| Geburtsdatum | 31.10.1964 |
|---|---|
| Alter | 61 |
| Nat. |
Niederlande |
| Funktion | Technischer Direktor |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Marco van Basten zu Hamburg?
05.12.2007 - 16:15 Uhr
12.12.2007 - 19:41 Uhr
Also ich weiß ja nicht.
Es ist ja schon ein unterschied ob man eine Nationalmannschaft trainiert oder aber eine Vereinsmannschaft.
Und außer die Niederlande hat er "nur" die U19 von AJAX Trainiert.
Es ist ja schon ein unterschied ob man eine Nationalmannschaft trainiert oder aber eine Vereinsmannschaft.
Und außer die Niederlande hat er "nur" die U19 von AJAX Trainiert.
13.12.2007 - 17:32 Uhr
Aber die Art und Weise wie er Holland spielen lässt....weiss nicht..bin nicht überzeugt, da wäre mir Van Gaal lieber!!!
Auch wegen Alkmaar als letzten Nachweis.
Auch wegen Alkmaar als letzten Nachweis.
18.12.2007 - 13:03 Uhr
Zitat von Fernando_Redondo77:
lässt offensiv spielen
Du hast die letzten drei Jahre nicht allzu viele Spiele der Elftal gesehen, oder? Unter van Basten spielt Oranje einen absolut destruktiven Fußball. Van Basten ist zwar Niederländer, kommt ja sogar aus der Fußballschule von Ajax, hat aber leider den Catenaccio im Blut. Das hat ihn bei den Fans in den Niederlanden auch sehr viele Sympathien gekostet.
lässt offensiv spielen
Du hast die letzten drei Jahre nicht allzu viele Spiele der Elftal gesehen, oder? Unter van Basten spielt Oranje einen absolut destruktiven Fußball. Van Basten ist zwar Niederländer, kommt ja sogar aus der Fußballschule von Ajax, hat aber leider den Catenaccio im Blut. Das hat ihn bei den Fans in den Niederlanden auch sehr viele Sympathien gekostet.
18.12.2007 - 16:36 Uhr
Zitat von Nunana09:
Nicht schön, aber erfolgreich! Das zählt am Ende!
und das kenn wir ja von Huub. Die Null steht - vorne ein Tor. Hat immer hin gehauen.
Nicht schön, aber erfolgreich! Das zählt am Ende!
und das kenn wir ja von Huub. Die Null steht - vorne ein Tor. Hat immer hin gehauen.
19.12.2007 - 13:50 Uhr
Hat van Basten nicht die niederländische Nationalmannschaft quasi hingerichtet ?
Die spielen doch so eine Grotte zusammen ?!
19.12.2007 - 18:00 Uhr
Zitat von Mulli:
Hat van Basten nicht die niederländische Nationalmannschaft quasi hingerichtet ?
Sooo schlecht spielen die Holländer jetzt auch nicht. Van Basten hat halt lange in Mailand gespielt, der weiß, wie man verteidigt... Aber für den HSV wäre er nicht schlecht.
Sooo schlecht spielen die Holländer jetzt auch nicht. Van Basten hat halt lange in Mailand gespielt, der weiß, wie man verteidigt... Aber für den HSV wäre er nicht schlecht.
21.12.2007 - 14:42 Uhr
Ich würde Louis von Gaal bevorzugen, da er schon sehr viel Erfahrung hat und sich bei Topmannschaften beweisen konnte. Natürlich war sein Intermezzo bei der Elftal nicht von krönenden Erfolg, aber Nationalmannschaften sind was völlig anderes.
20.01.2008 - 03:00 Uhr
Als Spieler hab ich viel von Van Basten gehaltena, aber ich weiß nicht ob er die nötige Disziplin in das Team bringen kann.. er ist zumindest mal Holländer und wie man weiß is es für Holländer nich soo schwer deutsch zu erlernen ;) Ich würd's garnichts mal so verkehrt finden wenn er zum HSV kommt, ich hoffe halt nur, dass er diszipliniert durchgreift
20.01.2008 - 12:31 Uhr
Seine geringe Erfahrung als Vereinstrainer wäre problematisch. Ich traue ihm allerdings zu, dass er Disziplin und Ordnung durchsetzt, wie es HS getan hat und man könnte in Holland mit Sicherheit noch besser einkaufen als bisher.
21.01.2008 - 09:43 Uhr
In der heutigen Ausgabe der L'Equipe steht, dass van Basten der große Favorit für den Trainerposten beim HSV ist.
http://www.lequipe.fr/Football/breves2008/20080121_082812Dev.html
Ich persönlich kann mir gut vorstellen, dass er es wird.
http://www.lequipe.fr/Football/breves2008/20080121_082812Dev.html
Ich persönlich kann mir gut vorstellen, dass er es wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande