SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Mandela Egbo [2]

21.05.2019 - 11:49 Uhr
Mandela Egbo [2] |#11
20.11.2019 - 20:36 Uhr
Zitat von Jimbojack
Zitat von xN1c0

Tach zusammen,

und wie zufrieden seit ihr mit ihm? Bei uns in Gladbach wurde ihm immer wieder ein großes Talent nachgesagt aber wirklich zeigen konnte er es nie bei uns.

Konnte er hier bisher auch nicht. Man weiß nur nicht so genau, ob er an Herrmann nicht vorbei kommt, oder der Trainer einfach stur an Herrmann fest hält.

Aber in der aktuellen Lage scheint der Trainer keine Experimente starten zu wollen. Aber gerade im Spiel nach vorne würde ich Manni deutlich mehr zutrauen.

Der Trainer sollte eigentlich sehen können, ob der Spieler deutlich besser als Herrmann ist. Das sieht man doch schon im Training. Ich glaube nicht, dass euer Trainer stur an Herrmann festhält, weil er so eine schöne Glatze hat. Er scheint die Nase vorn zu haben. Bei uns war Herrmann auch so lange gesetzt, bis Dehm kam und es eine entsprechende, qualitativ hochwertige, Alternative gab. Als es die gab, war Herrmann sofort weg vom Fenster und ist zu euch gewechselt. Herrmann ist halt einer, auf den Du defensiv bauen kannst. Er erledigt seine Defensivaufgaben zuverlässig, aber er ist keiner, der sich nachhaltig in das Offensivspiel einschaltet. Es gibt Leute, die sagen, dass er das auch nicht muss und sein Kerngeschäft das Verteidigen ist, aber es gibt andere Leute, die sagen, dass das den Anforderungen eines modernen Verteidigers nicht mehr genügt. Je nach Sichtweise fällt dann wohl auch die Bewertung eines Verteidigers wie Herrmann aus. Von Walter, wegen seiner spielerischen Grenzen, geschmäht und von Grammotzis geliebt.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Mandela Egbo [2] |#12
10.12.2019 - 01:43 Uhr
Scheint ja weiterhin so, als würde Egbo unter "ferner nahmen teil" auflaufen.

Schade, dass es wohl auch bei euch nicht funktioniert.

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
Mandela Egbo [2] |#13
10.12.2019 - 07:09 Uhr
Zitat von AllanSimonsen
Scheint ja weiterhin so, als würde Egbo unter "ferner nahmen teil" auflaufen.

Schade, dass es wohl auch bei euch nicht funktioniert.

Das ist bedauerlich. Ich fand ihn bei seinen (raren) Einsätzen eigentlich gar nicht so übel bzw. teilweise sehr belebend. In der Defensive ist Herrmann vermutlich (noch) stärker, das dürfte der Grund sein, warum man nicht auf Egbo setzt.
Mandela Egbo [2] |#14
29.01.2020 - 10:54 Uhr
Egbo wechselt nach New York

Schade, aber dann brauchen wir Ersatz!
Mandela Egbo [2] |#15
29.01.2020 - 11:23 Uhr
Glaube nicht das wir hier noch Ersatz holen werden. Wir haben mit Rapp noch jemanden für die Abwehr geholt und vielleicht wird Palsson wirklich als RV eingesetzt. Das würde ich mir nämlich wünschen. Spielen kann er das ja, wie er es in seiner Nationalmannschaft zeigt. Wäre mir sowieso viel lieber als im MV.
Mandela Egbo [2] |#16
29.01.2020 - 11:39 Uhr
Ich frage mich was da dann für Kräfte wirken....klar die MLS ist jetzt nicht die TopLiga, aber Egbo bekommt bei uns kein Bein auf den Boden und wird dann von New York geholt. Naja das Gehalt wird gespart.
Mandela Egbo [2] |#17
29.01.2020 - 11:55 Uhr
Zitat von BlueObserver

Ich frage mich was da dann für Kräfte wirken....klar die MLS ist jetzt nicht die TopLiga, aber Egbo bekommt bei uns kein Bein auf den Boden und wird dann von New York geholt. Naja das Gehalt wird gespart.

Das verstehe ich jetzt auch nicht so richtig...rolleyes
Mandela Egbo [2] |#18
29.01.2020 - 12:04 Uhr
Finde ich jetzt ehrlich gesagt ziemlich schade.
Mandela Egbo [2] |#19
29.01.2020 - 12:18 Uhr
zumindest sind seine Berater auf Zack.
Mandela Egbo [2] |#20
29.01.2020 - 13:00 Uhr
Der Transfer macht zumindest für die Lilien auf den ersten Blick angesichts seines Alters, der meiner Meinung nach durchaus vorhandenen Anlagen, des Alters und der Vertragssituation von Herrmann keinen wirklichen Sinn. Palsson oder Rapp können zwar RV spielen, zu Not auch Höhn. Ich hätte aber andere Abgänge eher für sinnvoll erachtet und fand die Doppelbesetzung Herrmann/Egbo für die Position rechts hinten stimmig.

Für dem Spieler selbst dürfte es aber einen gewissen Reiz haben, nach NYC zu gehen. Der Kader der 98er ist insgesamt nicht gerade klein. Egbo hätte ich aber sehr gern weiterhin darin gesehen. Na ja, immerhin Wurz wird uns wohl erhalten bleiben...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.