Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic [9] II

20.07.2008 - 23:29 Uhr
Marko Pantelic [9] II |#651
02.12.2008 - 10:52 Uhr
Wer weiss :D.

Wobei ich bezweifle, dass er beim Blick in die Bücher da irgendwas verstanden hat :). Der Schuss wär wohl eher hinten raus... "Was - Arne kriegt so viel Kohle? Wenn der so viel kriegt, muss ich mindestens doppelt so viel kriegen - der schiesst ja gar keine Tore!" ;).
Marko Pantelic [9] II |#652
02.12.2008 - 10:58 Uhr
"Mein Friseur ist mindestens dreimal so teuer - ebenso meine Frau und mein Auto. Der Arne hat doch gar keine Ausgaben; selbst das obligate Nutella- Glas kriegt der umsonst. Also muss ich egtl. viiiel mehr verdienen als der" :ugly

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Marko Pantelic [9] II |#653
04.12.2008 - 10:52 Uhr
Zitat von delija1972:
Schon mal darüber nachgedacht das die Hertha-Führung inzwischen begriffen hat wie immens wichtig Marko für den Verein ist und daher zurückgerudert ist und ein Friedensangebot gemacht haben kann?

ist es nicht eher umgekehrt, dass das team immer mehr zeigt, dass pantelic dem spiel durch seine reines einzelspielen schadet und das inzwischen auch der dieter begrifen hat? meine serachtens steht die trennung fest, fraglich nur noch der zeitpunkt

Zitat von delija1972:

Es gehören ja bekanntlich immer 2 zu einem Streit. Und Hand aufs Herz, der Favre ist nicht immer frei von Fehlern gewesen. Für mich ist er zwar ein guter Trainer aber er ist mir auch manchmal zu Oberlehrerhaft. Stars haben nunmal so Ihre Allüren und als Star kann sich Pante durchaus fühlen in der Mannschaft. Er hat sich dies mit seinen Leistungen eben
erarbeitet. Hinzu kommt das die Vielzahl der Hertha-Fans diesen Typen numal mehr oder weniger lieben. Ich gehöre übrigens nicht dazu ich liebe nur meine Frau. :)

da ist das problem, er fühlt sich als star im team, ist aber nur ein gleicher von 11en und daran krankt alles. und wo bitte ist pante oberlehrerhaft, weil er sich nicht mehr zu ihm äußert? woiderspruch?

Zitat von delija1972:

Also ist es für alle das Beste an den Tisch zu gehen Marko eine angemessene Gehaltserhöhung zu bieten und alle haben noch 2-3 Jahre Spass aneinander. Ich wäre dafür. Ob Hertha jedoch auf diesem Niveau weiter spielt glaube ich nicht siehe gestern das Spiel gegen Galatasaray.

bist du sadist? ständig diese querelen nenne ich keinen spass. sauberer schnitt und er kann sich weiterhin über seine verdienste und die wertschätzung der herthaner freuen, derzeit macht er sich das eher kaputt
Marko Pantelic [9] II |#654
04.12.2008 - 10:54 Uhr
Wenn der ach so tolle Herr Pantelic andere (bessere) Angebote hätte, warum sollte er dann sagen, er würde in Berlin bleiben?

So unersetzlich ist er nicht (mehr).

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Marko Pantelic [9] II |#655
04.12.2008 - 10:57 Uhr
Zitat von Exsample:
ist es nicht eher umgekehrt, dass das team immer mehr zeigt, dass pantelic dem spiel durch seine reines einzelspielen schadet [...] ?
quelle?

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Marko Pantelic [9] II |#656
04.12.2008 - 10:57 Uhr
Zitat von delija1972:
Ob Hertha jedoch auf diesem Niveau weiter spielt glaube ich nicht siehe gestern das Spiel gegen Galatasaray.

Erstens sind Bundesliga und internationale Spiele zwei verschiedene paar Schuhe.

Glaub mir, in der Bundesliga wird die Mannschaft weiterhin ihren Stiefel spielen.

Pantelic hat einfach keine Übersicht, er wird wohl spätestens im Sommer gehen.

Für was verlangt er mehr Gehalt?

Zugegeben er ist ein Entertainer und Schauspieler, bei ihm hat man immer was zu lachen, aber sportlich ist er verzichtbar.

Allein gestern wieder wie er nach jedem verlorenen Zweikampf einfach stehen bleib, sich zum Schiri umdrehte und wie ein bockiges Kind protestierte.

Das ist genau die Seite an ihm, die ihm Kritik einbringt, neben seiner Unfähigkeit zum Pass für den Nebenmann.

Anstatt trotzig in der Gegend rumzustehen soll er lieber nach hinten arbeiten...
Marko Pantelic [9] II |#657
04.12.2008 - 11:12 Uhr
Zitat von kiraly:
Zitat von Exsample:
ist es nicht eher umgekehrt, dass das team immer mehr zeigt, dass pantelic dem spiel durch seine reines einzelspielen schadet [...] ?
quelle?

Spiel gestern zb?

OPbwohl er sich in der 2 HZ gebessert hat.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Marko Pantelic [9] II |#658
04.12.2008 - 11:59 Uhr
Zitat von Lenny89:
Zitat von kiraly:
Zitat von Exsample:
quelle?

Spiel gestern zb?
ja, da hat hertha nach seiner auswechslung ein tor kassiert und das spiel noch verloren. was wollte uns das team damit also "zeigen"?

für mich war das höchstens der x-te hinweis, dass allgemein voronin+pantelic+raffael nicht funktioniert.

und voronin war zudem krank und spielte entsprechend bescheiden. falsche entscheidung aus meiner sicht, ihn überhaupt aufzustellen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kiraly am 04.12.2008 um 11:59 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic [9] II |#659
04.12.2008 - 12:04 Uhr
Zitat von kiraly:
Zitat von Lenny89:
Zitat von kiraly:
Zitat von Exsample:
quelle?

Spiel gestern zb?
ja, da hat hertha nach seiner auswechslung ein tor kassiert und das spiel noch verloren. was wollte uns das team damit also "zeigen"?

für mich war das höchstens der x-te hinweis, dass allgemein voronin+pantelic+raffael nicht funktioniert.

und voronin war zudem krank und spielte entsprechend bescheiden. falsche entscheidung aus meiner sicht, ihn überhaupt aufzustellen.

interessanter spannender einwurf, pante hätte also, wäre er noch auf dem platz gewesen, den unberechtigten handelfer verhinder. respekt zu so viel gott äh pantevertrauen.

ich habe ein herthaspiel mit pante auf dem platz gesehen, das stockte und von vielen ballverlusten und festdribbeln geprägt war und danach ein recht kombinationssicheres. sicher lag das nicht nur an pante, aber auch
Marko Pantelic [9] II |#660
04.12.2008 - 12:18 Uhr
Zitat von Exsample:
interessanter spannender einwurf, pante hätte also, wäre er noch auf dem platz gewesen, den unberechtigten handelfer verhinder. respekt zu so viel gott äh pantevertrauen.

ich habe ein herthaspiel mit pante auf dem platz gesehen, das stockte und von vielen ballverlusten und festdribbeln geprägt war und danach ein recht kombinationssicheres. sicher lag das nicht nur an pante, aber auch
nein, das sollte damit nicht gesagt sein. im gegenteil: ich halte genauso wenig davon, zu sagen, hertha hat verloren, weil pantelic nicht mehr spielte, wie auch zu sagen, hertha hat plötzlich besser gespielt, weil pantelic nicht mehr spielte.

denn pantelic wurde überhaupt nicht 1 zu 1 ersetzt und hinzu kam der spielverlauf, dass galatasaray in führung ging. eine große verbesserung ging aber unmittelbar von dem spielerwechsel aus, was aber m.M.n. nicht an der herausnahme pantelics lag, sondern der hereinnahme ciceros und den damit verbundenen taktischen umstellungen. indem man in der 1. halbzeit raffael im rechten und ebert im linken mittelfeld spielen ließ, hatte man gleich 2 schwachstellen geschaffen, die mit cicero korrigiert wurden.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.