Manchester United
12.07.2013 - 10:01 Uhr
15.07.2013 - 20:01 Uhr
Eine Reihe von U21 Spielern der nächsten Saison + Macheda + Bebe spielen übrigens gleich gegen Brügge ein friendly match.
15.07.2013 - 21:01 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Eine Reihe von U21 Spielern der nächsten Saison + Macheda + Bebe spielen übrigens gleich gegen Brügge ein friendly match.
Laut dem Redcafe gabs wohl 2 Abseitstore unsererseits in der ersten Halbzeit
die Aufstellung war wohl folgende
United: Johnstone; Vermijl, Grimshaw, Thorpe, Wooton; Ekangamene, Tunnicliffe; Cole, Petrucci, Bebe; Macheda
Brügge unter anderem mit Gudjohnsen.
United: Johnstone; Vermijl, Grimshaw, Thorpe, Wooton; Ekangamene, Tunnicliffe; Cole, Petrucci, Bebe; Macheda
15.07.2013 - 21:25 Uhr
Zitat von Soyen:
Zitat von Ginger_Prince:
Zitat von Soyen:
Zitat von Dafit:
Zitat von Soyen:
Zitat von Dafit:
Zitat von Gladiolen:
Ich habe mir gerade mal paar Kader in Europa angeschaut und so auch den von United. Täuscht mich mein Eindruck, oder kann es tatsächlich sein, dass Bayern zweites MF besser ist als das Stamm-MF von United? :o
Naja. Unser zweiter Sturm ist ja auch besser als euer Stamm-MS. :rolleyes
Ist halt nur blöd, wenn man ohne MS spielt ;)
Achso. Da du anscheinen Herr Guardiola persönlich bist, wieso will man dann unbedingt Lewandowski verpflichten?
Will ihn Guardiola unbedingt? Nein, er hat erzählt , dass er ein guter Spieler sei, blabla... aber er hat nicht gesagt, dass es sein Wunsch war ihn zu verpflichten! Das ist aleine auf dem mist der Verantwortlichen gewachsen, wenn er ihn unbedingt hätte haben wollen, dann wäre auch ein Angebot abgegeben worden. Das hat man aber nie getan. Also lass den Kindergarten.
Also bist du der Ansicht, dass Lewa -trotz eindeutiger Aussage von Rummenigge-
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bayern-boss-rummenigge-robert-lewandowski-kommt-2014-nach-muenchen_aid_1038623.html
2014 nicht für Bayern spielen wird und dass man ihn gegen Guardiola´s Willen verpflichtet? Bist du der Ansicht, dass Lewa nach dem Transfer auf der Bank sitzen wird?
Dazu nur folgendes: http://www.youtube.com/watch?v=MWUJvTyl-m4
Nein, das habe ich nicht behauptet und es ist auch nicht meine Ansicht. Dass er 2014 kommt, ist ja nun wirklich kein Geheimniss mehr.
Na moment. Du hast die Aussage getätigt, dass man ohne MS spielt, aber wenn Lewa 2014 kommt, dann wird es wohl unstrittig sein, dass man mit MS spielt. Was nun?
Das wars jetzt im übrigen von mir zu diesem Thema in diesen Thread. Du kannst mir ja gerne eine PN schreiben.
Zitat von Ginger_Prince:
Zitat von Soyen:
Zitat von Dafit:
Zitat von Soyen:
Zitat von Dafit:
Zitat von Gladiolen:
Ich habe mir gerade mal paar Kader in Europa angeschaut und so auch den von United. Täuscht mich mein Eindruck, oder kann es tatsächlich sein, dass Bayern zweites MF besser ist als das Stamm-MF von United? :o
Naja. Unser zweiter Sturm ist ja auch besser als euer Stamm-MS. :rolleyes
Ist halt nur blöd, wenn man ohne MS spielt ;)
Achso. Da du anscheinen Herr Guardiola persönlich bist, wieso will man dann unbedingt Lewandowski verpflichten?
Will ihn Guardiola unbedingt? Nein, er hat erzählt , dass er ein guter Spieler sei, blabla... aber er hat nicht gesagt, dass es sein Wunsch war ihn zu verpflichten! Das ist aleine auf dem mist der Verantwortlichen gewachsen, wenn er ihn unbedingt hätte haben wollen, dann wäre auch ein Angebot abgegeben worden. Das hat man aber nie getan. Also lass den Kindergarten.
Also bist du der Ansicht, dass Lewa -trotz eindeutiger Aussage von Rummenigge-
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bayern-boss-rummenigge-robert-lewandowski-kommt-2014-nach-muenchen_aid_1038623.html
2014 nicht für Bayern spielen wird und dass man ihn gegen Guardiola´s Willen verpflichtet? Bist du der Ansicht, dass Lewa nach dem Transfer auf der Bank sitzen wird?
Dazu nur folgendes: http://www.youtube.com/watch?v=MWUJvTyl-m4
Nein, das habe ich nicht behauptet und es ist auch nicht meine Ansicht. Dass er 2014 kommt, ist ja nun wirklich kein Geheimniss mehr.
Na moment. Du hast die Aussage getätigt, dass man ohne MS spielt, aber wenn Lewa 2014 kommt, dann wird es wohl unstrittig sein, dass man mit MS spielt. Was nun?
Das wars jetzt im übrigen von mir zu diesem Thema in diesen Thread. Du kannst mir ja gerne eine PN schreiben.
