Manuel Riemann [31]
20.05.2015 - 14:05 Uhr
21.08.2024 - 19:44 Uhr
Zitat von VfL-Eagle
Du meinst mit Spur so wie der VfL?
Schlangenlinien? Eintopf aus vertikalem und diagonalem Spiel ?
Ein Fußball wie Malen nach Zahlen nach Einnahme von Schlaftabletten ?
Zitat von Fussek
Hast Du heute einen extrem schlechten Tag ? Irgendwie bist Du komplett aus der Spur , oder ?
Zitat von VfL-Eagle
Herr Villis wird dann sagen, ich hab den Wagen wieder in den Graben gesetzt und hoffe, daß ich über 80 Jahre werde, damit ich noch erlebe, daß der VfL wieder aufsteigt.
Herr Villis wird dann sagen, ich hab den Wagen wieder in den Graben gesetzt und hoffe, daß ich über 80 Jahre werde, damit ich noch erlebe, daß der VfL wieder aufsteigt.
Hast Du heute einen extrem schlechten Tag ? Irgendwie bist Du komplett aus der Spur , oder ?
Du meinst mit Spur so wie der VfL?
Schlangenlinien? Eintopf aus vertikalem und diagonalem Spiel ?
Ein Fußball wie Malen nach Zahlen nach Einnahme von Schlaftabletten ?
Dir gehts ja gerade gar nicht gut.
Entweder bist du richtig gut im Trollen oder du hast ernsthafte psychische Probleme und bräuchtest Hilfe. Deine Versessenheit auf Riemann erinnert mich an die Zeit, als eine gute Freundin einen Stalker hatte während des Studiums.
21.08.2024 - 19:54 Uhr
Ich habe irgendwie keine Meinung zu der ganzen Sache, wie denn auch ?
Vom Verein bin ich in diesem Fall enttäuscht, Verhalten und fehlende Tranzparenz...das ist nicht proffessionell, das ist eine glatte 6
Vom Verein bin ich in diesem Fall enttäuscht, Verhalten und fehlende Tranzparenz...das ist nicht proffessionell, das ist eine glatte 6
21.08.2024 - 20:09 Uhr
Zitat von Potthead
Wieso? Soll sich der Verein angreifbar machen nur damit die Informationsgier befriedigt ist?
Der Verein verhält sich so wie er es muss. Er gibt keine interna nach außen was Arbeitsrechtlich ganz ganz wichtig ist. Sonst käme von Riemann noch eine Anzeige wegen übler Nachrede und der Verein steht ganz doof da!
21.08.2024 - 20:16 Uhr
Sollten am Ende tatsächlich Mitspieler als Zeugen aussagen müssen, birgt das absolutes Zündstoffpotenzial in der wichtigen Anfangsphase der BL.
Ob Spieler wie Wittek oder Hofmann dann auch für Riemann vor Gericht aussagen würden?
Oder war das direkt nach dem Relegationsrückspiel nur billige nichtssagende Symbolik?
Ordets und Bero ja jedenfalls eher nicht. Aber vielleicht hat Förster ja auch noch ein Hühnchen mit dem Verein zu rupfen?
Sollte es zur Verhandlung und damit nicht vorher noch zu einer Einigung kommen, wird es da am Ende eigentlich nur Verlierer geben.
Die Presse geiert doch jetzt schon nach den detailgetreuen vereinsinternen Vorkommnissen um die nächsten Wochen die Artikel füllen zu können.
Ob Spieler wie Wittek oder Hofmann dann auch für Riemann vor Gericht aussagen würden?
Oder war das direkt nach dem Relegationsrückspiel nur billige nichtssagende Symbolik?
Ordets und Bero ja jedenfalls eher nicht. Aber vielleicht hat Förster ja auch noch ein Hühnchen mit dem Verein zu rupfen?
Sollte es zur Verhandlung und damit nicht vorher noch zu einer Einigung kommen, wird es da am Ende eigentlich nur Verlierer geben.
