Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

29.01.2013 - 00:33 Uhr
Manchester United |#651
17.02.2013 - 22:25 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von ManUtdBen:
Laut Sport1Insider Quellen und Sport 1 News ist der Wechsel von Lewandowski zu den Bayern klar. Nur mal so zur Info.

Wo hätte er bei euch den auch spielen sollen?
Gerade in der zentralen Offensive seid ihr doch schon ziemlich gut besetzt!

Dortmund, Real Madrid, Manchester City...
:D

@coys_united
Ich sehe in diesen beiden Bereichen bei euch auch eher Handlungsbedarf als im MS...
ausser Giggs, Scholes und Rio greifen Stanley Matthews Rekord an! :D

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Manchester United |#652
17.02.2013 - 22:31 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von ManUtdBen:
Laut Sport1Insider Quellen und Sport 1 News ist der Wechsel von Lewandowski zu den Bayern klar. Nur mal so zur Info.

Ich hab mich verlesen - ich dachte du meintest "wo hätte er denn sonst spielen sollen?". Sorry.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Manchester United |#653
17.02.2013 - 22:34 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von ManUtdBen:

Ich hab mich verlesen - ich dachte du meintest "wo hätte er denn sonst spielen sollen?". Sorry.

Kein Problem Mate! Ich sehe bei euch nicht wirklich Platz für einen Lewandowski! Wie gesagt andere Bereiche bedürfen eher der Verstärkung.

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Manchester United |#654
17.02.2013 - 22:36 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von ManUtdBen:

Kein Problem Mate! Ich sehe bei euch nicht wirklich Platz für einen Lewandowski! Wie gesagt andere Bereiche bedürfen eher der Verstärkung.

Joa. Ich auch nicht mehr - es dürfte noch ein Techniker i.S.v. Özil, Götze sein, ein IV im Format Varane ( :grrr ) und ggf. ein Flügelspieler oder ZM mit Tendenz Diame oder Spielertyp Wilshere/Cleverley.
Ein Stürmer wird nicht benötigt, es sei denn Chicharito verlässt den Club, aber selbst dann...

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Manchester United |#655
17.02.2013 - 22:39 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Joa. Ich auch nicht mehr - es dürfte noch ein Techniker i.S.v. Özil, Götze sein, [...]
Wo würdest du den spielen lassen? Wir haben schon Probleme Kagawa irgendwie einzubauen. Ich kann mir gerade nicht vorstellen wie du dir das denkst. :)

•     •     •

Sir Alex Ferguson: “I had a player once who said to me that Rooney and Ronaldo weren’t good enough and he was not prepared to wait until they were good enough. But that’s the trouble with potential. People don’t identify potential. They’re very poor at it.
I’ve identified all my life the potential in young people. I know potential. I know how to develop and have faith in it. And young people surprise you when given the opportunity. That’s what this club is all about.”
Manchester United |#656
17.02.2013 - 22:44 Uhr
Zitat von coys_united:
Zitat von Pyrrhus:
Joa. Ich auch nicht mehr - es dürfte noch ein Techniker i.S.v. Özil, Götze sein, [...]
Wo würdest du den spielen lassen? Wir haben schon Probleme Kagawa irgendwie einzubauen. Ich kann mir gerade nicht vorstellen wie du dir das denkst. :)

Kommt eben ganz drauf an, wie man mit dem Kader mittelfristig oder langfristig plant. Je weiter Rooney zurück rückt, desto mehr verschiebt sich die Lücke im Kader nach vorne.
Wenn man z.B.

----Cleverley----Rooney
Valencia--------Young----
---------Kagawa
----------van Persie

spielen würde, könnte durchaus einen Spieler gebrauchen, der den Kader mit den Fähigkeiten einer "Alleskönner10" wie Götze oder Özil auffüllt. Zumal solche Spieler uns die technische und spielerische Qualität bringen würden, die uns teilweise noch fehlt...

Ich habe keine direkte Position im Moment "über", aber je nachdem, wie sich der Kader spielerisch auch entwickelt, könnte ja auch genauso gut ein Stürmer weichen und damit eher die Rolle von Rooney wieder ein bisschen freier werden... je nach dem eben.

Am liebsten wäre es mir persönlich mit Rooney vor Carrick oder neben Cleverley, aber das dauert wohl noch 3,4 Jahre...

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Manchester United |#657
17.02.2013 - 23:21 Uhr
Ich halte weiter nichts davon Rooney noch weiter vom Tor wegzubewegen.
Für mich taugt er als zentraler Mittelfeldspieler nicht.

