelic in hochform zu sehen. wir müssen nur mal die augen aufmachen :rolleyes

•     •     •

------------------------------Kraft--------------------------------
--Pekarik------Langkamp----Brooks---------Plattenhardt----------
--------------------Skelbred--Lustl--Darida---------------------
--Haraguchi----------------------------------------Stocker-----
-------------------------------Kalou-----------------------------
Marko Pantelic [9] III |#592
13.05.2009 - 15:24 Uhr
i.wie nervt das. wenn man sich raffael das eine oder andere mal ansieht, wie er zB tempo aus einem KONTER nimmt, wird das nicht weiter beachtet. "der spielt so gut mit, der brauch keine tore machen und keine vorlagen geben" [völlig überzogen, raffa is wichtig ;)] aber pante hat jetzt einfach gute spiele abgeliefert. tore macht er sowieso, dass wissen wir und wer die spiele gesehen hat muss sehen, dass er richtig oft auf den linken flügel ausgewichen ist, nähmlich wenn cicero vorgerückt ist. damit hat aktiv am defensivspiel teilgenommen. er hat sich gut gezeigt und wie man an dieser form meckern kann ist mir schleierhaft. nichts desto trotz ist er der falsche für die zukunft.. jetzt soll er spielen so lange er vertrag hat und sich dann -theatralisch wie er ist- verabschieden.
die letzten spiele war er mit der beste und hat sich dem system angepasst. an alle pante-is-scheiße leute: wir müssen nich nur in die vergangenheit schauen um einen pantelic in hochform zu sehen. wir müssen nur mal die augen aufmachen :rolleyes

•     •     •

------------------------------Kraft--------------------------------
--Pekarik------Langkamp----Brooks---------Plattenhardt----------
--------------------Skelbred--Lustl--Darida---------------------
--Haraguchi----------------------------------------Stocker-----
-------------------------------Kalou-----------------------------
Marko Pantelic [9] III |#593
13.05.2009 - 16:01 Uhr
Mini-Hoffnung: Bleibt Pante doch Herthaner?

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/bleibt-pante-doch-herthaner-article455664.html

Die BZ spekuliert über einen Verbleib bei Hertha.

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Marko Pantelic [9] III |#594
13.05.2009 - 16:02 Uhr
Zitat von HerthaFanTh:
Mini-Hoffnung: Bleibt Pante doch Herthaner?

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/bleibt-pante-doch-herthaner-article455664.html

Die BZ spekuliert über einen Verbleib bei Hertha.

ich denke eher nicht, dass er bleibt..dafür hat er in dieser saison zu viel zerstört. desweiteren will favre ihn nicht und plant auch nicht mit ihm denk ich mal

Wahrscheinlichkeit: 10%
Marko Pantelic [9] III |#595
13.05.2009 - 16:09 Uhr
Die Statistik lügt nicht, und die sagt: 4 Assists und 1 Tor in den letzten 4 Spielen. Das ist ohne Frage ein erheblicher Anteil daran, dass wir noch vorne mit dabei sind. Klasse Leistungssteigerung. Ob man die grundlegenden Vorbehalte überwinden und sich daneben auch finanziell einigen kann und will, sind natürlich andere Fragen - aber wenn wir am Ende oben stehen, hat Pante da nen großen Anteil dran.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Marko Pantelic [9] III |#596
13.05.2009 - 16:59 Uhr
Zitat von kypdurron:
Die Statistik lügt nicht, und die sagt: 4 Assists und 1 Tor in den letzten 4 Spielen. Das ist ohne Frage ein erheblicher Anteil daran, dass wir noch vorne mit dabei sind. Klasse Leistungssteigerung. Ob man die grundlegenden Vorbehalte überwinden und sich daneben auch finanziell einigen kann und will, sind natürlich andere Fragen - aber wenn wir am Ende oben stehen, hat Pante da nen großen Anteil dran.

Das ist es ja, kann mich jetzt auch täuschen aber sagte DH nicht das man sich da bis zum schluss die Option offen hält bei diesem Thema?

Was für mich noch dafür spricht das es diese "Mini Chance" gibt, ist die Aktion gestern nach dem tor wann hat sich Pante das letzte mal so extrem verhalten?

Was noch dafür spricht ist die Tatsache das man bis jetzt noch rein garnichts von irgendwelchen angeboten an Pante gehört hat, und Pante sich der sache auch bewußt ist das er zu keinem Verein kommen wird so wie er sich das mal vorgestellt hat.

Abwarten und lecker Tee dricken. ;)

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Marko Pantelic [9] III |#597
13.05.2009 - 17:11 Uhr
Zitat von ete-beer:
Torjäger: Nr. 25
Scorer: Nr. 22

Das verstehe ich nicht,ich bitte um eine Erklärung....

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Marko Pantelic [9] III |#598
13.05.2009 - 17:31 Uhr
Zitat von CroCoCo:
Zitat von kypdurron:
....aber wenn wir am Ende oben stehen, hat Pante da nen großen Anteil dran.

In meinen Augen ist es falsch jetzt einzelne Spieler zu loben und für den erfolg der Mannschaft verantwortlich zu machen.

Wenn Hertha oben bleibt dann sind alle eingesetzten Spieler dafür verantwortlich... einer mehr als der andere dennoch kann man und darf man keinen einzelnen hervorheben...

Das was sie erreicht erreicht sie als MANNSCHAFT.

Du hast natürlich mehr als recht mit dem was du schreibst.

Aber Pante und seiner Persönlichkeit spielt die Situation mit Sicherheit in die Karten.

•     •     •

Marko Pantelic [9] III |#599
13.05.2009 - 18:27 Uhr
Zitat von CroCoCo:

In meinen Augen ist es falsch jetzt einzelne Spieler zu loben und für den erfolg der Mannschaft verantwortlich zu machen.

Wenn Hertha oben bleibt dann sind alle eingesetzten Spieler dafür verantwortlich... einer mehr als der andere dennoch kann man und darf man keinen einzelnen hervorheben...

Ich hebe doch gar keinen allgemein hervor, aber natürlich sehe ich Leistungsschwankungen von Spiel zu Spiel. Und wenn Pantelic in den letzten 4 Spielen 5 Scorerpunkte erzielt hat, nachdem auch ich ihn schon für einen zahnlosen Panther hielt, darf ich das doch im Pnatelic-Thread mal hervorheben :) In diesen 4 Spielen haben wir immerhin 10 Punkte geholt, und nur deshalb stehen wir jetzt noch oben.

Ausserdem bin ich hier nicht der Trainer und kann bar jeder psychologischen Rücksichtnahme erzählen, was ich will - erst recht wenns positiv ist ;)

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Marko Pantelic [9] III |#600
13.05.2009 - 18:51 Uhr
Zitat von CroCoCo:
Zitat von kypdurron:
Zitat von CroCoCo:

Ausserdem bin ich hier nicht der Trainer und kann bar jeder psychologischen Rücksichtnahme erzählen, was ich will - erst recht wenns positiv ist ;)

Klar kannst du erzählen was du willst, jedoch finde ich es falsch einzelne Spieler extra loben zu müssen.

Pante spielt zZ sehr stark ohne frage... aber hat Vornin auch nicht einen großen Beitrag geleistet das wir da oben stehen (Cottbus, Bayern) oder Kacar, Cicero, Ebert, Simunic, Fridrich, Rodnai, Drobny oder Nicu.

Alle Spieler spielen eine sehr gute Saison... Loben wir doch einfach die ganze Mannschaft und nicht einzelne Spieler... Denn jeder einzelne Spieler hat einen Lob verdient ;);)

ja sehr schlaue einsicht..:rolleyes bitte tu mir den gefallen und schreib das in jeden thread zu jedem verein....nicht nur national buli, 2 buli, regional , oberliga..auch bitte..barca .manu, ..eigentlich von austria- zypern..und bitte schreib das auch in den messi thread..oder maradona ehemaligen superstars thread...pele, beckenbauer..mit der aufzaehlung aller spieler in deren teams sie jemals von der e jugend bis ins senioren alter gespielt haben....zum gedenken das der erfolg dieser spieler nicht auf einzelleistung & talent beruht..sondern nur durch die jeweilige mannschaft geschafft worden ist...mein gott bin ich jetzt in den letzten 50 jahren von der presse derart verarscht worden...

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.