Die Presse geiert doch jetzt schon nach den detailgetreuen vereinsinternen Vorkommnissen um die nächsten Wochen die Artikel füllen zu können.
22.08.2024 - 06:41 Uhr
Quelle: m.bild.de
Grund dafür war, dass sich der eigentliche Stammtorhüter in einem Vieraugengespräch nicht dem gemeinsamen Weg verschrieben haben. Nach dem Motto: ‚Mit dieser Mannschaft kann ich mich nicht identifizieren.‘
Wenn das der Auslöser war, dann gratuliere ich unserer Nr 1 zur Rückkehr in den Trainingsbetrieb. Jetzt mal Spaß bei Seite. In Riemanns Akte ist dieser Vorfall eigentlich nicht mal erwähnenswert und seine Aussage im Hinblick der damaligen (Nicht-) Leistungen auch nicht großartig schlimm.
22.08.2024 - 07:19 Uhr
Neulich lief auch der Film "Contra" mit Christoph Maria Herbst im Fernsehen, wo die so schlimme Beleidigung gegenüber Holtmann als rhetorischen Stilmittel erprobt wurde, die der Rensinghoff von der WAZ in unsportlicher Paparazzi-Manier vom Trainingsplatz aufgeschnappt hat. Kein Wunder, wenn sowas aus dem Kino dann auch seinen Weg in den allgemeinen Sprachgebrauch findet.
Weiß nicht wie lange der bei der WAZ noch weiterschreiben sollte ?
Weiß nicht wie lange der bei der WAZ noch weiterschreiben sollte ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL-Eagle am 22.08.2024 um 07:25 Uhr bearbeitet
22.08.2024 - 07:20 Uhr
Zitat von PolskaGola1848
Wenn das der Auslöser war, dann gratuliere ich unserer Nr 1 zur Rückkehr in den Trainingsbetrieb.
Jetzt mal Spaß bei Seite. In Riemanns Akte ist dieser Vorfall eigentlich nicht mal erwähnenswert und seine Aussage im Hinblick der damaligen (Nicht-) Leistungen auch nicht großartig schlimm.
Wenn das der Auslöser war, dann gratuliere ich unserer Nr 1 zur Rückkehr in den Trainingsbetrieb.
Jetzt mal Spaß bei Seite. In Riemanns Akte ist dieser Vorfall eigentlich nicht mal erwähnenswert und seine Aussage im Hinblick der damaligen (Nicht-) Leistungen auch nicht großartig schlimm.
Ist doch lediglich die "ältere" Erstmeldung über die Klage.
Glaubst doch nicht ernsthaft dass es bei BILD die "ganze" Story ohne BILD+ gibt?
"...Was ihm hinter bislang vorgehaltener Hand vorgeworfen wird: Unter anderem soll er in der Kabine seinen Mitspielern Ivan Ordets (32) und Matus Bero (28) an den Kragen gegangen und vor dem Relegation-Hinspiel gegen Düsseldorf aus der Kabine abgehauen sein...."
22.08.2024 - 07:26 Uhr
Zitat von PolskaGola1848
Grund dafür war, dass sich der eigentliche Stammtorhüter in einem Vieraugengespräch nicht dem gemeinsamen Weg verschrieben haben. Nach dem Motto: ‚Mit dieser Mannschaft kann ich mich nicht identifizieren.‘
Wenn das der Auslöser war, dann gratuliere ich unserer Nr 1 zur Rückkehr in den Trainingsbetrieb. Jetzt mal Spaß bei Seite. In Riemanns Akte ist dieser Vorfall eigentlich nicht mal erwähnenswert und seine Aussage im Hinblick der damaligen (Nicht-) Leistungen auch nicht großartig schlimm.
Das wird nicht der Grund sein😄
22.08.2024 - 07:29 Uhr
Zitat von PolskaGola1848
So oder so ist Riemann die Nr. 1 los, die trägt jetzt Horn.
