Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic [9] III

01.02.2009 - 16:13 Uhr
Marko Pantelic [9] III |#811
25.05.2009 - 15:22 Uhr
Zitat von sleepingcity:
Wahrscheinlich weil er kein Herthafan ist...

ich mag kacar und auch die hertha . nur liegt mir mehr an kacar als an ...

dasgeld hilft der hertha und kacar kann sich bei einem besseren verein weiterentwickeln. ich denke das nächstes jahr berlin ein schweren stand haben wird
Marko Pantelic [9] III |#812
25.05.2009 - 20:41 Uhr
So, Glückwunsch an alle Pante-Hasser. Er wurde nun auch offiziell verabschiedet. Hab ihn heute noch am Ku-Damm vorm Francucci gesehen. Wollte ihm noch was zu rufen, doch mene Karre war zu schnell. Dieser Abschied fällt schwer, ganz klar, doch aus meiner Sicht nicht so hart wie der von Marcelo.

@ Santorin2001: Hat er da nicht recht, dass er gut ist? Was soll er nach solch einem Abschied denn sagen?

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Marko Pantelic [9] III |#813
25.05.2009 - 20:51 Uhr
Zitat von Flashnike:
So, Glückwunsch an alle Pante-Hasser.

@ Santorin2001: Hat er da nicht recht, dass er gut ist? Was soll er nach solch einem Abschied denn sagen?

Hoffe, du beziehst das erstere nicht auf mich. Danke.

Zu Zwei: Dann waren also alle anderen nicht gut?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Marko Pantelic [9] III |#814
25.05.2009 - 21:59 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Flashnike:
So, Glückwunsch an alle Pante-Hasser.

Hoffe, du beziehst das erstere nicht auf mich. Danke.

Zu Zwei: Dann waren also alle anderen nicht gut?

1. Nöö.

2. Das hat er nicht gesagt. ;)

Der Meinung bin ich übrigends auch nicht.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flashnike am 25.05.2009 um 22:25 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic [9] III |#815
25.05.2009 - 22:22 Uhr
Zitat von kypdurron:
Zitat von Lenny89:
Zitat von diss1976:

kacar , simunic und friedrich sollen auch verkauft werden, da das geld fehlt. ich hoffe das kacar wechselt. das würde mich sehr freuen

Quelle?

Steht in der BZ von heute ...

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/hertha-droht-der-ausverkauf-article467359.html

Das ganze ist hochspekulativ, bei Friedrich ist das einzige Indiz seine Gemotze (gestern im Sportplatz hat er sich klar zu Hertha bekannt), bei Kacar immer noch dieses ominöse Florenz-Angebot.

Ansonsten ist das zwar im Marko-Thread eher OT, da er sicher nicht nur aus finanziellen Gründen gehen muss - aber es wäre ein Schritt zur Normalität: Stars verkaufen, neue, günstigere Leute holen. Macht Bremen seit Jahren so, und kam damit regelmäßig in die CL, trotz noch schwächerem wirtschaftlichen Umfeld.

Hertha hat es stets verstanden, seine Leistungsträger über ihren Zenith hinaus zu horrenden Bezügen zu halten. Aber damit wird man nie wirtschaftlicher Bundesligaverein.

In dem Artikel steht ja auch das das Gehalt um 5,5 Mio. gesenkt werden soll mit dem Abgang von Pante und Voro (dazu noch das Gehalt von Babic und Cufre) sind es "schon" 3,5 Mio und den ein oder anderen Spieler(Lima,Kaka und Rodnei) kann man da noch abgeben um auf die 5,5 Mio. zu kommen.

Und wie Kypdurron schon geschrieben hat, ist das hochspekulativ, denn wirkliche argumente dafür hat die BZ ja nicht ("Simunc weint", "Friedrich mit Favre zerstritten" usw.)Na ja abwarten und und Tee trinken. ;)

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Marko Pantelic [9] III |#816
25.05.2009 - 22:31 Uhr
naja da schliesst sich das kapitel pantelic bei hertha wohl komplett
find ich persönlich sehr schade
fand er war ein sehr guter fussballer
nur schade das er aufgrund seines hohen gehalts nich hier bleiben konnte
wünsche ihm alles gute bei seinem neuen verein
und werd ihn mir in fifa dennoch weiterhin holen ^^

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Marko Pantelic [9] III |#817
26.05.2009 - 07:52 Uhr
Zitat von Kevinho123:
naja da schliesst sich das kapitel pantelic bei hertha wohl komplett
find ich persönlich sehr schade
fand er war ein sehr guter fussballer
nur schade das er aufgrund seines hohen gehalts nich hier bleiben konnte
wünsche ihm alles gute bei seinem neuen verein
und werd ihn mir in fifa dennoch weiterhin holen ^^

OT: Die Schreibweise (alles klein) und ohne Satzzeichen sowie der FIFA-Hinweis kommen mir sehr bekannt vor .......