15.07.2013 - 21:43 Uhr
Zitat von Alchim1sT:
Zitat von Pyrrhus:
Teilweise schon gar nicht mal son hohes Niveau, teilweise ganz gute Ansätze...
Zitat von Pyrrhus:
Teilweise schon gar nicht mal son hohes Niveau, teilweise ganz gute Ansätze...
15.07.2013 - 22:01 Uhr
Johnston im Tor hat mir gefallen.
Bebe und Macheda waren extrem unfähig was auf die Reihe zu bekommen, obwohl sie die erfahrensten sind.
Bebe und Macheda waren extrem unfähig was auf die Reihe zu bekommen, obwohl sie die erfahrensten sind.
15.07.2013 - 22:05 Uhr
Schlussendlich gewinnt man 1:0 nach einem Tor von Lawrence.
Zum teil ziemlich hart geführtes Spiel von uns, konnte da die Spieler von Brügge manchmal schon verstehen wenn sie nicht mit dem Foul einverstanden waren.
Bin gespannt welche Spieler verkauft oder noch verliehen werden. Besonders im Mittelfeld ist man ziemlich breit besetzt.
Zum teil ziemlich hart geführtes Spiel von uns, konnte da die Spieler von Brügge manchmal schon verstehen wenn sie nicht mit dem Foul einverstanden waren.
Bin gespannt welche Spieler verkauft oder noch verliehen werden. Besonders im Mittelfeld ist man ziemlich breit besetzt.
15.07.2013 - 22:11 Uhr
Bebe hatte echt komische Aktionen dabei. Dabei meine ich nicht seine Technik, sondern einfach die Entscheidungen die er auf dem Spielfeld trifft. Ihm geht da doch etwas die Spielintelligenz ab.
16.07.2013 - 00:07 Uhr
Der perfekte Mann fürs ZM wäre Gündogan.
Ist natürlich unrealistisch, alleine schon weil der BVB locker 50 Millionen fordern würde.
Ich weiß auch nicht ob er zu ManU wollen würde, aber ich sehe keinen, der besser passen würde.
Seine Übersicht, seine Schnelligkeit, sein Arbeitspensum, sein Pressing, seine Technik, sein Effet, seine Pass- und Schussgenauigkeit - er ist einfach wahnsinnig komplett und vielseitig.
In meinen Augen ist er ein genialer Spieler. Ihm gehört definitiv die Zukunft.
Ist natürlich unrealistisch, alleine schon weil der BVB locker 50 Millionen fordern würde.
Ich weiß auch nicht ob er zu ManU wollen würde, aber ich sehe keinen, der besser passen würde.
Seine Übersicht, seine Schnelligkeit, sein Arbeitspensum, sein Pressing, seine Technik, sein Effet, seine Pass- und Schussgenauigkeit - er ist einfach wahnsinnig komplett und vielseitig.
In meinen Augen ist er ein genialer Spieler. Ihm gehört definitiv die Zukunft.
16.07.2013 - 07:30 Uhr
Gündogan ist unglaublich. Wie stark der sich seit dem Wechsel zum BVB entwickelt hat. ich glaube jedes Team in Europa könnte ihn gebrauchen. Wär natürlich ein Toptransfer, auch für 40, 50 Mio Euro. Aber ich denke nicht, dass er so schnell den BVB verlassen wird. Denke ajch, dass er bei der WM nächstes Jahr, sofern keine Verletzung und in dieser Form, die tragende Säule neben Schweini im DM sein wird.
16.07.2013 - 07:49 Uhr
Finde ich überhaupt nicht wenn du schon in beiden Städten gewesen warst würdest du das wissen .
Die Atmosphäre in Italien ist viel besser als in England .
Und zumal schätze ich vom spielerischen Juventus immoment schon stärker als ManU ein .
ManU leidet grad thiago ist zu Bayern was ich schade und dumm finde .
Bei manU wäre er gesetzt und könnte der Kopf der Mannschaft werden und bei Bayern Martínez ,Gustavo ,schweini ,Kroos,Götze ,Müller ,Robben ,Ribéry ,shaquiri , dort hat er viele andere Spieler wo er sich durchkämpfen muss .
In 1-2 Jahren kommt wieder die blühende zeit von manU da bin ich mir sicher vor allem wenn sie cr7 oder Bale holen aber immoment würde mich Turin eher anziehen .
Übrigens für thiago schweini abgesägt richtig dumm wenn guardiola schweini abgeben würde .
Meiner Meinung wäre er der perfekte Partner zu Carrick .
Vllt passiert da was :D
Die Atmosphäre in Italien ist viel besser als in England .
Und zumal schätze ich vom spielerischen Juventus immoment schon stärker als ManU ein .
ManU leidet grad thiago ist zu Bayern was ich schade und dumm finde .
Bei manU wäre er gesetzt und könnte der Kopf der Mannschaft werden und bei Bayern Martínez ,Gustavo ,schweini ,Kroos,Götze ,Müller ,Robben ,Ribéry ,shaquiri , dort hat er viele andere Spieler wo er sich durchkämpfen muss .
In 1-2 Jahren kommt wieder die blühende zeit von manU da bin ich mir sicher vor allem wenn sie cr7 oder Bale holen aber immoment würde mich Turin eher anziehen .
Übrigens für thiago schweini abgesägt richtig dumm wenn guardiola schweini abgeben würde .
Meiner Meinung wäre er der perfekte Partner zu Carrick .
Vllt passiert da was :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.