Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

29.01.2013 - 00:33 Uhr
Manchester United |#4281
18.06.2013 - 13:30 Uhr
Zitat von Zelh_:
Für Bale spricht überhaupt nichts.
Aus der Ecke hört man so gut wie nichts. Denke nicht, dass man sich wirklich um ihn bemüht.

Erstmal das Mittelfeld auf Vordermann bringen und dann sieht man weiter.
Zumal mir all die Gerüchte sowieso auf die Nüsse gehen. Moyes ist immernoch im Urlaub und vorher wird gar nichts passieren, was nicht schon vorher in trockenen Tüchern war (Varela).

Denke auch, dass Bale im Falle eines Transfers nur zu den Königlichen geht...Warum auch nicht? Lewy verkauft eh nicht an uns, Real ist bereit 90m+ zu zahlen und Bale würde Asche ohne Ende machen...denke, dass wir wohl die schlechtesten Karten für ne Bale-Verpflichtung haben...

Wie gesagt: Holt mir nen Fellaini und mehr brauchen wir diese Saison nicht, denke ich. Fergie hat Moyes schon nen prächtigen Kader zurechtgeschustert, der eigentlich mMn lediglich auf einer Position verstärkt werden muss.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass unser Kader absolut Champions League tauglich war und ist. Mit Fellaini sind wir ein Topkandidat.

•     •     •

"Everything starts with the belief and if you don't believe, you might as well not play football"
- Robin van Persie -

"Every goal is beautiful"
- Falcao -

"I'm not going to change the world. You're not going to change the world. But we can help - we can all help. "
- Cristiano Ronaldo -
Manchester United |#4282
18.06.2013 - 14:15 Uhr
es stand doch im Raum, dass Bale im Falle eines "Nichterwerbs" von CR7 verpflichtet werden soll. Die benätigten € für Ronaldo würden dann direkt auf Bale "umgeschrieben" ;) .

So lange Strotmann und Thiago zu United kommen ist alles gut. Ronaldo/Bale wären dann nur eine Zugabe. Aber so wie es ausschaut, will Real Madrid Ronaldo zum bestbezahlten Fußballer machen (155 mio € für 5 Jahre). Schauen wir mal ob er immer noch nicht verlängern will...

edit:
angeblich ist Barca an einer Verpflichtung von Mata interessiert. Win-Win Situation für United - Thiago verliert komplett seinen Platz und wechselt. Mit Mata wechselt einer der stärksten Gegner Uniteds weg von ENgland ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xnockerx am 18.06.2013 um 14:19 Uhr bearbeitet
Manchester United |#4283
18.06.2013 - 15:15 Uhr
http://espnfc.com/news/story/_/id/1478872/no-bids-yet-everton-star-fellaini?cc=5739

Laut soccernet sei bei Everton noch kein offizielles Angebot eingegangen, aber eine Ausstiegsklausel von £24 million wurde von seiten Evertons bestätigt.

Ich hoffe, dass falls dies stimmt, wir bald ein Angebot abgeben. Am besten noch vor Juli.
Manchester United |#4284
18.06.2013 - 15:15 Uhr
Zitat von xnockerx:
es stand doch im Raum, dass Bale im Falle eines "Nichterwerbs" von CR7 verpflichtet werden soll. Die benätigten € für Ronaldo würden dann direkt auf Bale "umgeschrieben" ;) .

Woher hast du dieses "Insiderwissen"? Ich hab von einer solchen "Idee" noch garnix gelesen...das ist sicherlich das Wunschdenken vieler hier, aber gibt es dafür quellen?

Zitat von xnockerx:
So lange Strotmann und Thiago zu United kommen ist alles gut. Ronaldo/Bale wären dann nur eine Zugabe. Aber so wie es ausschaut, will Real Madrid Ronaldo zum bestbezahlten Fußballer machen (155 mio € für 5 Jahre). Schauen wir mal ob er immer noch nicht verlängern will...

edit:
angeblich ist Barca an einer Verpflichtung von Mata interessiert. Win-Win Situation für United - Thiago verliert komplett seinen Platz und wechselt. Mit Mata wechselt einer der stärksten Gegner Uniteds weg von ENgland ;)

Ich würde es schade finden, wenn Mata die Insel verlässt und zu den blaugranas geht...Ich mag ihn sehr und liebe es, ihn spielen zu sehen...Ob nun bei Chelsea oder nicht, ist mir egal...