Und man muss sich auch nicht wehement weigern in diesem Bereich mal Geld in die Hand zu nehmen. Dieser Versuch mit der Brechstange eine interne Lösung zu finden, ist einfach total daneben.

Einfach eingestehen, dass man das Material im Moment nicht hat und investieren. Da ist nichts schlimmes dran. Schlimm ist es eher, dass man überhaupt nichts tut.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#658
18.02.2013 - 00:37 Uhr
Ich denk die Sache mit Lewa ist vom Tisch, der geht zu den Bayern, da verwett ich alles drauf.

Wenn man schon meint, man müße noch einen weiteren Stürmer holen, dann hätt ich einen Vorschlag, der so und so später auf allen Radars aufscheinen wird, Christian Benteke :cool

Klasse Stürmer, der noch enormes Potential hat.

Welbeck denk ich plant man nicht wirklich als klassischen striker ein, ich denk ihm wird da eher eine freie Rolle wie Rooney oder Kagawa angedreht, find ich gar nicht so schlecht, an Power und Dynamik fehlts ihm keineswegs.

•     •     •

Manchester United, Inter Mailand, Rapid Wien

"Unter den Blinden ist der Einäugige König"
Manchester United |#659
18.02.2013 - 07:44 Uhr
Zitat von Zelh_:
Ich halte weiter nichts davon Rooney noch weiter vom Tor wegzubewegen.
Für mich taugt er als zentraler Mittelfeldspieler nicht.

Und man muss sich auch nicht wehement weigern in diesem Bereich mal Geld in die Hand zu nehmen. Dieser Versuch mit der Brechstange eine interne Lösung zu finden, ist einfach total daneben.

Einfach eingestehen, dass man das Material im Moment nicht hat und investieren. Da ist nichts schlimmes dran. Schlimm ist es eher, dass man überhaupt nichts tut.

Rooney ist doch ein Spieler, der "mit dem Ball spielt", der die Bälle fordert und sie spielt. Er ist schon in Zeiten von Ronaldo kein reiner Stürmer gewesen, sondern ein Lückenreißer und Räumestopfer, der eher ballverteilender Stürmer als target man war.
Er hat selber gesagt, dass er sich mittelfristig in einer ZM Rolle sieht und deshalb liegt es mMn auch einigermaßen nahe, über diese Option zumindest nachzudenken, wenn unser Sturm vollbepackt ist und unser MF einen Mann mehr gebrauchen könnte...
Das hat dann auch nichts mit Brechstange und "total daneben" zu tun, wenn er das selber gesagt hat, oder? Über die Option, die er uns damit gegeben hat, kann man dann ja auch einfach mal reden...

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Manchester United |#660
18.02.2013 - 07:50 Uhr
Zitat von ManUtdBen:

DANKE!

Zur Notwendigkeit von Lewandowski wurde schon alles gesagt, und ich mag ihn ausserdem nicht :D Passt für mich gut zu den Bayern, soll dort glücklich werden und wir investieren das Geld in wichtigere Verstärkungen.

Zitat von Pyrrhus:
Joa. Ich auch nicht mehr - es dürfte noch ein Techniker i.S.v. Özil, Götze sein, ein IV im Format Varane ( :grrr ) und ggf. ein Flügelspieler oder ZM mit Tendenz Diame oder Spielertyp Wilshere/Cleverley.
Ein Stürmer wird nicht benötigt, es sei denn Chicharito verlässt den Club, aber selbst dann...

Da gehe ich mit, ein Özil würde der Offensive extrem guttun, die Frage die eben schon aufgeworfen wurde ist wie man dann aufstellen würde. Bin zwar auch kein Fan von "Rooney ins Mittelfeld", denke aber der Sir sieht die Sache anders, und auch Roo hat ja schon öfter angedeutet dass er gut damit leben könnte. Damit wäre dann ein Plätzchen frei, und das mit Özil oder eben Götze zu besetzen wäre eine sehr interessante Option die nach vorne viele neue Möglichkeiten eröffnen würde.

@misterxy
Benteke = Beast, macht echt Spass den zuzusehen. Die Lebensversicherung für Villa zurzeit, da werden im Fall eines Abstiegs sicher einige Club interessiert sein.

•     •     •

Manchmoi is ois woat auf jedn Eck, a so a auszahts gspiebans Gfraßt. Es schleicht ma noch, i stöhs zua Red, es grinst und sogt dass Buttenhansel haaßt.

PRO Gargamel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.