Mario Mandzukic [18]
16.07.2010 - 16:37 Uhr
16.07.2010 - 17:40 Uhr
Man muss auch mal sehen, dass Cicero kein Antifußballer ist. Zudem spielen wir nicht International, sodass uns nur die Bundesliga & der DFB Pokal bleibt. Dafür reicht Cicero allemale und hat auch das Potenzial zu mehr! DM nicht zwanghaft nötig, aber falls ein SCHNÄPPCHEN da ist, wieso nicht?
16.07.2010 - 17:40 Uhr
HIER MAL EIN RICHTIG GEILES FOTO :)
http://www.facebook.com/vflwolfsburgfussball#!/photo.php?pid=6190497&id=386992377159&fbid=448815342159
http://www.facebook.com/vflwolfsburgfussball#!/photo.php?pid=6190497&id=386992377159&fbid=448815342159
16.07.2010 - 17:49 Uhr
also in der Defensive muss meiner Meinung nach nichts mehr gemacht werden! Cicero ist Guter Mann und eine Alternative stellt er auch noch da! LA oder RA (kommt darauf an wo Mario nun spielen wird) muss noch was getan werden und alles wird gut
Sry für Off Topic
Sry für Off Topic
16.07.2010 - 17:54 Uhr
Zitat von Splashiii:
Zitat von volkswolf:
Freut mich! Gute Verpflichtung, wenn er den Sprung in die BL schafft, werden wir sicher viel Freude an ihm haben.
Ich verstehe aber die Abstimmung nicht. Mandzukic ist und wird niemals der Dzeko Ersatz sein, sondern der von Martins. :/:
Er hat die Eigenschaft, als Mittelstürmer und als Außenstürmer zuspielen! Es ist sehr gut durchdacht! Bleibt Dzeko, kommt vielleicht der letzte Neuzugang! Wechselt er doch noch, wird Mandzukic die einzige Spitze bilden und man sucht weiterhin 1-2 Außenbahnspieler
Glückwunsch nach Wolfsburg.
Und danke, durch die Posts kann ich als jemand, der MM nicht kennt, einschätzen, wieso er geholt wurde, was in der Gerüchteküche ja leider argumentativ nicht so durch kam.
Zitat von volkswolf:
Freut mich! Gute Verpflichtung, wenn er den Sprung in die BL schafft, werden wir sicher viel Freude an ihm haben.
Ich verstehe aber die Abstimmung nicht. Mandzukic ist und wird niemals der Dzeko Ersatz sein, sondern der von Martins. :/:
Er hat die Eigenschaft, als Mittelstürmer und als Außenstürmer zuspielen! Es ist sehr gut durchdacht! Bleibt Dzeko, kommt vielleicht der letzte Neuzugang! Wechselt er doch noch, wird Mandzukic die einzige Spitze bilden und man sucht weiterhin 1-2 Außenbahnspieler
Glückwunsch nach Wolfsburg.
Und danke, durch die Posts kann ich als jemand, der MM nicht kennt, einschätzen, wieso er geholt wurde, was in der Gerüchteküche ja leider argumentativ nicht so durch kam.
16.07.2010 - 18:02 Uhr
ich denke man plant ihn als RA ein und hat somit nur noch vor, einen LA zu kaufen.
sollte man da noch einen kracher der größenordnung mm holen, ist der vfl für mich mit bayern auf einer stufe. aber natürlich nur, wenn dzeko UND misimovic bleiben.
super arbeit, die dieter in der autostadt leistet. muss sagen hätt ich ihm nicht zugetraut. hut ab!
sollte man da noch einen kracher der größenordnung mm holen, ist der vfl für mich mit bayern auf einer stufe. aber natürlich nur, wenn dzeko UND misimovic bleiben.
super arbeit, die dieter in der autostadt leistet. muss sagen hätt ich ihm nicht zugetraut. hut ab!
16.07.2010 - 18:04 Uhr
Verdammt! Gibt Wolfsburg jetzt das Geld aus, was ursprünglich für Ballack geplant war? Aber herzlichen Glückwunsch!!!
Wird mit Sicherheit eher einschlagen als Khalifa. Ist auch ein guter Nachfolger für Martins, der nicht richtig überzeugen konnte.
Wird mit Sicherheit eher einschlagen als Khalifa. Ist auch ein guter Nachfolger für Martins, der nicht richtig überzeugen konnte.
16.07.2010 - 18:06 Uhr
Zitat von W-Indu:
Hoffe ich doch mal. Von Martins hat man viel erwartet. Ich erwarte nicht viel von Mario. Habe sein letztes Spiel bei Dinamo gesehen. Da hat er auch gleich getroffen und sich toll durchgesetzt zum 1-1.
Vll. kann er sich in der ersten Saison gleich gegen einen Grafite durchsetzen..wenn denn unser System mit zwei Spitzen bestehen bleibt.
Hoffe ich doch mal. Von Martins hat man viel erwartet. Ich erwarte nicht viel von Mario. Habe sein letztes Spiel bei Dinamo gesehen. Da hat er auch gleich getroffen und sich toll durchgesetzt zum 1-1.
Vll. kann er sich in der ersten Saison gleich gegen einen Grafite durchsetzen..wenn denn unser System mit zwei Spitzen bestehen bleibt.
16.07.2010 - 18:36 Uhr
Für 7 Millionen € (laut Kicker) ist er für seine Verhältnisse ein richtiges Schnäppchen Herzlichen glückwunsch. Ich denke er wird Dzeko Ersetzen weil ich glaube das er geht.
16.07.2010 - 18:55 Uhr
Was für Fähigkeiten hat er denn?
16.07.2010 - 18:55 Uhr
Zitat von croworx:
Zitat von ShellingFord:
ich denke man plant ihn als RA ein und hat somit nur noch vor, einen LA zu kaufen.
Mandzukic ist als LA deutlich besser.
Und ist möglicherweise auch dort geplant und Asche rechts?
Cicero kann ja auch links offensiv spielen.
Zitat von ShellingFord:
Mandzukic ist als LA deutlich besser.
Und ist möglicherweise auch dort geplant und Asche rechts?
Cicero kann ja auch links offensiv spielen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.