Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

29.01.2013 - 00:33 Uhr
Manchester United |#421
11.02.2013 - 14:50 Uhr
Thema Carrick und Real:
Finde die Schlussfolgerung etwas falsch, wenn man jetzt die Spiele gegen Madrid genauer beobachtet und danach seine Schlüsse zieht wer denn nun recht behält. So blieb es bei mir hängen, wenngleich es vielleicht garnicht so gemeint war. Die United-Fans wissen natürlich alle, was man an Carrick hat. Er ist ein Spieler, der leider viel zu oft schlecht wegkommt weil er einfach der Strippenzieher hinter den so hochgehandelten Offensivleuten ist. Dennoch kann auch er mal einen schwarzen Tag erwischen und dann heißts am Ende von Real Seite "Hab ich doch gesagt". Schlüsse kann man nicht wirklich aus ein paar wenigen Spielen ziehen, denn selbst ein Mesut Özil taucht oftmals in den Spielen ab und man sieht förmlich nichts von ihm. Spreche ich ihm vorher sein überragende Klasse ab und schaue dann nunmal gerade die Spiele, wo er nicht so gut ist, dann wird meine Behauptung auch nicht korrekter. Naja, ich wollte es nurmal gesagt haben, hoffe auf ein packendes Duell und die Vorfreude ist schon seit Wochen überwältigend. Bin mal gespannt was SAF für eine Truppe aus dem Hut zaubert, vorallem die Auswechslung von Evans ergibt da ihr übriges. Soll wohl nicht nur mich, sondern auch Mourinho einwenig zum Grübeln bringen, SAF lässt sich nunmal nicht gerne in die Karten schauen. Tippe aber auf Ferdinand und Vidic, beide waren zuletzt ja eh in atemberaubender Verfassung, da kann ein Evans noch so suverän aufspielen wie gegen Everton.

Thema Bebe:
Der Kerl scheint ja richtig aufzublühen in Portugal. Freut mich für ihn, aber auch für uns. Ob er es am Ende tatsächlich schaffen sollte, nach Manchester zurückzukehren und auch eine Rolle im First Team zu spielen? Warten wir seinen Werdegang mal ab, hätte ich ihm so schnell jedenfalls nicht zugetraut. Problem sehe ich ähnlich wie bei Mame Diouf: Potential ist aufjedenfall vorhanden, der kann sich ebenfalls einen ganz guten Namen machen, doch ManUtd ist dann wohl doch eine Nummer zu groß. Bin mal sehr gespannt wie sich diese Personalie noch entwickelt.

@ MCJosi:
Na da bin ich ja mal voller Vorfreude über deinen Bericht. :cool
Manchester United |#422
11.02.2013 - 14:52 Uhr
Zitat von Alchim1sT:
Dr. Felix Brych der Bundesliga Schiedsrichter wird unsere Partie gegen Madird leiten.

Das kann ja was werden...

__

Bin mir übrigens recht sicher, dass Jones nicht verletzt ist und dass man gestern nur eine Show abgezogen hat, um Mourinho zu verwirren.
Ich schätze, er wird neben Carrick und Cleverley in der Zentrale spielen und auch Rafael ein bisschen mit Ronaldo und Coentrao aushelfen.
Da van Persie und Rooney gesetzt sein dürften, bleibt eine Personalie offen, um die sich gleich mehrere Kandidaten streiten.
Kagawa, Welbeck, Nani (alle drei ohne Einsatz gegen Everton) oder vielleicht doch Valencia ?

Ich kann es jedenfalls kaum noch erwarten.
Manchester United |#423
11.02.2013 - 14:55 Uhr
Deshalb ist Jones zwischendurch auch hinter Fellaini hergehumpelt, weil er ne Show abgezogen hat. Ich wette das 2-0 war auch nur eine Show, genauso wie das Old Trafford - das war nämlich hinter einer aufgeblasenen Hüpfburg versteckt.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pyrrhus am 11.02.2013 um 14:55 Uhr bearbeitet
Manchester United |#424
11.02.2013 - 15:33 Uhr
Zitat von Zelh_:
Zitat von Alchim1sT:
Dr. Felix Brych der Bundesliga Schiedsrichter wird unsere Partie gegen Madird leiten.

Steht schon ne Weile fest und für mich steht jetzt schon fest, dass der Mann für viele Kontroversen sorgen wird.
Einer der miesesten Refs, die Europa zu bieten hat.

Es ist mir ein Rätsel warum solche Refs CL spiele leiten dürfen !?
Manchester United |#425
11.02.2013 - 15:41 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Deshalb ist Jones zwischendurch auch hinter Fellaini hergehumpelt, weil er ne Show abgezogen hat. Ich wette das 2-0 war auch nur eine Show, genauso wie das Old Trafford - das war nämlich hinter einer aufgeblasenen Hüpfburg versteckt.

Du zauberst mir echt ein Lächeln ins Gesicht :p

Das ist natürlich nicht ganz ernst gemeint gewesen, aber es gehört für mich mittlerweile zu den Big Games irgendwie dazu, Fergie sowas zu attestieren und hinter allem einen großen und genialen Plan zu sehen. Nennen wir es einfach einen Teil meiner Vorfreude.

Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, dass Jones gehumpelt ist, was nicht gerade für mein Gedächtnis spricht, vielleicht spielten sich diese Szenen aber auch nur während meines Aufenthalts in der Küche ab.

So oder so denke (und hoffe) ich, dass Jones wirklich gegen Real auflaufen wird.
Manchester United |#426
11.02.2013 - 15:53 Uhr
Zitat von Wazza:
Zitat von Pyrrhus:

Du zauberst mir echt ein Lächeln ins Gesicht :p

Das ist natürlich nicht ganz ernst gemeint gewesen, aber es gehört für mich mittlerweile zu den Big Games irgendwie dazu, Fergie sowas zu attestieren und hinter allem einen großen und genialen Plan zu sehen. Nennen wir es einfach einen Teil meiner Vorfreude.

Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, dass Jones gehumpelt ist, was nicht gerade für mein Gedächtnis spricht, vielleicht spielten sich diese Szenen aber auch nur während meines Aufenthalts in der Küche ab.

So oder so denke (und hoffe) ich, dass Jones wirklich gegen Real auflaufen wird.

Jones ist kurz vor der Halbzeit in einen Zweikampf geraten, aus dem ihm Evans aufhelfen musste und dann ist er humpelnd in die Kabine gewandert. In der zweiten Halbzeit wirkte er wieder einigermaßen genesen, bekam allerdings merklich Probleme und humpelte zwischenzeitlich (wobei ich nicht sagen kann, dass es der Zweikampf vor der HZ war, der dazu führte oder was anderes).

Ich glaube eine Show war das nicht, auch wenn Fergie natürlich ein Fuchs ist - aber das geht irgendwie zu weit.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Manchester United |#427
11.02.2013 - 15:56 Uhr
Alles Gute Butters!

Eine (erneute) Verletzung von Jones wäre schon wirklich sehr schade. In letzter Zeit hat er mir defensiv sehr gut gefallen. Wäre bitter für ihn. Kaum kommt er mal wirklich in Form, wird er von Verletzungen zurückgeworfen. Aber auch im Hinblick auf das Spiel am Mittwoch wäre mir ein fitter Jones mehr als recht. Er ist defensiv einfach auf einem anderen Level als Clev oder Anderson und daher eine interessante Option.
Manchester United |#428
11.02.2013 - 16:04 Uhr
http://soccernet.espn.go.com/news/story/_/id/1335808/celtic-boss-neil-lennon-hails-man-united-boss-fergie%27s-influence?cc=5739

Eine echt schöne Story über den SAF hinter den Kulissen, mir wurde echt warm ums Herz :) .

Der Trainer von Celtic, Neil Lennon, erzählt hier, wie Ferguson doch einen kleinen aber bestimmten Einfluss auf diese Saison von Celtic gegeben hat.
Manchester United |#429
11.02.2013 - 16:12 Uhr
Ich habe eine Frage an alle hier. Es steht ja nald das Champions League Spiel gg Real Madrid an, ich bin ein United Fan durch und durch und hoffe wirklich, dass wir gewinnen. Wenn ich es aber realistisch betrachte glaube ich nicht das es United wirklich schaffen wird. Was denkt ihr dazu? Wie stehen die Chancen für Manchester United?? Freue mich auf Antworten ;)

•     •     •

Pro: Machester United, Arsenal London

Contra: Tottenham, Manchester City, Bayern, Fc Barcelona, Real Madrid
Manchester United |#430
11.02.2013 - 16:21 Uhr
Zitat von MaxStv:
Ich habe eine Frage an alle hier. Es steht ja nald das Champions League Spiel gg Real Madrid an, ich bin ein United Fan durch und durch und hoffe wirklich, dass wir gewinnen. Wenn ich es aber realistisch betrachte glaube ich nicht das es United wirklich schaffen wird. Was denkt ihr dazu? Wie stehen die Chancen für Manchester United?? Freue mich auf Antworten ;)

Einfach 2-3 Seiten zurückblättern.

•     •     •

Ronaldo: He ist the Phenomenon

Reporter:? How does it feel to be the best midfielder in the world?
Zinedine Zidane: Ask Paul Scholes.

Iniesta: He is a living Legend.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.