VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Mario Mandžukić
Geburtsdatum 21.05.1986
Alter 40
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Mario Mandzukic [18]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Mario Mandzukic [18] |#261
22.06.2012 - 11:45 Uhr
Zitat von nixha:
Montag wird wohl etwas entschieden. Dann ist Treffen mit Magath:

http://www.transfermarketweb.com/?action=read&idsel=104275

Naja, ich denke dann teilt Magath dem Berater erstmal die genaue Ablöseforderung mit - nach dieser EM sollte die bei 15 Mio + x liegen. Somit sind viele Vereine schon mal raus...

Bin gespannt, wenn dann ein Top-Club.
Mario Mandzukic [18] |#262
22.06.2012 - 13:46 Uhr
Ich fände es ziemlich schade,wenn er gehen sollte und behaupte,dass Mario einen Fehler macht,wenn er zu einem (nicht) Top Club der premiere league wechselt! trotz der starken EM! Er könnte dann auch hier bleiben und seine Form bestätigen, uns eventuell in die El schießen und es würden mit Sicherheit ganz andere Vereine anfragen oder er bleibt dann sogar noch länger bei uns,weil sich der Vfl weiter entwickelt!klar ist das mehr ein Wunsch, aber wer weiß! das wird sich ja Montag zeigen und vielleicht kann man sich ja mit ihm und seinen Managern doch noch einigen!
Mario Mandzukic [18] |#263
22.06.2012 - 13:50 Uhr
Wenn sich die Geschichte mit Juventus erhärtet ist es ein Topclub und wenn die 18 Mio € aus der englischen Presse stimmen, dann ist es zumindest eine Summe die er kaum noch steigern wird.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Mario Mandzukic [18] |#264
22.06.2012 - 14:21 Uhr
Zitat von Frisbee:
Wenn sich die Geschichte mit Juventus erhärtet ist es ein Topclub und wenn die 18 Mio € aus der englischen Presse stimmen, dann ist es zumindest eine Summe die er kaum noch steigern wird.

Ja stimmt juve! aber ich finde,dass er von seinen Anlagen her eher zur Pl passt oder er bleibt gleich in der Bulli !?bis jetzt ist es nur ein Top Club! kann sein,dass da noch welche anfragen,aber zu hoffen ist es nicht!
Mario Mandzukic [18] |#265
22.06.2012 - 14:57 Uhr
Zitat von deka1971:
ich finde auch besser wenn er bleibt, geht dann aber Helmes ? weil MM, Dost, Helmes sind dann zu viel, und dann ist noch Olic, Sio als backup auch noh da

Es hängt denke ich viel davon ab,ob Diego oder ein anderer ZOM eingeplant ist! sollten zwei Stürmer in der Formation eingeplant sein,dann finde ich 2 Stürmer auf der Bank nicht zuviel! Zumal Olic auch offensiv flexibel einsetzbar ist und vermutlich nicht über 90 Minuten geht.meine Meinung ;-)
Mario Mandzukic [18] |#266
22.06.2012 - 15:33 Uhr
Zitat von deka1971:
nach dem Dost transfer ist es eindeutig dass entweder MM oder Helmes gehen soll. Wäre ein luxus 3 so brilliante MS zu haben wenn man kein guter DM hat obwohl diese position in dem modernen fussbal das wichtigste ist.

ALso MM muss nun weg (oder Helmes obwohl das schwieriger wäre) und von dem geld lieber ein wirklich staker DM

Klar wäre es ein Luxus!
Stimme ich dir voll und ganz zu!
Doch muss man auch die Risiken beachten,die sich mit nur einem echten Stürmer auf der Bank nach sich ziehen!
Was ist ,wenn Dost nicht die erhoffte Verstärkung ist u Olic sich (nicht so unwahrscheinlich) verletzen sollte und wir wirklich mit 2 Stürmern spielen! dann muss das System wieder umgestellt werden und das ist glaube ich nicht so gesund für den Saisonverlauf! noch können wir sowieso nur erahnen,wie und was letztendlich passiert! ;-)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WOB-SIGGER am 22.06.2012 um 15:38 Uhr bearbeitet
Mario Mandzukic [18] |#267
25.06.2012 - 16:01 Uhr
Laut dem Kicker wird es wohl der FC Bayern werden! :angry
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/571022/artikel_der-fc-bayern-will-mandzukic.html

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Mario Mandzukic [18] |#268
25.06.2012 - 16:11 Uhr
Zitat von Splashiii:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/571022/artikel_der-fc-bayern-will-mandzukic.html

Warum auch nicht? Brauchen halt auch einen anderen Stürmertypen als Gomez und Pizarro. Mit Mandzukic würden sie halt Olic 2.0 verpflichten.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Mario Mandzukic [18] |#269
25.06.2012 - 16:18 Uhr
Zitat von Splashiii:

Na und? Wenn man ihn schon unbedingt verkaufen möchte, dann ist es mir auch egal wohin.
Mario Mandzukic [18] |#270
25.06.2012 - 16:29 Uhr
Zitat von Splashiii:

Ich glaube nicht das FM ihn zu einem Verein in die Bulli ziehen lassen wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.