| Geburtsdatum | 05.04.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Arminia Bielefeld |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Marius Wörl [21]
01.06.2023 - 17:13 Uhr
14.08.2025 - 17:34 Uhr
Zitat von thHannover96
Was für mich die entscheidenste Aussage in der PK war und für mich gerade nicht für einen Abschied spricht: Wörl hat mehrere Kilogramm Gewicht verloren (nicht bloß 2-3) und ist entsprechend schlapp.
Es hieß zuvor schon, er sei nicht ganz fit. Das Ausmaß war (mir) bisher aber nicht ganz klar! Das klingt, als habe er auch ordentlich Muskeln verloren und nach 1-2 Monate Aufbau, um wieder bei 100% anzugelangen.
Entsprechend ist es für mich jetzt deutlich nachvollziehbar, dass er im Moment nicht im Kader steht und dass das weniger eine sportliche Entscheidung ist, sondern viel mehr, weil er einfach einen riesen Trainingsrückstand hat.
Ich glaube die 1-2 Monate sind von dir etwas hoch angesetzt, zumindest das obere Ende von der Spanne. Viel von dem verlorenen Gewicht wird bspw. auch einfach nur eingelagerte Flüssigkeit sein, und nach einer solchen, eigentlich ja relativ kurzen Erkrankung lässt sich verlorene Muskelmasse meist recht schnell regenerieren. Jedenfalls um einiges schneller als wenn ein Spieler die gleiche Masse auf seine normale Konstitution obendrauf packen möchte. Trotzdem gilt es natürlich ihn mit der gebotenen Vorsicht aufzubauen. Mit der vorhandenen Kaderbreite und den Aussagen von Titz brauchen wir uns darum aber glücklicherweise keine Sorgen machen. Was für mich die entscheidenste Aussage in der PK war und für mich gerade nicht für einen Abschied spricht: Wörl hat mehrere Kilogramm Gewicht verloren (nicht bloß 2-3) und ist entsprechend schlapp.
Es hieß zuvor schon, er sei nicht ganz fit. Das Ausmaß war (mir) bisher aber nicht ganz klar! Das klingt, als habe er auch ordentlich Muskeln verloren und nach 1-2 Monate Aufbau, um wieder bei 100% anzugelangen.
Entsprechend ist es für mich jetzt deutlich nachvollziehbar, dass er im Moment nicht im Kader steht und dass das weniger eine sportliche Entscheidung ist, sondern viel mehr, weil er einfach einen riesen Trainingsrückstand hat.
14.08.2025 - 18:30 Uhr
Sorry, wenn er wirklich nicht von Anfang an die Absicht hatte sich bei Hannover 96 durchzusetzen, hätte er das über die Medien mitteilen können, vor allem nach dem das in der PK über seine Krankheit mit den Gewichtsverlust bekannt gegeben wurde, aber das hat er bis Heute nicht getan. Solange er das nicht Offiziel tut, gehe ich weiterhin davon aus dass er nach Bielefeld will. Übrigens, er wirkt bei mir vor den Fans distanziert zu sein, ein Fremdkörper eben…..
14.08.2025 - 18:54 Uhr
Zitat von 96erSupporter
Sorry, wenn er wirklich nicht von Anfang an die Absicht hatte sich bei Hannover 96 durchzusetzen, hätte er das über die Medien mitteilen können, vor allem nach dem das in der PK über seine Krankheit mit den Gewichtsverlust bekannt gegeben wurde, aber das hat er bis Heute nicht getan. Solange er das nicht Offiziel tut, gehe ich weiterhin davon aus dass er nach Bielefeld will. Übrigens, er wirkt bei mir vor den Fans distanziert zu sein, ein Fremdkörper eben…..
Es mag an mir liegen - aber ich verstehe nicht, was Du sagen willst?
Warum sollte ein Spieler sagen, dass er nicht weg will?
14.08.2025 - 19:19 Uhr
Zitat von 96erSupporter
Trainingslager Vlog gesehen? Mit dem Spiel? Sah nicht so aus das er unglücklich ist, im Gegenteil. Anfangs in nem Testspiel kurz auch mal Kapitän, habe kurz beim HSC Test mit ihm gesprochen. Er ist sehr reif und überlegt in seinen Aussagen und vielen vielen Fußballkollegen im selben Alter voraus.
