Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

29.01.2013 - 00:33 Uhr
Manchester United |#4301
18.06.2013 - 22:01 Uhr
Zitat von ManUtd_10:
www.sport.es:
Thiago Alcantara, la estrella de España en la final de la Eurocopa Sub-21, puede abandonar la disciplina azulgrana de un momento a otro. El jugador ha decidido dejar el Barcelona y aceptar alguna de las dos ofertas que tiene encima de la mesa.

Son dos equipos que pretenden al azulgrana, el Manchester United y el Bayern Munich. El club inglés quiere reforzar su debilitado centro del campo pues se encuentra con jugadores de un perfil físico pero carente de jugadores creativos por lo que la llegada de Thiago le iría de perlas.

El club alemán es otro de los que suspiran por Thiago, Pep Guardiola le conoce bien, sabe de su voluntad de abandonar la entidad catalana y no está dispuesto a dejarle escapar. Thiago es un caramelo en el mercado pues solo vale 18 millones de euros. Una ganga.
Thiago möchte Barcelona verlassen und soll Angebote von Bayern und von uns vorliegen haben.

Wenn Bayern Thiago jetzt noch holt geh ich kotzen!

Thiago bei uns wäre einfach so geil. Für mich wäre er neben Carrick gesetzt und dies wäre auch nicht zu defensivschwach.

Ich hoffe wirklich dass da was dran ist und nicht so endet wie bei Hazard, Lucas usw.

•     •     •

Manchester United F.C. - The Red Devils - Ra'vel Morrison

----------------De Gea------------
Darmian-Smalling---Jones-Shaw
--Schneiderlin-Schweinsteiger--
-------------Herrera---------------
Martial/Mata--Rooney--Memphis
Manchester United |#4302
18.06.2013 - 22:08 Uhr
Ich weiß nicht, ob es tatsächlich so toll wäre, wenn wir ihn kaufen. Denn ich bin mir zu 90% sicher, dass wenn er eine Chance auf einen Stammplatz bei Barca sieht, er uns -wie Fabregas- sofort verlassen wird. Und als Ausbildungsverein sollten wir nun wahrlich nicht dienen.

•     •     •

Ronaldo: He ist the Phenomenon

Reporter:? How does it feel to be the best midfielder in the world?
Zinedine Zidane: Ask Paul Scholes.

Iniesta: He is a living Legend.
Manchester United |#4303
18.06.2013 - 22:23 Uhr
Zitat von ManUtd_10:
www.sport.es:
Thiago Alcantara, la estrella de España en la final de la Eurocopa Sub-21, puede abandonar la disciplina azulgrana de un momento a otro. El jugador ha decidido dejar el Barcelona y aceptar alguna de las dos ofertas que tiene encima de la mesa.

Son dos equipos que pretenden al azulgrana, el Manchester United y el Bayern Munich. El club inglés quiere reforzar su debilitado centro del campo pues se encuentra con jugadores de un perfil físico pero carente de jugadores creativos por lo que la llegada de Thiago le iría de perlas.

El club alemán es otro de los que suspiran por Thiago, Pep Guardiola le conoce bien, sabe de su voluntad de abandonar la entidad catalana y no está dispuesto a dejarle escapar. Thiago es un caramelo en el mercado pues solo vale 18 millones de euros. Una ganga.
Thiago möchte Barcelona verlassen und soll Angebote von Bayern und von uns vorliegen haben.

Ach Bayern will doch jeden, zudem brauchen die den nicht.
Manchester United |#4304
18.06.2013 - 22:39 Uhr
Zitat von Ginger_Prince:
Ich weiß nicht, ob es tatsächlich so toll wäre, wenn wir ihn kaufen. Denn ich bin mir zu 90% sicher, dass wenn er eine Chance auf einen Stammplatz bei Barca sieht, er uns -wie Fabregas- sofort verlassen wird. Und als Ausbildungsverein sollten wir nun wahrlich nicht dienen.

