Manchester United
12.07.2013 - 10:01 Uhr
12.07.2013 - 17:08 Uhr
Zitat von MCJosi:
Ladies and Gentlemen, welcome to Vienna.
Bin wieder zurück, könnte bitte jemand so nett sein mich auf den neuesten Stand zu hringen? Beginnend mit der PK von voriger Woche wenn möglich, danke schonmal.
Rooney 1 monat verletzt. Aus trainingslager abgereist.
Thiago u bayern wohl ziemlich nah beieinander.
RvP in europas fdj top 10
moyes zufrieden mit transferentwicklung u will das wir ihm vertrauen
giggs spielertrainer
edit: welcome back
Ladies and Gentlemen, welcome to Vienna.
Bin wieder zurück, könnte bitte jemand so nett sein mich auf den neuesten Stand zu hringen? Beginnend mit der PK von voriger Woche wenn möglich, danke schonmal.
Rooney 1 monat verletzt. Aus trainingslager abgereist.
Thiago u bayern wohl ziemlich nah beieinander.
RvP in europas fdj top 10
moyes zufrieden mit transferentwicklung u will das wir ihm vertrauen
giggs spielertrainer
edit: welcome back
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Robotboy am 12.07.2013 um 17:10 Uhr bearbeitet
12.07.2013 - 17:15 Uhr
Hm ManU und Real waren doch vor knapp einem Monat an Thiago dran.
Weiß jemand- oder kann mir einer sagen wieso man sich nicht einigen konnte? Thiago für 18 Mille ist doch was.
Thiago´s Bruder Rafinha soll auch sehr Talentiert sein und sogar etwas jünger als Thiago, wäre doch eine überlegung Wert für ManU....
Weiß jemand- oder kann mir einer sagen wieso man sich nicht einigen konnte? Thiago für 18 Mille ist doch was.
Thiago´s Bruder Rafinha soll auch sehr Talentiert sein und sogar etwas jünger als Thiago, wäre doch eine überlegung Wert für ManU....
12.07.2013 - 17:25 Uhr
Zitat von FC-Porto-08:
1. Pleaaase dont call us "ManU"!!
2. Klar ist auch sein bruder interessant aber a) wird barca den sicher nicht verschenken b)muesste man den noch aufbauen und c) blutetdas mf seit ner weile und sollte moeglichst schnell versorgt werden
1. Pleaaase dont call us "ManU"!!
2. Klar ist auch sein bruder interessant aber a) wird barca den sicher nicht verschenken b)muesste man den noch aufbauen und c) blutetdas mf seit ner weile und sollte moeglichst schnell versorgt werden
12.07.2013 - 17:28 Uhr
Zitat von FC-Porto-08:
Ich glaube, er wurde an Celta Vigo ausgeliehen.
Ich glaube, er wurde an Celta Vigo ausgeliehen.
12.07.2013 - 18:04 Uhr
Ich mach mir gar keine großen Gedanken. Ob Thiago jetzt zu Bayern geht oder nicht. Ich bin und war mir eh nie sicher ob er der Spieler ist den wir benötigen.
Mir wäre immer noch ein Fellaini am liebsten.
Aber ich habe (wie schon im Thiago thread geschrieben) 1000% Vertrauen in unsere Führungsetage das diesen Sommer noch der ein oder andere Transfer getätigt wird.
Glory Glory Man United!!!
Mir wäre immer noch ein Fellaini am liebsten.
Aber ich habe (wie schon im Thiago thread geschrieben) 1000% Vertrauen in unsere Führungsetage das diesen Sommer noch der ein oder andere Transfer getätigt wird.
Glory Glory Man United!!!
12.07.2013 - 18:09 Uhr
Zitat von Restex:
Das man auch in einem Fußball-Forum immer wieder, ich mag es gar nicht schreiben, "ManU" lesen muss, gibt mir doch sehr zu denken ... :grrr
Kein Manc würde wissen, warum man sich im deutschsprachigen Raum über "ManU" echauffiert.
... weils ein Mythos ist.
Das man auch in einem Fußball-Forum immer wieder, ich mag es gar nicht schreiben, "ManU" lesen muss, gibt mir doch sehr zu denken ... :grrr
Kein Manc würde wissen, warum man sich im deutschsprachigen Raum über "ManU" echauffiert.
12.07.2013 - 18:21 Uhr
Im Moment ist man wohl eher hinter Verteidigern her, als Mittelfeldspielern.
Zumindest deutet sich das bei Baines und Garay an.
Zumindest deutet sich das bei Baines und Garay an.
12.07.2013 - 18:56 Uhr
Zitat von mollrops:
Zitat von Restex:
Mythos?? Verstehe ich dich falsch?
wenn man Man * schreibt ist das beleidigend. Fans von pool oder city singen da lieder drüber und wenn man (ich weiss es nicht zu 100%) aber die Anfangsbuchstaben der Wörter nimmt ergibt sich daraus MUNICH. Was widerum auf die Flugzeugtragödie zurückführt!
Also von Mythos hab ich da noch nichts gehört, schliesslich ist das ja passiert!
Verbessert mich bitte wenn ich was durcheinander gebracht habe.
Zitat von Restex:
wenn man Man * schreibt ist das beleidigend. Fans von pool oder city singen da lieder drüber und wenn man (ich weiss es nicht zu 100%) aber die Anfangsbuchstaben der Wörter nimmt ergibt sich daraus MUNICH. Was widerum auf die Flugzeugtragödie zurückführt!
Also von Mythos hab ich da noch nichts gehört, schliesslich ist das ja passiert!
12.07.2013 - 19:00 Uhr
Zitat von raGGaJoe:
Zitat von mollrops:
Zitat von Restex:
Das Thema gibts auch 50 mal im Jahr.
Kaum einer hier hat diese Tragödie miterlebt und noch weniger will einer, der hier "ManU" schreibt, was ich bspw. auch tue, auch wenn ich mit dieser Geschichte vertraut bin, und was im deutschen Sprachgebrauch nunmal einfach normal ist und sich so eingebürgert hat, will auf dies anspielen. Also haltet doch mal die Finger still, fühlt euch nicht angegriffen und nehmt dies hin. Durch dieses künstliche Echauffieren bewirkt man nichts.
Zitat von mollrops:
Zitat von Restex:
Das Thema gibts auch 50 mal im Jahr.
Kaum einer hier hat diese Tragödie miterlebt und noch weniger will einer, der hier "ManU" schreibt, was ich bspw. auch tue, auch wenn ich mit dieser Geschichte vertraut bin, und was im deutschen Sprachgebrauch nunmal einfach normal ist und sich so eingebürgert hat, will auf dies anspielen. Also haltet doch mal die Finger still, fühlt euch nicht angegriffen und nehmt dies hin. Durch dieses künstliche Echauffieren bewirkt man nichts.
12.07.2013 - 19:07 Uhr
Das man sich über "ManU" aufregt ist mittlerweile ganz schön oldscool. Mich nerven die Leute, die immer sagen "Sag dieses böse Wort icht mehr!!!111", mehr als die Leute die das benutzen. Weil sie es eben nicht böse meinen. Wenn ich mich mit Leuten unterhalte sage ich auch meistens ManU, weil es den meisten eben geläufig ist und es eben schneller geht. Dabei will ich dem Team auch überhaupt nichts böses.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.