Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic [9] II

20.07.2008 - 23:29 Uhr
Marko Pantelic [9] II |#561
27.11.2008 - 08:38 Uhr
das würde ja auch einen evtl. verkaufswert im Winter erheblich drücken. Wenn der Eindruck entsteht, dass Hertha ihn verkaufen will/muss, um vor Vertragsende noch etwas für ihn zu bekommen, fällt das Angebot dementsprechend niedrig aus. Warten wir den Winter ab - wenn er dann immer noch in Berlin bleibt, rauft man sich vielleicht im Frühjahr doch noch mal zusammen. Geht er aber im Winter, haben er und sein Berater zumindest eins mit ihrer Nörgelei erreicht: So langsam macht sich der Herr Pantelic damit entbehrlich...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Marko Pantelic [9] II |#562
27.11.2008 - 09:01 Uhr
Zitat von TrassHHhh:
der antwalt scheint ein echter laie zusein wieso schüttet er zusätzlich oel ins feuer gerade jetzt wo die mannschaft so gut harmoniert am besten gleich den pante vor die tür setzten er ist eh zu habgierig!! hertha und pante kommen nie auf einen nenner dazu ist er zu egoistisch und alles muss sich nur um ihn drehn warum kann man sowas nicht intern klären und versaut dadurch den ruf des trainers der aus diesen hühnerhaufen wieder eine mannschaft geformt hat!! macht pante weiter so dann ist er bei mir unten durch alles was er in den letzten jahren für die hertha geleistet hat macht er gerade kaputt!! es ist ein mannschaftssport!!! und pante beweisst genau in diesen moment das er kein teamplayer ist. seid 1 1/2 jault der nur rum anders kennt man ihn ja auch nicht !!
letztes spiel lief er nur 8 minuten auf ja und ??er war verletzt!!das ist alles reine provokation die extrem nervt !!
PANTE geh am besten weil du zerstörst den neuen flair der hertha diese sasion gibt halt andere die auch tore schießen können was ihm wohl garnicht zusagt in diesem sinne peace

Applaus wenn das der Pante liest aber hast zu 100 Prozent recht. Respekt

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
Marko Pantelic [9] II |#563
27.11.2008 - 09:30 Uhr

Diese Aussagen des Anwalts sind eine Beleidigung für all jene, die tatsächlich unter Mobbing leiden.

wikipedia definiert es so:

„Psychoterror am Arbeitsplatz mit dem Ziel, den Betroffenen aus dem Betrieb hinauszuekeln.“ (...) Typische Mobbinghandlungen sind Verbreitung falscher Tatsachen, Zuweisung sinnloser Arbeitsaufgaben, Gewaltandrohung, soziale Isolation oder ständige Kritik an der Arbeit.

In einem Fussballteam braucht es das ganze Kader, wegen Verletzungen, Formschwankungen, Taktik, Ausgeglichenheit des Teams, Gruppendynamik. Das ist nicht sinnlos. Sonst wären ja automatisch alle Ersatzspieler und erst recht alle nicht aufgebotenen Kaderspieler der Profivereine "Mobbingopfer".

Marko Pantelic [9] II |#564
27.11.2008 - 09:38 Uhr
Also, ich kann mir nicht vorstellen, das irgendein Anwalt aus Versehen und ohne Absprache mal einige "Dinge" an die Öffentlichkeit gibt - und der arme Herr Pantelic davon anscheinend völlig überrascht sein soll.

Es wäre doch für ihn ein leichtes, im Verein die Dinge richtig zu stellen - und der Dieter gibt ne Pressekonferenz.

Hatten wir ja schon......

Wenn der Herr Pantelic diese Chance nicht nutzt bzw. selbst an die Öffentlichkeit geht, braucht er sich über den Negativ-Effekt nicht wundern .............

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santorin2001 am 27.11.2008 um 09:39 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic [9] II |#565
27.11.2008 - 09:43 Uhr
Zitat
Vielleicht fühlt sich Pantelic unfair behandelt, na und, er ist damit nciht an die Öffentlichkeit gegangen und das zählt.