14.08.2025 - 20:09 Uhr
Zitat von Schlaudraff96
Trainingslager Vlog gesehen? Mit dem Spiel? Sah nicht so aus das er unglücklich ist, im Gegenteil. Anfangs in nem Testspiel kurz auch mal Kapitän, habe kurz beim HSC Test mit ihm gesprochen. Er ist sehr reif und überlegt in seinen Aussagen und vielen vielen Fußballkollegen im selben Alter voraus.
Zitat von 96erSupporter
Also, ich habe die Pressekonferenz eben angeschaut. Das scheint eher ne Mediengeschichte zu sein, dass Wörl gehen soll / weg will.
Titz klang so als würde er viel von Wörl halten und hat ganz klar kommuniziert: Die insgesamt gut 2 Wochen Pause in der Vorbereitung sind der Grund dass er nicht im Kader stand / -steht.
2 Wochen ist ja nen Drittel der Vorbereitung. Dazu noch geschwächt und Muskelmasse verloren, dass er da bei dem Kader da keinen Startelfeinsatz versprechen kann, das ist doch klar.
Klang so als würde Titz Wörl für wichtig halten.
Es klang NICHT nach Abschied.
Sehe auch keinen Grund warum Wörl zu jedem schlechten Pressebericht Stellung beziehen müsste.
Das ist doch pure Aufmerksamskeits - Presse!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Typ87 am 14.08.2025 um 20:11 Uhr bearbeitet
19.08.2025 - 12:28 Uhr
Wörl geht; sehr sehr sehr sehr schade……
Denke das ist ein Fehler.
Aseko haben wir nur geliehen, die Bayern eine Rückkaufklausel die sie bei entsprechendem Marktwert ziehen werden. Zudem ist Noel noch sehr jung.
Taibi ist, so meine Befürchtung, sehr verletzungsanfällig.
Spätestens im nächsten Sommer haben wir genau dort den Bedarf den Wörl abdecken könnte.
Schade, schade, schade…..
Denke das ist ein Fehler.
Aseko haben wir nur geliehen, die Bayern eine Rückkaufklausel die sie bei entsprechendem Marktwert ziehen werden. Zudem ist Noel noch sehr jung.
Taibi ist, so meine Befürchtung, sehr verletzungsanfällig.
Spätestens im nächsten Sommer haben wir genau dort den Bedarf den Wörl abdecken könnte.
Schade, schade, schade…..
19.08.2025 - 12:36 Uhr
19.08.2025 - 12:41 Uhr
Bild hat nen Artikel hinter bezahlschranke gedroppt.
Das es lediglich um die Ablöse noch geht
19.08.2025 - 12:47 Uhr
Zitat von Schlaudraff96
Naja gut, die Bild ist schon lange keine seriöse Quelle mehr. Ja, mag sein das sie auch mal einen Glückstreffer landen und der Wechsel um Wörl stimmt, aber solange von Hannover 96 nichts offizielles kommt, ist er auch nicht weg.
Schon irgendwie krass, dass es einen Hype um einen Spieler gibt, welcher noch nicht eine einzige Sekunde für uns in einem Pflichtspiel bestritten hat. Frage mich, ob es so etwas schon einmal bei uns gab?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotes96Boot am 19.08.2025 um 12:48 Uhr bearbeitet
19.08.2025 - 12:56 Uhr
Bielefeld hat sich gestern bei 96 gemeldet und den Wechselwunsch des Spielers hinterlegt….
Somit dürfte der Drops gelutscht sein.
Denke da wird jetzt ein Paket geschnürt in dem sich auch Taddel dann befindet.
Mit ‚Mariussen‘ von 1860 haben wir anscheinend so unsere Geschichte.
Marius Wolf wurde hier auch schon verkannt und viel Geld verbrannt/ liegen gelassen.
Somit dürfte der Drops gelutscht sein.
Denke da wird jetzt ein Paket geschnürt in dem sich auch Taddel dann befindet.
Mit ‚Mariussen‘ von 1860 haben wir anscheinend so unsere Geschichte.
Marius Wolf wurde hier auch schon verkannt und viel Geld verbrannt/ liegen gelassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jgindian am 19.08.2025 um 13:00 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland