Manchester United
29.01.2013 - 00:33 Uhr
21.06.2013 - 14:13 Uhr
http://www.101greatgoals.com/blog/if-thiago-alcantara-does-leave-for-manchester-united-barcelona-want-the-deal-done-quickly/
ich glaube, dass der Transfer in den nächsten Tagen von beiden Seiten offiziel als bestätigt wird.
Laut dieser Quelle will Barcelona den Deal so schnell wie möglich vollziehen und nachdem Thiago ja die persönlichen Modalitäten schon fixiert hat sehe ich den Transfer schon bei fast 100% vollzogen. Ich wünsche es mir vor allem !!!!! Würde sich gut machen, das neue Manutd Trikot mit dem Namen Thiago in meinem Kasten !!
ich glaube, dass der Transfer in den nächsten Tagen von beiden Seiten offiziel als bestätigt wird.
Laut dieser Quelle will Barcelona den Deal so schnell wie möglich vollziehen und nachdem Thiago ja die persönlichen Modalitäten schon fixiert hat sehe ich den Transfer schon bei fast 100% vollzogen. Ich wünsche es mir vor allem !!!!! Würde sich gut machen, das neue Manutd Trikot mit dem Namen Thiago in meinem Kasten !!
21.06.2013 - 14:20 Uhr
Zitat von MCJosi:
Zitat von Zelh_:
Zitat von dani73:
Zitat von Zelh_:
Laut Daily Mail ist man sich mit Thiago bereits einig.
Nun nur noch mit Barca verhandeln.
Wieso mit Barca verhandeln? Thiago hat doch eine Ausstiegsklausel ..
Weil man versucht ihn günstiger zu kriegen.
Wie das eben so ist.
Hoffe nicht dass man sich da irgendeine dumme Klausel aufschwatzen lässt nur um ihn um ein paar Mios billiger zu bekommen.
Noch billiger?^^
Der Wechsel ist so gut wie durch und mir blutet wirklich das Herz weil Thiago einfach der beste ZM in seinem Alter ist und seine Ballbehandlung der von Ronaldinho ähnlich ist. Dazu ein Passspiel wie Xavi und eine Robustheit wie Song. :cool
Unsere Führungsetage ist wirklich sowas von inkompetent. Die 6 Mio. Netto die ihr ihm aber anscheinend bietet sind schon eine Hausnummer.
Zitat von Zelh_:
Zitat von dani73:
Zitat von Zelh_:
Wie das eben so ist.
Hoffe nicht dass man sich da irgendeine dumme Klausel aufschwatzen lässt nur um ihn um ein paar Mios billiger zu bekommen.
Noch billiger?^^
Der Wechsel ist so gut wie durch und mir blutet wirklich das Herz weil Thiago einfach der beste ZM in seinem Alter ist und seine Ballbehandlung der von Ronaldinho ähnlich ist. Dazu ein Passspiel wie Xavi und eine Robustheit wie Song. :cool
Unsere Führungsetage ist wirklich sowas von inkompetent. Die 6 Mio. Netto die ihr ihm aber anscheinend bietet sind schon eine Hausnummer.
21.06.2013 - 14:22 Uhr
Zitat von Barca_boy:
Die 6 Mio. Netto die ihr ihm aber anscheinend bietet sind schon eine Hausnummer.
Müsste Brutto sein (wenn das überhaupt stimmt, da dürfte einiges geschätzt sein).
Die 6 Mio. Netto die ihr ihm aber anscheinend bietet sind schon eine Hausnummer.
Müsste Brutto sein (wenn das überhaupt stimmt, da dürfte einiges geschätzt sein).
21.06.2013 - 14:23 Uhr
Zitat von Barca_boy:
Zitat von MCJosi:
Zitat von Zelh_:
Zitat von dani73:
Zitat von Zelh_:
Wie das eben so ist.
Noch billiger?^^
Denke nicht, dass es sich dabei um Netto-Zahlungen handelt.
Zumindest in England ist es üblich von Bruttogehältern zu berichten.
Kann's verstehen. Würde so ein Talent auch nur ungern verlieren. Lässt sich gut vergleichen mit Pogba, nur dass ihr etwas mehr dafür entschädigt werdet.
Klar versucht man zuerst ein niedrigeres Angebot, als die feste Ablöse zu unterbreiten. Zumindest würde ich es auch versuchen. Am Ende kann man ja immernoch die Klausel ziehen.
Zitat von MCJosi:
Zitat von Zelh_:
Zitat von dani73:
Zitat von Zelh_:
Wie das eben so ist.
Noch billiger?^^
Denke nicht, dass es sich dabei um Netto-Zahlungen handelt.
Zumindest in England ist es üblich von Bruttogehältern zu berichten.
Kann's verstehen. Würde so ein Talent auch nur ungern verlieren. Lässt sich gut vergleichen mit Pogba, nur dass ihr etwas mehr dafür entschädigt werdet.
Klar versucht man zuerst ein niedrigeres Angebot, als die feste Ablöse zu unterbreiten. Zumindest würde ich es auch versuchen. Am Ende kann man ja immernoch die Klausel ziehen.
