Marcio Borges
03.03.2005 - 14:36 Uhr
moin, weiss einer von euch ob borges diese woche schon wieder zocken kann?? wennn nicht, wann dann?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KRETEK am 27.01.2006 um 16:05 Uhr bearbeitet
03.03.2005 - 15:14 Uhr
Wird schwierig, er hat wieder Probleme mit der Bandscheibe.
03.03.2005 - 15:28 Uhr
Vermutlich nächste Woche, alles andere würde mich überraschen. Aber eine genaue Auskunft kann ich Dir da leider nicht geben, denn man kennt ja mittlerweile Borges' Verletzungsanfälligkeit.
03.03.2005 - 16:34 Uhr
Radio Bielefeld 03.03.05
Marcio Borges ist wieder fit, verzichten muss Uwe Rapolder weiter auf Vata und Bogusz.
Marcio Borges ist wieder fit, verzichten muss Uwe Rapolder weiter auf Vata und Bogusz.
03.03.2005 - 16:59 Uhr
Jetzt BIN ich überrascht! ;-) Hätte nicht gedacht, dass er so schnell zurück ist.
01.10.2005 - 14:13 Uhr
Borges schmerzt die Bandscheibe
Der nächste Stammspieler verletzt
Bielefeld (WB/dis). Kauf, Gabriel, Vata, Porcello, Krupnikovic – macht Marcio Borges das halbe Dutzend voll? Der brasilianische Verteidiger könnte Arminia Bielefeld Samstag, 15.30 Uhr, im Bundesligaspiel bei Bayer 04 Leverkusen nicht zur Verfügung stehen. Er klagte am Freitag über Bandscheibenprobleme und wäre der sechste potenzielle Stammspieler, auf den der DSC verzichten müsste.
»Es ist schade, dass wir wieder erst kurz vor dem Spiel genau wissen, ob Marcio auflaufen kann oder nicht«, bedauerte Trainer Thomas von Heesen gestern nach dem Abschlusstraining an der Friedrich-Hagemann-Straße. Vergangenen Samstag vor dem Spiel gegen Gladbach hing Borges' Einsatz wegen eines eingeklemmten Nervs bis kurz vor Anpfiff am seidenen Faden.
Immerhin konnte er gestern einige koordinative Übungen mit Co-Trainer Frank Geideck absolvieren. Nach dem Training huschte ein Lächeln über das Gesicht des Brasilianers. Ein gutes Zeichen? Von Heesen betonte, seine eingespielte Viererabwehrkette nur ungern auseinanderreißen zu wollen. Kann Borges tatsächlich nicht spielen, wird Radim Kucera seinen Platz in der Innenverteidigung besetzen und Detlev Dammeier den Part im defensiven Mittelfeld übernehmen, den Kucera zuletzt gegen Mönchengladbach spielte. Und wenn Borges doch spielen kann? Dann hat von Heesen die Qual der Wahl: Kucera, Dammeier oder doch beide?
Der nächste Stammspieler verletzt
Bielefeld (WB/dis). Kauf, Gabriel, Vata, Porcello, Krupnikovic – macht Marcio Borges das halbe Dutzend voll? Der brasilianische Verteidiger könnte Arminia Bielefeld Samstag, 15.30 Uhr, im Bundesligaspiel bei Bayer 04 Leverkusen nicht zur Verfügung stehen. Er klagte am Freitag über Bandscheibenprobleme und wäre der sechste potenzielle Stammspieler, auf den der DSC verzichten müsste.
»Es ist schade, dass wir wieder erst kurz vor dem Spiel genau wissen, ob Marcio auflaufen kann oder nicht«, bedauerte Trainer Thomas von Heesen gestern nach dem Abschlusstraining an der Friedrich-Hagemann-Straße. Vergangenen Samstag vor dem Spiel gegen Gladbach hing Borges' Einsatz wegen eines eingeklemmten Nervs bis kurz vor Anpfiff am seidenen Faden.
Immerhin konnte er gestern einige koordinative Übungen mit Co-Trainer Frank Geideck absolvieren. Nach dem Training huschte ein Lächeln über das Gesicht des Brasilianers. Ein gutes Zeichen? Von Heesen betonte, seine eingespielte Viererabwehrkette nur ungern auseinanderreißen zu wollen. Kann Borges tatsächlich nicht spielen, wird Radim Kucera seinen Platz in der Innenverteidigung besetzen und Detlev Dammeier den Part im defensiven Mittelfeld übernehmen, den Kucera zuletzt gegen Mönchengladbach spielte. Und wenn Borges doch spielen kann? Dann hat von Heesen die Qual der Wahl: Kucera, Dammeier oder doch beide?
01.10.2005 - 15:25 Uhr
Ich warte noch auf die Meldung
ZUMA VERLETZT
Kann man darauf schon wetten? Bei Betandwin bestimmt!
und kurz vor dem Herthaspiel:
HAIN ANGESCHLAGEN; EILHOFF LABORIERT AN GESÄSSMUSKELENTZÜNDUNG
oder was weiß ich.
ZUMA VERLETZT
Kann man darauf schon wetten? Bei Betandwin bestimmt!
und kurz vor dem Herthaspiel:
HAIN ANGESCHLAGEN; EILHOFF LABORIERT AN GESÄSSMUSKELENTZÜNDUNG
oder was weiß ich.
01.10.2005 - 15:32 Uhr
Borges spielt doch... dann relativiert sich hiermit mein letzter Beitrag.
27.01.2006 - 15:11 Uhr
Also kann er beim Finalsieg mithelfen!!! ;-)
28.01.2006 - 00:19 Uhr
Na, im Finale is er dann ja wieder dabei :) !!!
05.04.2006 - 13:46 Uhr
05.04.2006 12:58
Auf Seiten des DSC wird am Samstag voraussichtlich Petr Gabriel in der Stammformation stehen, um Marcio Borges zu ersetzen. Der Brasilianer hat sich nach seiner Knieverletzung nun noch einen Infekt eingefangen. Da Borges im Pokalhalbfinale ohnehin gelb-gesperrt sein wird, ist die zusätzliche Spielpraxis für Gabriel bestimmt kein Nachteil.
www.arminia-bielefeld.de
langsam bin ich ganz froh, dass bollmann geholt worden ist. Er ist einfach zu verletzungsanfällig ....
Auf Seiten des DSC wird am Samstag voraussichtlich Petr Gabriel in der Stammformation stehen, um Marcio Borges zu ersetzen. Der Brasilianer hat sich nach seiner Knieverletzung nun noch einen Infekt eingefangen. Da Borges im Pokalhalbfinale ohnehin gelb-gesperrt sein wird, ist die zusätzliche Spielpraxis für Gabriel bestimmt kein Nachteil.
www.arminia-bielefeld.de
langsam bin ich ganz froh, dass bollmann geholt worden ist. Er ist einfach zu verletzungsanfällig ....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.