Manchester United
12.07.2013 - 10:01 Uhr
13.07.2013 - 16:05 Uhr
Freut mich, dass Adnan jetzt meiner Lobeshymne von der letzten Seite gerecht wird :D Spielt wirklich stark.
13.07.2013 - 16:14 Uhr
TOR für Singha! haha
Zaha für Giggs
Lindgaard für Cleverley
Jones fur Anderson
Zaha für Giggs
Lindgaard für Cleverley
Jones fur Anderson
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Richardff am 13.07.2013 um 16:28 Uhr bearbeitet
13.07.2013 - 16:16 Uhr
Rio komm rüber als ob er n Jet Lack vom Flug hat :p
13.07.2013 - 16:22 Uhr
Zitat von coys_united:
Zitat von Chef-Ausbilder:
Wer ist die 44?
Der, dessen rechter Fuß nur aus ästhetischen Gründen gebraucht wird.Tatsächlich weiß Januzaj durchaus mit seinem rechten Fuß umzugehen. ;)
Abgesehen von sinnentleerten Übersteigern und Richtungswechseln direkt in dem Mann hinein auf jeden Fall nicht heute.
Highlight vorhin die Szene, als er 3 Meter latz hat, mit rechts flanken muss, aber trotzdem noch den Schwenker in den engen Raum bevorzugt.
Wer ist die 44?
Der, dessen rechter Fuß nur aus ästhetischen Gründen gebraucht wird.Tatsächlich weiß Januzaj durchaus mit seinem rechten Fuß umzugehen. ;)
Abgesehen von sinnentleerten Übersteigern und Richtungswechseln direkt in dem Mann hinein auf jeden Fall nicht heute.
Highlight vorhin die Szene, als er 3 Meter latz hat, mit rechts flanken muss, aber trotzdem noch den Schwenker in den engen Raum bevorzugt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chef-Ausbilder am 13.07.2013 um 16:25 Uhr bearbeitet
13.07.2013 - 16:25 Uhr
Zitat von coys_united:
Wer ist die 44?
Dann siehst du aber n anderes Spiel... Mit abstand der beste Spieler von uns bis jetzt.
Zitat von coys_united:
Wer ist die 44?
Dann siehst du aber n anderes Spiel... Mit abstand der beste Spieler von uns bis jetzt.
13.07.2013 - 16:32 Uhr
Was in diesem Gestolpere nichts zu bedeuten hat.
Von mir aus kannst du "bester" durch "aktivster" ersetzen.
Effektiv ist sicher was anderes.n.
Von mir aus kannst du "bester" durch "aktivster" ersetzen.
Effektiv ist sicher was anderes.n.
13.07.2013 - 16:37 Uhr
Mit dem gestolpere gebe ich dir Recht, auch wenns die B-Elf ist echt unterirdisch gegen eigentlich kann man sagen Amateure. Aber naja eingewöhnungszeit ;)
13.07.2013 - 16:37 Uhr
Ziemlich bescheidene Woche für Moyes bisher.
Ein guter Start wäre Imo doch relativ wichtig.
Ein guter Start wäre Imo doch relativ wichtig.
13.07.2013 - 16:47 Uhr
Das wär ein guter start gewesen für Zaha..
13.07.2013 - 16:48 Uhr
Er ist auch erst 18. Hätte mich schon sehr verwundert, wenn er dazu noch durch Effektivität auf sich aufmerksam machen würde. Die anderen, allenvoran Welbeck, gehen da auch nicht mit besseren Vorbild voran.
Zaha gefällt mir!
Zaha gefällt mir!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cana19 am 13.07.2013 um 16:49 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.