Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic [9] III

01.02.2009 - 16:13 Uhr
Marko Pantelic [9] III |#711
18.05.2009 - 21:35 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Heute 22:15 auf TV Berlin

Ich als nicht Berliner, kann das leider nicht sehen deswegen ja die Bitte an dich. ;)

PS: Schau mal bitte in den ST-Thread KSC, da hatte ich eine Frage an dich. ;)

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFanTh am 18.05.2009 um 21:36 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic [9] III |#712
18.05.2009 - 22:09 Uhr
Zitat von bama_boy:

Bei Fiedler steht es zu 100% fest, dass er nicht mehr aktiv spielen wird. Genauso war es übrigens bei Zecke, Cairo, Dejagah, Müller und auch Kovac. Diese Spieler wurden verabschiedet, weil man genau wusste, dass es das war für sie bei Hertha.

Pantelic und Voronin hätten auch ihre Verabschiedungen bekommen, genauso wie Cufré, Babic oder Rodnei. Allerdings steht bei keinem der genannten fest, dass sie gehen.

Wenn diese Theorie stimmen sollte... gute Nacht!

Zitat von Santorin2001:
... aber Pante hat den Vorschlag eines stark Leistungsbezogenen Vertrages gemacht.

Habe leider kein TVberlin...

Pantelic hat einen (solchen) Vorschlag gemacht? :o Wie schätz du die Ernsthaftigkeit ein, du hast es ja gesehen und gehört was er gesagt hat.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Marko Pantelic [9] III |#713
18.05.2009 - 22:12 Uhr
Egal was er anbietet und jetzt labert - bitte abgeben!

Er ist zu alt, macht nur Stress und nervt rum, ist nicht der Stürmer mit Spielintelligenz, den Favre will.
Marko Pantelic [9] III |#714
18.05.2009 - 23:15 Uhr
Zitat von Konnopke:

Er ist zu alt, macht nur Stress und nervt rum, ist nicht der Stürmer mit Spielintelligenz, den Favre will.

Klingt so, als ob nen Heizungsinstallatuer versucht die Reletivitätstheorie Einsteins zu erklären... "Spielintelligenz"... Definiere das bitte :).
Marko Pantelic [9] III |#715
19.05.2009 - 01:46 Uhr
Zitat von Konnopke:

Es kann dennoch Sinn machen Pante unter bestimmten Voraussetzungen zu behalten, sofern die Konditionen passen. Hoch rechne ich ihm an, wie er mit der Verpflichtung von Voronin umging, selbst als er auf der Bank sitzen mußte. Das war schon professionell und als es um die Wurst ging, hat er seine Leistung wieder gebracht, zumindest ich bin da nicht enttäuscht.

Der Punkt ist einfach, wir brauchen mindestens einen hochklassigen AV, ich denke Favre hätte gern noch einen guten DM und im OM muß ebenfalls etwas passieren, wenn wir nicht ewig eine Kontermannschaft bleiben wollen. Pante wäre einfach nicht der Schwachpunkt im Team und Favre schwört ja auf seine Balance.

Anderer Punkt, bisher haben Chermiti und Domo zwar gute Ansätze gezeigt, aber auch noch keinen Beweis geliefert, dass sie tatsächlich als vollwertiger Ersatz funktionieren würden. Mit Pante würde man den Druck von ihnen nehmen und könnte die sie langsam heranführen. Ob ein Barrios z.B. einschlagen würde, stünde in den Sternen und auch der würde ein Favre-Spielsystem kaum über Nacht lernen.

Pante könnte also durchaus noch sehr wertvoll sein und sei es, weil man Geld für andere Baustellen übrig hätte. Einen 7 Mio Mann, egal wie nervig er gelegentlich ist, für lau ziehen zu lassen, ist auch nicht sonderlich schlau. Und Publikumslieblings und so, sollte man auch nicht vergessen, er hat einfach Unterhaltungswert.

Imho ist das einfach eine Kosten/Nutzenrechnung und eine Absicherung wäre ein Verbleib allemal. Aber ich bin sicher Favre wird das Machtwort haben, dass allerdings kein einziges Mal Domo oder Chermiti starteten, wird auch seine Gründe haben. Ich sehe es relativ emotionslos.
Marko Pantelic [9] III |#716
19.05.2009 - 08:46 Uhr
Also wenn Pante sich selbst versucht bei Hertha mit einer Vertragsverlängerung ins Gespräch zu bringen und das noch mit einen stark Leistungsbezogenen Vertrag, dann müssen die Angebote die er hatte entweder weit unter dem liegen was er von Hertha bekommen würde oder es gab schlichtweg keine.

Ist doch voll OK wenn man Pante einen stark Leistungsbezogenen Vertrag gibt.

Nehmen wir mal an das er so aussehen könnte:

Ein Grundgehalt mit der Summe X

Für jedes Tor oder Vorlage die eine "geringe" Summe X

Nach 25 Spielen über 45 Minuten noch eine Summe X

Nach 15 Toren eine Summe X

Ist doch ein stark Leistungsbezogener Vertrag, und den dann über 1-2 Jahre, und beide Seiten könnten denke ich damit leben.

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Marko Pantelic [9] III |#717
19.05.2009 - 08:58 Uhr
Zitat von Konnopke:

also wenn pante keine spielintelligenz hat , dann hat das nie eine stürmer von hertha je gehabt.

also mit 30 ist man alt . mist . schnell weg mit voronin, drobny, simunic,friedrich , dardai. alle vieel zu alt.

Marko Pantelic [9] III |#718
19.05.2009 - 09:43 Uhr
Also ich wäre auch für eine Weiterverpflichtung von Pante!

Vor allem vor dem Hintergrund, dass wenn wir am Wochenende den KSC in die zweite Liga geschossen haben (leider :( ) sind wir auf jeden Fall 3. und in der CL-Quali.
Wir brauchen dort einen gestandenen Stürmer, der keine "Eingewöhnungszeit" braucht.
Ich denke nicht, dass die Spieler, die schon als Nachfolger gehandelt werden (Hoffer, Barrios etc.) von 0 auf 100 durchstarten werden.
Wir brauchen ihn einfach. und wenn er einen leistungsbezogenen Vertrag vorschlägt, Warum nicht?!
Billiger kriegen wir einen Mann seiner Klasse sicher nicht.

Und wenn man sich mit seinem Charackter nicht sicher ist, ob er nicht wieder verbal "ausrastet", sollte man eine einseitige Klausel einbauen, die Hertha die Möglichkeit eröffnet ihn mit sofortiger Wirkung ohne Abfindung freizusetzen.

also mMn müssen wir ihn halten, wenn wir weiterhin eine Rolle spielen wollen im oberen Tabellendrittel.
Seine Leistungen in den letzten Wochen waren für seine Verhältnisse sehr stark.
In der "voronin-freien" Zeit hat er sich richtig reingehängt und sich in den Dienst der Mannschaft gestellt.

Ich hoffe sehr das Favre über seinen Schatten springt und einsieht, dass wir einen Stürmer von seinem Format brauchen.
Man sollte auch einfach mal aufhören jedes Wort von Pante auf die Goldwaage zu legen und dann auf die Medien zu hören und jedes Interview als Attacke auf die Mannschaft, Trainer oder Verein zu interpretieren...
Wie früher bei Mario Basler... Erst wurde jede seiner Aussagen in der Luft zerrissen, aber dann hat man es dabei belassen und nicht mehr "ernst" genommen...
Marko Pantelic [9] III |#719
19.05.2009 - 10:06 Uhr
sollte sich hertha für die champion.. qualifizieren , dann ist ein breiter kader sehr wichtig und vor allem auch mit erfahrenen spieler.

pante ist sicherlich kein leichter typ, aber er hat ein gewisse klasse die auch favre erkannt hat . ansonsten würde er nicht spielen. ein leistungsbezogener vertrag ist optimal.
er muss ich immer wieder reinhängen und vor allem zusammenreissen.
domo , chermiti haben sicherlich talnet , aber sie müssen noch lernen von spielern wie pante und voronin .
sicherlich g9ibt es auch günstigere spieler als pante, aber präsentiert man sich in der champions.. gut , dann kommt der der rest auch von selber.

jeder redet von kosten und das pante zu teuer ist. frage: wieviel trikots wurden von pante verkauft ? ich denke das gerade da hertha einiges an geld machen konnte /wird.

Marko Pantelic [9] III |#720
19.05.2009 - 11:08 Uhr
Zitat von HerthaFanTh:

Vertrag, und den dann über 1-2 Jahre, und beide Seiten könnten denke ich damit leben.

Eben nicht. Pante will Planungssicherheit für sich uns seine Familie, also min. 3-4 Jahre Vertrag.

Das war ja auch der Grundtenor seiner damaligen "Forderungen"

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.