Dann würde Barca finanziell bluten müssen. Eine Rückkaufklausel wird ein Verein wie United eh nicht zulassen, außerdem ist es schwer zu sagen wie die sportliche Situation im Weltfussball dann aussieht.
Mal ganz zu schweigen davon, dass wenn er jetzt unbedingt wechseln möchte es nicht so klingt als würde sein Herz um jeden Cent an Barca hängen

•     •     •

Well, I suppose that's the knighthood f****d." - George Best

Manchester United |#4305
18.06.2013 - 22:44 Uhr
Ich würde auch sagen, dass eben solche Spieler wie Thiago, Isco und Co ein gefundenes Fressen für die Medien sind eben wegen Pep Guardiola. Würde mir daher auch nicht zusehr darüber den Kopf zerbrechen, ist eben aktuell viel Name-Dropping mit dabei.

Zudem haben die jetzt schon eine richtig starke Truppe, da wird sich dann auch bald abzeichnen wer auf der Strecke bleiben wird und da gibts sicherlich einige Kandidaten, die nicht darauf aus sind den Reservistenjob inne zu haben.

Aber Thiago wäre schon einer, der auch mir super gefallen würde im United-Trikot. Habe allerdings ebenfalls die Befürchtung, dass er relativ schnell wieder weg ist wenn ihm in Barcelona der Stammplatz geboten wird. Obs berechtigt ist, keine Ahnung, bevor der Kerl aber nicht hier ist wirds mir auch gänzlich egal sein.
Manchester United |#4306
18.06.2013 - 23:28 Uhr
Zitat von Ginger_Prince:

? Tja, WENN wir ihn bekommen und er einen 5 Jahres Vertrag hat und barca plötzlich auf die Idee kommt ihn wiederhaben zu wollen, können die ja nen schönen Scheck schreiben :)

und einen HAMMER Spieler nur deswegen nicht zu holen, weil er vielleicht irgendwann wieder zurück will ist doch der komplett falsche weg.

Da kann man gleich aufhören Spieler zu kaufen, da die ja vielleicht irgendwann irgendwo weg wollen.

Ist ja auch nicht so, als ob wir ihn ausleihen wollen. Dann könnte man es als Ausbildungsverein bezeichnen, aber nicht wenn er einen langen Vertrag unterschreibt und dann teuer rausgekauft werden müsste.
Manchester United |#4307
19.06.2013 - 00:13 Uhr
Hab mal im Netz gelesen dass der Berater von thiago ein Guardiola ist, glaub Bruder, Cousin oder Onkel hab die Quelle aber nicht zur Hand.. Hoffe das ist kein Faktor gegen uns.. Thiago wäre ein äusserst aufregender Spieler der unserem Spiel die benötigte Kreativität einhauchen könnte..

•     •     •

"I’ve told the players ‘I trust you and I know what you’re capable of. Go out there and show it. Give the fans something to shout about, entertain them, score goals, play with speed and tempo." - Ryan Giggs
Manchester United |#4308
19.06.2013 - 00:47 Uhr
Zitat
All right, Spanish journalist Pepe Gutierrez has been on @marcatv today and has had some exclusive info regarding Thiago:"Tito (Vilanova) met Thiago before the EURO and asked him to be patient and stay at Barcelona."

"Due to conflict of interests and pacts, Thiago will not be joining FC Bayern, Real Madrid or Manchester City."

"A serious option for Thiago is Manchester United."

https://twitter.com/CheGiaevara
Manchester United |#4309
19.06.2013 - 01:08 Uhr
Meint ihr das in Sachen Transfers was passiert bevor Moyes aus dem Urlaub zurück kommt?

ich denke persönlich das da erstmal noch nichts passiert,solange er nicht die Arbeit bei uns
beginnt.

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!

Manchester United |#4310
19.06.2013 - 01:12 Uhr
Zitat von Ibrahimovic:
Meint ihr das in Sachen Transfers was passiert bevor Moyes aus dem Urlaub zurück kommt?

ich denke persönlich das da erstmal noch nichts passiert,solange er nicht die Arbeit bei uns
beginnt.

wenn die Transfers erst am 1 Juli offiziell sind, wenn Moyes unser Boss ist, ist es ja ok, solange jetzt schon die Transfers "hinter der Tür" abgeschlossen sind.

Ich habe keine Lust später lesen zu müssen, dass wir Thiago und meinetwegen auch Strootman nicht bekommen haben, weil Moyes Urlaub gemacht hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.