Außerdem holt CHelsea halt nen anderen Wunderknaben, wenn er geht.

•     •     •

"Everything starts with the belief and if you don't believe, you might as well not play football"
- Robin van Persie -

"Every goal is beautiful"
- Falcao -

"I'm not going to change the world. You're not going to change the world. But we can help - we can all help. "
- Cristiano Ronaldo -
Manchester United |#4285
18.06.2013 - 16:00 Uhr
Weiß gar nicht warum man sich darüber Gedanken macht, wen man für Thiago auf die Bank setzt. Ihn würde ich Cleverley, Anderson, Powell und Rooney neben Carrick vorziehen.

Stellt sich eher die Frage, ob man ihn bekommt.
Um einen DM kann man sich dann immernoch bemühen.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#4286
18.06.2013 - 16:06 Uhr
Strootman und Thiago sollten meines Erachtens nach wirklich kommen. Die Klasse der Zwei und das noch zu eher billigen Ablösesummen darf man sich nicht entgehen lassen. Strootman als eher Defensiverer und Thiago als Offensiverer.
Warum ersetzen? Fergie spielte die letzten 5 Jahre in jedem Spiel mit einer anderen Aufstellung.
Thiago und Kagawa rotieren, vllt mal auch einer auf den Flügeln, Carrick/Strootman... Es müssen ja nicht immer alle auf Einmal spielen bei knapp 60 Spielen pro Saison.
Die 2 Verpflichtungen und ich bin ohnends glücklich ;)
Manchester United |#4287
18.06.2013 - 16:39 Uhr
Thiago würde bei uns sofort den Platz neben Carrick bekommen. Anderson ist ein Verkaufskandidat. Cleverley ist nicht so gut wie Thiago, allerdings schon an die BPL gewöhnt. Daher hätte Thiago eigentlich einen Stammplatz bei uns. Hoffentlich sieht er das genauso und wechselt auch zu uns. :) Ich rechne allerdings heute nicht mit einer Verkündung, wo er hin wechselt. Wenn er was sagt zu diesem Thema, dann wohl nur ob er bei Barca bleibt oder nicht. Vielleicht hören wir ja auch die Phrase: "Ich werde jetzt erstmal Urlaub machen und danach entscheide ich über meine Zukunft."

Jedenfalls würden mir Thiago + Strootman/Fellaini als Transfers gefallen und es wäre ggf. noch bei einem Nani-Verkauf ein Winger nötig.

•     •     •

#11 Adnan Januzaj
Manchester United |#4288
18.06.2013 - 17:30 Uhr
ich wundere mich doch sehr, wie viele user in anderson einen sicheren verkaufskandidat sehen. der spieler ist oft verletzt, teuer, hat eine zweifelhafte einstellung zu seinem beruf (übergewicht nach den sommerpausen...) und es gab seit ewigkeiten null gerüchte um anderson.

sein grosses talent steht ausser frage, er hatte auch schon sehr, sehr starke spiele, doch zur zeit glaube ich nicht an ernstzunehmende angebote und bin deshalb von einem verbleib überzeugt.
Manchester United |#4289
18.06.2013 - 17:41 Uhr
Ich könnte mir vorstellen, dass Porto ihn wieder haben will, falls der Preis stimmt. Wenngleich ich dazu noch keine Gerüchte gehört hab.

•     •     •

Ronaldo: He ist the Phenomenon

Reporter:? How does it feel to be the best midfielder in the world?
Zinedine Zidane: Ask Paul Scholes.

Iniesta: He is a living Legend.
Manchester United |#4290
18.06.2013 - 18:39 Uhr
also Thiago überzeugt mich immer mehr - auch wenn es schwer ist eine u21 EM mit der PL zu vergleichen. Aber jetzt nach 35 Minuten schon drei Tore geschossen :ugly und spielt echt stark, richtig stark !!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.