21.06.2013 - 14:25 Uhr
Wenn er die Leistungen (vor allem die der EM) in der PL bestätigt, dann darf er auch gerne soviel verdienen. Mit der möglichen Ablöse von 18MIO wäre das ein Gesamtpaket von ca. 48Mio Jahre auf 5 Jahre gesehen. Im Vergleich - ManCity zahlt alleine 40Mio € Ablöse für einen Fernandinho.
Da bin ich mit einem 22 jährigen Thiago eindeutig zufriedener ;)
Da bin ich mit einem 22 jährigen Thiago eindeutig zufriedener ;)
21.06.2013 - 14:30 Uhr
Zitat von Barca_boy:
Noch billiger?^^
Ist thiago tatsächlich so robust wie ein song? Dachte mir immer, der wäre eher so ein zerbrechlicher typ - je robuster, desto besser. :D
Noch billiger?^^
Ist thiago tatsächlich so robust wie ein song? Dachte mir immer, der wäre eher so ein zerbrechlicher typ - je robuster, desto besser. :D
21.06.2013 - 14:46 Uhr
Zitat von man1878utd:
Zitat von Barca_boy:
Noch billiger?^^
Klar ist das ein Bisschen übertrieben aber man hat schon seit der B-Jugend gesehen das Thiago (wie auch Rafinha, sein Bruder) körperlich, technisch und takisch immer mit am Besten waren. Gerade für ihre Größe. Thiago kann seinen Körper gut einsetzen, deshalb hat er bei uns auch oft defensiver gespielt als in der U21. Aber natürlich wirde es für ihn schwer im Training ein Kopfballduell gegen Vidic zu gewinnen ;)
Zitat von LuessiT:
Laut EMD sind die 6 Mio. Nettogehalt
Zitat von Barca_boy:
Noch billiger?^^
Klar ist das ein Bisschen übertrieben aber man hat schon seit der B-Jugend gesehen das Thiago (wie auch Rafinha, sein Bruder) körperlich, technisch und takisch immer mit am Besten waren. Gerade für ihre Größe. Thiago kann seinen Körper gut einsetzen, deshalb hat er bei uns auch oft defensiver gespielt als in der U21. Aber natürlich wirde es für ihn schwer im Training ein Kopfballduell gegen Vidic zu gewinnen ;)
Zitat von LuessiT:
21.06.2013 - 14:48 Uhr
Zitat von Barca_boy:
Zitat von LuessiT:
Glaub nicht, dass er einfach so zu einem der bestbezahlten wird, ohne nur ein Spiel bestritten zu haben.
Halte das ganze dann einfach für nen Überlieferungsfehler.
Wird dann ähnlich wie bei Hernandez ablaufen, der nach einer sehr starken Debut-Saison einen höher dotierten Vertrag erhalten hat.
Ich erwarte keine Wunderdinge von Thiago in seiner 1. Saison, aber sich gegen Anderson und Cleverley durchsetzen, sollte kein Thema sein.
Zitat von LuessiT:
Glaub nicht, dass er einfach so zu einem der bestbezahlten wird, ohne nur ein Spiel bestritten zu haben.
Halte das ganze dann einfach für nen Überlieferungsfehler.
Wird dann ähnlich wie bei Hernandez ablaufen, der nach einer sehr starken Debut-Saison einen höher dotierten Vertrag erhalten hat.
Ich erwarte keine Wunderdinge von Thiago in seiner 1. Saison, aber sich gegen Anderson und Cleverley durchsetzen, sollte kein Thema sein.
21.06.2013 - 15:12 Uhr
Die Frage, die ich mir halt immer noch stelle, ist, ob er der (Mittelfeld)Spieler ist, den wir brauchen. Versteht mich nicht falsch, einen DER besten ZMs in jungen Jahren nehme ich mit Handkuss, keine Frage. Aber mit Clev haben wir erstens ein englisches Pendant zu ihm und zweitens gibt er uns immer noch keine Option mit Steel im ZM. Wenn Strootman oder wer auch immer sowieso auch kommt .. super .. TOP!-Transferfenster. Wenn so einer aber nicht kommt, stehen uns wieder viele Jones-Einsätze im ZM bevor.
Ich hoffe das eine schließt das andere nicht aus. Denn mit Carrick + Thiago kann ich mich anfreunden (in meinen Augen aber auch nicht optimal.. mal sehen), aber Clev/Ando + Thiago .. meh. Ne Variante mit Kraftpaket wäre dann quasi das letzte nötige Tuning am Squad.
Ich hoffe das eine schließt das andere nicht aus. Denn mit Carrick + Thiago kann ich mich anfreunden (in meinen Augen aber auch nicht optimal.. mal sehen), aber Clev/Ando + Thiago .. meh. Ne Variante mit Kraftpaket wäre dann quasi das letzte nötige Tuning am Squad.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mollrops am 21.06.2013 um 15:12 Uhr bearbeitet
21.06.2013 - 15:31 Uhr
Thiago wäre der Oberbringer. Und mit Clev ist er nun wahrlich nicht zu vergleichen. Thiago ist Clev um Längen vorraus. Rechne uns aberwweiterhin Chancen bei Strootman aus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.