OT Ende

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Marko Pantelic [9] III |#818
04.06.2009 - 09:56 Uhr
Zitat
Ein Hertha-Insider zu BILD: „Man sollte sich bemühen, Marko Pantelic zurückzuholen – solange er noch nicht woanders unterschrieben hat.“

Der beste Stürmer der letzten 4 Jahre (45 Tore in 114 Spielen) wurde am Saison-Ende von Favre abgeschoben – gegen die Überzeugung von Manager Dieter Hoeneß und dem Großteil der Chef-Etage und des Teams.

Hoeneß auf der Mitgliederversammlung am 24. Mai: „Es ist kein Geheimnis, dass Favre und Pantelic leider nicht zusammenpassen.“ Beide sind Intim-Feinde.

BILD fragte Pantelic: Kommen Sie zurück, wenn Favre zum HSV gehen sollte?

Pantelic: „Ich will das nicht beantworten, weil ich nie in der Zeitung über Vereine und meine Zukunft rede. Aber es würde mich nicht überraschen, wenn Favre zum HSV geht. Das halte ich für möglich.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/06/04/lucien-favre/wenn-er-geht-kommt-pantelic-zurueck.html

•     •     •

Marko Pantelic [9] III |#819
04.06.2009 - 10:23 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat
Ein Hertha-Insider zu BILD: „Man sollte sich bemühen, Marko Pantelic zurückzuholen – solange er noch nicht woanders unterschrieben hat.“

Der beste Stürmer der letzten 4 Jahre (45 Tore in 114 Spielen) wurde am Saison-Ende von Favre abgeschoben – gegen die Überzeugung von Manager Dieter Hoeneß und dem Großteil der Chef-Etage und des Teams.

Hoeneß auf der Mitgliederversammlung am 24. Mai: „Es ist kein Geheimnis, dass Favre und Pantelic leider nicht zusammenpassen.“ Beide sind Intim-Feinde.

BILD fragte Pantelic: Kommen Sie zurück, wenn Favre zum HSV gehen sollte?

Pantelic: „Ich will das nicht beantworten, weil ich nie in der Zeitung über Vereine und meine Zukunft rede. Aber es würde mich nicht überraschen, wenn Favre zum HSV geht. Das halte ich für möglich.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/06/04/lucien-favre/wenn-er-geht-kommt-pantelic-zurueck.html

Genau auf diese Schlagzeile hab ich seit gestern gewartet!!

war doch klar, dass es so kommen musste, aber ich halte es nicht für abwegig.
Wenn favre es wirklich satt um jeden Cent zu feilschen und dem geld und den Perspektiven in HH zu folgen, wäre die Bühne wieder frei für eine Rückkehr von Pante!!!
und ganz ehrlich, wenn Favre geht, sollte man ihn mit dem von ihm selbst in den Raum geworfenen leistungsbezogenen Vertrag ausstatten.
Geringes Grundgehalt (ca. 1Mio) vorrausgesetzt und eine höhere Sonderprämie bei mehr als 15Toren + 8Tore in der EL... Sehe ich als angemessen!!!
und allen Kritikern zum Trotz ist er die finanziell sinvollste und stärkste Verstärkung, die wir uns leisten könnten.

Aber ich würde lieber Favre behalten als Pante, damit hier keine Missverständnisse entstehen ;)

Nur für den Fall der Fälle sollte man es in Erwägung ziehen!
Marko Pantelic [9] III |#820
04.06.2009 - 10:50 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat

Auf was für bekloppte Ideen manche Leute (Journalisten) kommen, wenn ihnen in der Sommerpause langweilig ist...

Ich verwette meinen Hintern darauf, dass Pantelic in keinem Fall zu Hertha zurückkommt. Selbtst wenn Favre gehen sollte (was ich noch immer für unwahrscheinlich halte), würde sich der Verein mit einer solchen Aktion in meinen Augen nicht nur komplett lächerlich machen, es wäre auch ein sportlicher Rückschritt allererster Sahne.

Meine Güte, ich kann mich über diesen Stuss gar nicht mehr einkriegen. Ich glaube ich muss mal ne Runde an die frische Luft...

•     •     •

Lebbe geht weider
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.