SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner
Mark Flekken
Geburtsdatum 13.06.1993
Alter 33
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt ---
---

Mark Flekken [26]

14.05.2018 - 21:18 Uhr
Mark Flekken [26] |#331
30.05.2023 - 10:18 Uhr
Ich habe gerade gelesen, dass der Flekken-Transfer der zweitteuererste Bundesliga-Torwart-Export seit Bernd Leno ist. Und das war 2018.

Gut, wäre die Pandemie nicht gewesen, hätte es sicherlich früher einen Torhüter-Transfer in dieser Größenordnung gegeben.

Ich finde es trotzdem beachtlich, dass es die SC-Verantwortlichen geschafft haben, diese Summe als Ausstiegsklausel zu verankern.

Und natürlich toll, dass Flekken diesen Wert akzeptiert hat. Da sieht man, wie sehr sich beide Seiten schätzen.

Ich wünsche Flekken alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft Lachend

•     •     •

Forza Freiburg
Mark Flekken [26] |#332
30.05.2023 - 11:54 Uhr
Wiederum auch ein sehr gutes Zeichen nach außen, dass die Spieler sobald ein marktgerechtes Angebot reinflattert auch gehen dürfen.

Wenn ich an die Duffner Zeiten denke, wo AKs quasi auf die Hälfte des MW angesetzt waren und damit fast unseren SC komplett ruiniert hätten... wow mussten wir damals leiden...
Mark Flekken [26] |#333
30.05.2023 - 12:16 Uhr
Zitat von KatsuDon
Flekken hat die weiße Weste geholt. Ein Novum für Freiburger Torleute. Seine Mentalität und der Charakter werden. Schade, dass sich die Niederländer Fraktion mit Vermeij nun schon wieder auflöst. Hätte mir für die Zukunft durchaus noch mehr Niederländer bei uns vorstellen können, wäre für die Integration super gewesen.
Für Mark ist jetzt praktisch als 3 Wochen CL angesagt. Gegen Man City, Arsenal, Man United, Chelsea, Liverpool und Tottenham 12 mal spielen zu dürfen ist schon genial.

Eine Fraktion aus einem Spieler aus der ersten und einem aus der zweiten - interessant! Hauptsache, du erwähnst Vermeji, dessen Abgang der ZWEITEN sicherlich weh tun wird.

Aber zu Flekki: Einfach ein toller Torwart und ein super Typ, ich gönne ihm die neue Herausforderung von ganzem Herzen und wünsche ihm nur das Beste. Ich bin mir sicher, dass er mit seiner Spielweise auch in der PL viele Fans für sich gewinnen wird!
Mark Flekken [26] |#334
30.05.2023 - 12:53 Uhr
Zitat von Badener72
Ich habe gerade gelesen, dass der Flekken-Transfer der zweitteuererste Bundesliga-Torwart-Export seit Bernd Leno ist. Und das war 2018.

Gut, wäre die Pandemie nicht gewesen, hätte es sicherlich früher einen Torhüter-Transfer in dieser Größenordnung gegeben.

Ich finde es trotzdem beachtlich, dass es die SC-Verantwortlichen geschafft haben, diese Summe als Ausstiegsklausel zu verankern.

Und natürlich toll, dass Flekken diesen Wert akzeptiert hat. Da sieht man, wie sehr sich beide Seiten schätzen.

Müsste eigentlich Nr. 3 sein, hinter Leno, Kobel (15 zum BVB und knapp vor ter Stegen.
Aber egal. Top Typ der Flekki, vielen Dank für die weisse Weste diese Saison, die tolle letzte Saison und diese super 9 Spiele Vertretung als Alex S. verletzt war. Grandiose 9 Spiele um genau zu sein, ein Spiel mehr und der Sc hätte damals 2 Torhüter in der Top 5 der Kicker Rangliste gestellt.
Alles gute auf der Insel und bei Oranje - van Gaal versteh ich immer noch nicht.
Mark Flekken [26] |#335
30.05.2023 - 13:05 Uhr
Zitat von Pe-Pe
Zitat von Badener72

Müsste eigentlich Nr. 3 sein, hinter Leno, Kobel (15 zum BVB und knapp vor ter Stegen.

Kobel ist aber innerhalb Deutschlands gewechselt und gilt somit nicht als Export.

•     •     •

Mark Flekken [26] |#336
30.05.2023 - 14:34 Uhr
Zitat von Bermau
Zitat von Pe-Pe

Zitat von Badener72

Kobel ist aber innerhalb Deutschlands gewechselt und gilt somit nicht als Export.

Ahhhh - Wer lesen kann ist klar im Vorteil rolleyes
Danke.
Mark Flekken [26] |#337
30.05.2023 - 15:46 Uhr
Interessant, dass Flekken von zwei Jahren Bemühungen seitens Brentford berichtet... da wurde er beim SC ja auch erst zum Stammtorwart.
Mark Flekken [26] |#338
31.05.2023 - 07:49 Uhr
Zitat von Pichichi
Interessant, dass Flekken von zwei Jahren Bemühungen seitens Brentford berichtet... da wurde er beim SC ja auch erst zum Stammtorwart.

Das ist mir auch aufgefallen und da hab ich auch meine Zweifel, dass dem tatsächlich so ist. Da hat er vielleicht auch etwas übertrieben, der gute Mark. Wie dem auch sei, alles Gute auf der lnsel!

•     •     •

SCF - zum Abstieg verdammt ?
Mark Flekken [26] |#339
31.05.2023 - 08:23 Uhr
Dass Flekken nach seiner 9-Spiele-Feuertaufe schon für einige Klubs interessant war, kann ich mit schon gut vorstellen. Seine Leistungsfähigkeit auf hohem Niveau hatte er damit ja schon nachhewiesen.
Mark Flekken [26] |#340
31.05.2023 - 10:48 Uhr
Und er war damals ja sehr progressiv, wenn ich mich richtig erinnere, wollte er ja im Tor bleiben und nicht Schwoli den Vortritt lassen.
Kann mir gut vorstellen, dass er aus den Emotionen heraus auch Kontakt mit seinem Berater aufgenommen hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.