Marko Pantelic [9] II
20.07.2008 - 23:29 Uhr
13.09.2008 - 20:03 Uhr
Zitat von L3uCh7f3u3r:
Danke Pante wieder wiedermal 2 liegen gelassene Punkte wegen deinem zu großem Ego.wiedermal? wann? hättest ihn wahrscheinlich am liebsten prompt ausgewechselt, nur: wer gibt dann die vorlage zum 2:1? domovchyski vielleicht?
apropos: parallele situation heute bei schalke. farfan schießt, obwohl rafinha vorgesehen ist. farfan war sich sicher, pante war sich sicher.
Danke Pante wieder wiedermal 2 liegen gelassene Punkte wegen deinem zu großem Ego.wiedermal? wann? hättest ihn wahrscheinlich am liebsten prompt ausgewechselt, nur: wer gibt dann die vorlage zum 2:1? domovchyski vielleicht?
apropos: parallele situation heute bei schalke. farfan schießt, obwohl rafinha vorgesehen ist. farfan war sich sicher, pante war sich sicher.
13.09.2008 - 20:05 Uhr
Zitat von kiraly:
Zitat von L3uCh7f3u3r:
Andere Vorgeschichte:
Gleiches Theater hatten wir die letzte Saison und die davor.
Zu Recht wurde Chahed berufen, der heute aber nicht gespielt hat. Da hat Pante sich zurück zu halten.
Aber gut es ist wie es ist, wir sollten Pantes Qualität jetzt nicht in Frage stellen. Im nächsten Spiel schießt er uns schon wieder zum Sieg. :cool
Zitat von L3uCh7f3u3r:
Andere Vorgeschichte:
Gleiches Theater hatten wir die letzte Saison und die davor.
Zu Recht wurde Chahed berufen, der heute aber nicht gespielt hat. Da hat Pante sich zurück zu halten.
Aber gut es ist wie es ist, wir sollten Pantes Qualität jetzt nicht in Frage stellen. Im nächsten Spiel schießt er uns schon wieder zum Sieg. :cool
13.09.2008 - 20:16 Uhr
ich finde die logik ja einfach beeindruckend: 4 x elfmeter verschossen = 4 x sieg verschenkt... da hat wohl jemand nen guten draht zum fussballgott, dass er sowas mit sicherheit weiß.
13.09.2008 - 20:34 Uhr
Ich hoffe das war der letzte Elfmeter von Pantelic den wir uns ansehen mussten. Der Serbe hätte heute viele Pluspunkte sammeln können, wenn er wie er es auch getan hat Cicero den Ball weg genommen hätte, aber nicht er hätte den Ball auf den Punkt legen sollen, sondern ihn Voronin geben sollen. Das wäre eine große Geste gewesen, aber nun hat er wieder für einige Zeit seinen Ruf als Ego-Spieler weg und das zu Recht.
13.09.2008 - 20:48 Uhr
Zitat von L3uCh7f3u3r:
Danke Pante wieder wiedermal 2 liegen gelassene Punkte wegen deinem zu großem Ego. Das Cicero vorgesehen war hat ihn ja nicht sonderlich interessiert. Hoffentlich kriegt er jetzt Elfmeterverbot. Ich könnt so kotzen. Das war schon beim Antritt klar das er verschießt. Scheiss Egospieler !
natürlich war das eine dumme aktion von ihm, er selbst weiß ja auch, dass er die elfer davor immer verballert hat. vllt wollte er das auch einfach wieder gutmachen, denke er hatte das nötige selbstbewusstein (hat er ja eig immer ;)).
aber fakt ist doch: wenn er nächsten spieltag bmg abschießt jubelst du ihn genau so wieder hoch, also verkneif dir doch "scheiß egospieler" :rolleyes
Danke Pante wieder wiedermal 2 liegen gelassene Punkte wegen deinem zu großem Ego. Das Cicero vorgesehen war hat ihn ja nicht sonderlich interessiert. Hoffentlich kriegt er jetzt Elfmeterverbot. Ich könnt so kotzen. Das war schon beim Antritt klar das er verschießt. Scheiss Egospieler !
natürlich war das eine dumme aktion von ihm, er selbst weiß ja auch, dass er die elfer davor immer verballert hat. vllt wollte er das auch einfach wieder gutmachen, denke er hatte das nötige selbstbewusstein (hat er ja eig immer ;)).
aber fakt ist doch: wenn er nächsten spieltag bmg abschießt jubelst du ihn genau so wieder hoch, also verkneif dir doch "scheiß egospieler" :rolleyes
13.09.2008 - 20:50 Uhr
Zitat von L3uCh7f3u3r:
Zitat von kiraly:
ich finde die logik ja einfach beeindruckend: 4 x elfmeter verschossen = 4 x sieg verschenkt... da hat wohl jemand nen guten draht zum fussballgott, dass er sowas mit sicherheit weiß.
Ich erinnere nur mal nett an das Spiel gegen Cottbus letztes Jahr, 90. Minute, Elfmeter Hertha, Pantelic tritt an obwohl nicht vorgesehen ...
Leuchti das muss doch jetzt nicht sein, ich denke alle sind sich einig: Pantelic darf keine Elfer mehr schießen!
Ansonsten können wir anfangen:
Ich erinnere mal nett an 20 Spiele der letzten Saison, Pantelic Tor/Vorlage und Hertha mit Pun...
;)
Zitat von kiraly:
Ich erinnere nur mal nett an das Spiel gegen Cottbus letztes Jahr, 90. Minute, Elfmeter Hertha, Pantelic tritt an obwohl nicht vorgesehen ...
Leuchti das muss doch jetzt nicht sein, ich denke alle sind sich einig: Pantelic darf keine Elfer mehr schießen!
Ansonsten können wir anfangen:
Ich erinnere mal nett an 20 Spiele der letzten Saison, Pantelic Tor/Vorlage und Hertha mit Pun...
;)
13.09.2008 - 21:10 Uhr
Zitat von L3uCh7f3u3r:
Zitat von kiraly:
Ich erinnere nur mal nett an das Spiel gegen Cottbus letztes Jahr, 90. Minute, Elfmeter Hertha, Pantelic tritt an obwohl nicht vorgesehen ... gegen cottbus hast du recht, aber heute weiß man es nicht, weil noch tore danach folgten.
Zitat von kiraly:
Ich erinnere nur mal nett an das Spiel gegen Cottbus letztes Jahr, 90. Minute, Elfmeter Hertha, Pantelic tritt an obwohl nicht vorgesehen ... gegen cottbus hast du recht, aber heute weiß man es nicht, weil noch tore danach folgten.
13.09.2008 - 21:47 Uhr
Ich fand das heute richtig furchtbar. Diese Arroganz ist ja kaum mehr zu ueberbieten. Da hat der drei Elfmeter in Folge verschossen, Cicero ist scheinbar als klarer Elferschuetze vorgesehen (was ist denn eigentlich mit Chahed, der schießt doch sonst?) und Favre ist stinksauer, als er sieht, dass Pantelic schießt, und dann vergibt der den auch noch klaeglich. An Favres Stelle haette ich ihn sofort ausgewechselt, allerdings hat er sich durch seine tolle Vorlage zum Tor von Cicero (welch Ironie des Schicksals...) dann noch halbwegs rehabilitiert..
14.09.2008 - 08:35 Uhr
Zitat von DarkGiant:
Ich fand das heute richtig furchtbar. Diese Arroganz ist ja kaum mehr zu ueberbieten. Da hat der drei Elfmeter in Folge verschossen, Cicero ist scheinbar als klarer Elferschuetze vorgesehen (was ist denn eigentlich mit Chahed, der schießt doch sonst?) und Favre ist stinksauer, als er sieht, dass Pantelic schießt, und dann vergibt der den auch noch klaeglich.
Er hat zwar ein großes ego aber dafür ist er mit der wichtigster spieler !! wo wären wir ohne pantelic ?!
Ich fand das heute richtig furchtbar. Diese Arroganz ist ja kaum mehr zu ueberbieten. Da hat der drei Elfmeter in Folge verschossen, Cicero ist scheinbar als klarer Elferschuetze vorgesehen (was ist denn eigentlich mit Chahed, der schießt doch sonst?) und Favre ist stinksauer, als er sieht, dass Pantelic schießt, und dann vergibt der den auch noch klaeglich.
Er hat zwar ein großes ego aber dafür ist er mit der wichtigster spieler !! wo wären wir ohne pantelic ?!
14.09.2008 - 08:51 Uhr
Zitat von kiraly:
Also nochmal die Fakten zum Recherchieren.
1. Elfmeter in Bochum verschossen, wir gewinnen 3:1
2. Elfer gegen HSV verschossen, wir gewinnen 2:1
3. Elfer gegen Cottbus verschossen. wir spielen 0:0
4. gegen WOB verschossen. Ergenis bekannt
Also nochmal die Fakten zum Recherchieren.
1. Elfmeter in Bochum verschossen, wir gewinnen 3:1
2. Elfer gegen HSV verschossen, wir gewinnen 2:1
3. Elfer gegen Cottbus verschossen. wir spielen 0:0
4. gegen WOB verschossen. Ergenis bekannt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.