Im Ernst, es gibt so viele Geschichten was passiert ist, das ist nur eine weitere. Möglich das Riemann es schafft sich ins Training zu klagen wenn man sich nicht anderweitig einigen kann, aber er wird kein Spiel mehr für den VfL machen und spätestens am 30.06.2025 ist seine VfL-Zeit endgültig vorbei.
Davon ab, bei jedem anderen Spieler würdest Du wahrscheinlich bei solchen Aussagen vor der Relegation durch die Decke gehen und verlangen das der sich gefälligst in den Dienst der Mannschaft stellt.
22.08.2024 - 07:34 Uhr
Möchten Ordets und Bero nun als Opfer oder Sportler wahrgenommen werden?
Da ich nun auch von beiden Trikots besitze und auch von Riemann...was soll ich tun?
Ich bin leider weiterhin mißtrauisch gegenüber der aktuellen Mannschaft.
Wie gesagt Marius Gersbeck von Hertha hat im Trainingslager jemandem das Gesicht zertrümmert, also mit vielen Knochenbrüchen - und trainiert seit langem weiter in Berlin mit.
Der Verein stellt seine Eitelkeit über die wirtschaftliche Vernunft.
Das hat für mich nichts mit Verletzung der Würde zu tun oder Respekt.
Und zwischen wem hat ein Vier-Augen-Gespräch statt gefunden?
Ich bin jetzt ja auch skeptisch wer noch alles Riemann-Opfer sein soll.
Butscher auch ?
Die Verantwortlichen haben das Wohlergehen der Fans und des Vereins riskiert.
Mich interessiert die Sensibilität von Spielern wenig.
Als Fabian mit seinem vierten Kreuzbandriss auf der Wiese lag, hat Verbeek noch nicht mal hingeschaut. Das sind wirklich keine groben Verletzungen, die im Raum stehen, das ist wirklich nur Eitelkeit.
Und im Prinzip geht's da im Setting Sport vor allem um Pacemaking und Pushen und Verbesserung der sportlichen Leistung, das ist jetzt nicht so schlimm als wenn man einen Polizisten duzt.
Holt der VfL bis zur zweiten Länderspielpause keinen Punkt, dann ist das auch das Ende des aktuellen Trainers und auch von Lettau. Dann wäre auch Riemann wieder im Spiel. Ein fairer Sportler war er immer - auch von der Bank.
Da ich nun auch von beiden Trikots besitze und auch von Riemann...was soll ich tun?
Ich bin leider weiterhin mißtrauisch gegenüber der aktuellen Mannschaft.
Wie gesagt Marius Gersbeck von Hertha hat im Trainingslager jemandem das Gesicht zertrümmert, also mit vielen Knochenbrüchen - und trainiert seit langem weiter in Berlin mit.
Der Verein stellt seine Eitelkeit über die wirtschaftliche Vernunft.
Das hat für mich nichts mit Verletzung der Würde zu tun oder Respekt.
Und zwischen wem hat ein Vier-Augen-Gespräch statt gefunden?
Ich bin jetzt ja auch skeptisch wer noch alles Riemann-Opfer sein soll.
Butscher auch ?
Die Verantwortlichen haben das Wohlergehen der Fans und des Vereins riskiert.
Mich interessiert die Sensibilität von Spielern wenig.
Als Fabian mit seinem vierten Kreuzbandriss auf der Wiese lag, hat Verbeek noch nicht mal hingeschaut. Das sind wirklich keine groben Verletzungen, die im Raum stehen, das ist wirklich nur Eitelkeit.
Und im Prinzip geht's da im Setting Sport vor allem um Pacemaking und Pushen und Verbesserung der sportlichen Leistung, das ist jetzt nicht so schlimm als wenn man einen Polizisten duzt.
Holt der VfL bis zur zweiten Länderspielpause keinen Punkt, dann ist das auch das Ende des aktuellen Trainers und auch von Lettau. Dann wäre auch Riemann wieder im Spiel. Ein fairer Sportler war er immer - auch von der Bank.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL-Eagle am 22.08.2024 um 07:49 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.