VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Mario Gómez
Geburtsdatum 10.07.1985
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Mario Gómez [33]

17.08.2016 - 19:57 Uhr
Mario Gómez [33] |#121
02.12.2016 - 10:52 Uhr
Der VfL hat die Infos an den DFB und das deutsche Finanzamt weitergeben, diese Informationen soll nun Besiktas bekommen haben, aus diesem Grunde meint Besiktas, dass der VfL mehr als ausgewiesen an Florenz gezahlt haben muss.

Wo ist hier nun das Problem des VfL Wolfsburg? Offensichtlich hat der VfL saubere Zahlen geliefert und alle offenen Posten beglichen.

Was will Besiktas noch mit dem VfL verhandeln? Weshalb sollte der VfL mit einer Transfersperre belegt werden? Nonsens.

Im übrigen bezweifle ich auch, dass das deutsche Finanzamt irgendwelche Informationen an ausländische Konkurrenzunternehmen weitergibt. In Deutschland gibt es das Steuergeheimnis §30 AO, in der Türkei ist so etwas wahrscheinlich gänzlich unbekannt. zwinker
Desweiteren bezweifle ich, dass das Finanzamt bereits irgendwelche Daten vom Gomez-Transfer kennt. Das GJ ist gerade mal 5 Monate alt und die Umsatzsteuer ist in Italien zu entrichten. Man wird sich die Vorsteuer zwar wieder holen, aber in den monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen tauchen keine Belege auf. Die komplette Abrechung erfolgt am Ende des GJ´s.

Ergo: Völliger Blödsinn, den der türkische Journalist von sich lässt.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 02.12.2016 um 11:02 Uhr bearbeitet
Mario Gómez [33] |#122
08.12.2016 - 17:15 Uhr
"Ich fühle mich hier sehr wohl. Ich kann mir definitiv vorstellen, auch im nächsten Jahr hier zu spielen. Sehr gerne sogar"
Auszug aus dem Kicker-TransferTicker.
Mario Gómez [33] |#123
08.12.2016 - 20:53 Uhr
Hier einmal mehr Wortlaut:

http://wolfsburg.sportbuzzer.de/1-bundesliga/artikel/laenger-als-ein-jahr-beim-vfl-gomez-kann-es-sich-vorstellen/40900/14
Mario Gómez [33] |#124
15.12.2016 - 10:00 Uhr
Was ist eigentlich aus der 7-zu-1-Mio.-Schrumpfungs-Geschichte geworden?

Irgendwie hört man hierzu gar nichts mehr. Ein "Erklärung" zu dieser am Ende nun doch schnäppchenhaften Ablöse wäre schon sehr interessant.
Mario Gómez [33] |#125
17.12.2016 - 23:48 Uhr
Was er heute am Sky Mikro rausgelassen hat, könnte man im Profibereich locker in die Schublade "abgelesen" legen
Das kam für mich aber sehr ehrlich rüber! Wenn er das auch so meint waren das ganz ganz starke, überragende Worte!

•     •     •

Deutscher Meister '09
Mario Gómez [33] |#126
18.12.2016 - 00:50 Uhr
Mario ist Vollprofi, der hat das so gemeint. Der hat schon richtig in der Schei..e gesteckt in seiner Karriere, dem macht niemand was vor. Und der erkennt faule Äpfel am Gang. Vorallem mit dem überzeugen im Sommer kam gut, finde ich. Da sieht er halt den Hauptfehler, haben versucht die Knaben zum Bleiben zu überreden, dass war wahrscheinlich der Hauptgrund für die Niedergang.
Mario Gómez [33] |#127
18.12.2016 - 09:13 Uhr
"wer keine Lust hat hier zu spielen soll in der Winterpause bitte gehen"

Starkes Interview mit Mario nach dem Spiel!
Mario Gómez [33] |#128
18.12.2016 - 10:27 Uhr
Kann man hier übrigens nochmals sehen:

http://www.sky.de/sky-sport-news/bundesliga/gomez-findet-klare-worte-123509

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Mario Gómez [33] |#129
18.12.2016 - 11:03 Uhr
Ein wirklich tolles Interview. Glaube aber trotzdem, das er im Sommer wieder weg sein wird, da das internationale Geschäft kein Thema mehr sein kann.
Bin aber auch etwas enttäuscht über ihn, das er 2 sehr gute Möglichkeiten gegen Frankfurt nicht nutzen konnte. Wäre natürlich toll, wenn er doch überraschend länger hier bleiben würde.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 18.12.2016 um 11:08 Uhr bearbeitet
Mario Gómez [33] |#130
18.12.2016 - 11:06 Uhr
Gomez hat sich als einziger dazu bekannt, dass er sich auch über die Saison hinaus vorstellen könnte in Wolfsburg zu bleiben und das in einer Zeit wo er es weder machen musste, noch das er drauf angesprochen worden ist usw..

Ich lege es ihm auch nicht als Taktik aus, damit er sympathisch rüber kommt... Das hat er absolut nicht nötig... Ich nehme ihm das voll ab.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.