Nein? Dann kann es ja nur so gewesen sein, dass der Mann, der Pantelics Interessen vertritt, gegen dessen Interessen gehandelt hat und damit sofort gefeuert gehört, um den EIndruck zu vermeiden, Pantelic würde hinter diesen Aussagen stehen :p

Da Pantelic aber m.W. nach wie vor von dieser Kanzlei beraten wird, gehe ich davon aus, dass die Aussagen mit ihm abgesprochen sind. Und man braucht keine Verschwörungstheorien aufzubauen, um zu erkennen, dass es keine Zukunft mehr geben wird mit Pantelic. Es sei denn Favre wird vorher entlassen. ;)

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Marko Pantelic [9] II |#566
27.11.2008 - 09:46 Uhr
Zitat von kypdurron:
. Es sei denn Favre wird vorher entlassen. ;)

Interessante Alternative ............ :(

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Marko Pantelic [9] II |#567
27.11.2008 - 13:38 Uhr
Zitat von 1Berlin19:
leute es geht doch hier nicht um ein mißverständniss oder kommunikationsproblem sondern nur um geld.

Wer hat denn was anderes behauptet?

•     •     •

Marko Pantelic [9] II |#568
27.11.2008 - 16:21 Uhr
Vielleicht wärs für die Ruhe im Team echt besser, ihn im Winter zu verhökern, an wen auch immer...
Marko Pantelic [9] II |#569
27.11.2008 - 17:19 Uhr
@ Herthaner_85: man kann natürlich die augen schließen, ganz laut ein schönes liedchen singen und sich im kopf weiter alles schönreden.
aber einige sachen die du hier geschrieben hast kannst du doch nicht wirklich ernst meinen?!

klar gibt pante auf dem platz alles aber zu behaupten er würde nie rumzicken ist ja schon mal nen nicht ganz schlechter witz. als gegenargument kann man etliche beispiele aufführen, z.B. diesen monolog nach dem einen spiel in dem er endlich mal wieder getroffen hat (weiß nicht mehr gegen wen).
das der junge nur fussball spielen will kann man ja auch nicht so stehen lassen. würde er nur das wollen würde er ja wohl kaum solche gehaltsforderungen stellen, sondern versuchen einigermaßen mit favre klar zu kommen (sie müssen sich ja nicht gleich um den hals fallen) und im training zu beweisen was er drauf hat.
klar, die medien pushen das alles noch einmal auf ein ganz anderes level aber pantelic hier als das unschuldslamm darzustellen ist in meinen augen lächerlich!

fand pantelic sportlich eigentlich immer gut und war froh, dass wir ihn haben aber ich finde man sollte ihn nun endlich im winter verkaufen und gut ist! das hält man ja im kopf nicht mehr aus!

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Marko Pantelic [9] II |#570
27.11.2008 - 17:30 Uhr
Zitat von Herthaner_85:
die leute die ihre augen noch offen haben, stehen in der kurve (wie auch ich) hinter ihm.
es ist sein eigenes verschulden, das du hier über ihn lästerst ?
wie schon geschrieben, m.m.n stellt ihn die presse so dar wie du ihn siehst.
der verschossene elfer den er nicht hätte schießen dürfen, war ein fehler von ihm.
das läßt die tore die er für und in der vergangenheit geschossen hat natürlich schnell vergessen...

bevor wir uns im kreis drehen, ich akzeptiere deine meinung.
auch wenn ich sieh nicht mit dir teile.

das er in der vergangenheit großes geleistet hat steht außer frage und ich glaube auch nicht, dass irgendjemand das vergessen hat.
aber man lebt halt nicht in der vergangenheit, das hat das beispiel armin veh vor kurzem deutlich bewiesen!
und momentan ist er einfach nicht mehr länger tragbar. ein guter fussballer ist er immer noch, aber es gibt noch andere tolle stürmer die nicht ein solches diva-verhalten an den tag legen und auch kleinere gehaltsambitionen haben als pante. unter anderem entwickeln sich solche gerade in unserem kader, denen sollte man den weg etwas freier räumen!

•     •     •

Bluesky: @pascal91
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.