Marko Pantelic [9] III
01.02.2009 - 16:13 Uhr
29.04.2009 - 08:06 Uhr
unglaublich was für ein narzist der mann ist. sollte es tatsächlich so sein, dass es aufgrund seiner sprachprobleme missverständnisse gab, dann soll er sich für den rest der saison einen maulkorb verpassen, alles andere nervt und schürt unnötig neue unruhe
29.04.2009 - 10:17 Uhr
Zitat
Seit gestern scheint sich Hertha BSC entschlossen zu haben, Äußerungen oder Kritik von Pantelic in der Rubrik "Scherz und Satire" einzuordnen.
Sehr vernünftig :D Pante war ja auch seit langem der erste Herthaner, der es in eine Satiresendung (TV Total) schaffte :)
Solange er noch helfen kann und will, sollte er das auch dürfen. Für eine Zusammenarbeit gibts aber scheinbar wirklich darüber hinaus keine Basis mehr. Für mich unverständlich, dass Pante sich so vermutlich um Angebote von Clubs bringt, die auf Teamgeist und Disziplin Wert legen.
Seit gestern scheint sich Hertha BSC entschlossen zu haben, Äußerungen oder Kritik von Pantelic in der Rubrik "Scherz und Satire" einzuordnen.
Sehr vernünftig :D Pante war ja auch seit langem der erste Herthaner, der es in eine Satiresendung (TV Total) schaffte :)
Solange er noch helfen kann und will, sollte er das auch dürfen. Für eine Zusammenarbeit gibts aber scheinbar wirklich darüber hinaus keine Basis mehr. Für mich unverständlich, dass Pante sich so vermutlich um Angebote von Clubs bringt, die auf Teamgeist und Disziplin Wert legen.
29.04.2009 - 10:31 Uhr
sleepingcity:
So einfach ist das nicht. Grundsätzlich geht das; aber in diesem Fall steht Aussage gegen Aussage - also würde wohl das Arbeitsgericht einem Widerspruch stattgeben.
So einfach ist das nicht. Grundsätzlich geht das; aber in diesem Fall steht Aussage gegen Aussage - also würde wohl das Arbeitsgericht einem Widerspruch stattgeben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santorin2001 am 29.04.2009 um 10:33 Uhr bearbeitet
29.04.2009 - 10:40 Uhr
Zitat von kypdurron:
Für eine Zusammenarbeit gibts aber scheinbar wirklich darüber hinaus keine Basis mehr. Für mich unverständlich, dass Pante sich so vermutlich um Angebote von Clubs bringt, die auf Teamgeist und Disziplin Wert legen.
Für so eine Aussage wurde ich vor 2, 3 Tagen noch auf's Heftigste attakiert. :/:
Nicht von dir. ;)
... ok ich habe es mit der Frage nach seinem Verstand verknüpft. Aber naja... is ja auch egal. Ich halte mich lieber raus bis Ende der Saison.
Für eine Zusammenarbeit gibts aber scheinbar wirklich darüber hinaus keine Basis mehr. Für mich unverständlich, dass Pante sich so vermutlich um Angebote von Clubs bringt, die auf Teamgeist und Disziplin Wert legen.
Für so eine Aussage wurde ich vor 2, 3 Tagen noch auf's Heftigste attakiert. :/:
Nicht von dir. ;)
... ok ich habe es mit der Frage nach seinem Verstand verknüpft. Aber naja... is ja auch egal. Ich halte mich lieber raus bis Ende der Saison.
29.04.2009 - 19:00 Uhr
gleich bricht er sich bei buli aktuell aus
29.04.2009 - 20:03 Uhr
Zitat von Exsample:
War es eine weltbewegende Aussage oder nur das übliche Rumgeheule? Hab es nämlich verpasst.
War es eine weltbewegende Aussage oder nur das übliche Rumgeheule? Hab es nämlich verpasst.
29.04.2009 - 20:17 Uhr
Zitat von hertha-freak:
Zitat von Exsample:
nur das wortwörtliche aus seinem mund, was er richtung dieter losgelassen hat
Zitat von Exsample:
29.04.2009 - 20:20 Uhr
Zitat von Exsample:
Zitat von hertha-freak:
Zitat von Exsample:
Der Mann ist einfach nur ein traumhaftes Beispiel vom Intellekt der traurigen Mehrheit der Profifussballer, das kombiniert mit (falschem, weil zu viel) Nationalstolz ergibt so eine Karriere wie Pantelic sie hingelegt hat.
Zitat von hertha-freak:
Zitat von Exsample:
Der Mann ist einfach nur ein traumhaftes Beispiel vom Intellekt der traurigen Mehrheit der Profifussballer, das kombiniert mit (falschem, weil zu viel) Nationalstolz ergibt so eine Karriere wie Pantelic sie hingelegt hat.
29.04.2009 - 22:10 Uhr
Zitat von asche:
Zitat von Exsample:
Zitat von hertha-freak:
Zitat von Exsample:
Lass' das mal nich den SerbCon hören oder 85ziger_Herthaner... :D
Zitat von Exsample:
Zitat von hertha-freak:
Zitat von Exsample:
Lass' das mal nich den SerbCon hören oder 85ziger_Herthaner... :D
29.04.2009 - 23:05 Uhr
Er kämpft wenigstens und macht seine Tore, nicht wie ein Podolski der lustlos auf den Platz ist.
Ihr könnt ja gerne Pantelic gegen Podolski tauschen (gott sei dank ist es nicht möglich) dann würdet ihr ein Nationalspieler auf der Bank oder sogar als Stamm haben der seine Unmut ausdrückt und wieder nach Köln will.
Wenn irh sowas wollt bitte!
Ihr könnt ja gerne Pantelic gegen Podolski tauschen (gott sei dank ist es nicht möglich) dann würdet ihr ein Nationalspieler auf der Bank oder sogar als Stamm haben der seine Unmut ausdrückt und wieder nach Köln will.
Wenn irh sowas wollt bitte!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.