Manchester United
02.09.2012 - 20:05 Uhr
27.11.2012 - 14:40 Uhr
Wenn man schon viel Geld in die Hand nehmen möchte, sollte man wohl die Namen Willian und Bale noch ansprechen.
Ansonsten evtl. noch Mertens oder mit Abstrichen Ayew.
Eigentlich würde ich Nani viel lieber garnicht "eintauschen".
Ansonsten evtl. noch Mertens oder mit Abstrichen Ayew.
Eigentlich würde ich Nani viel lieber garnicht "eintauschen".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -CR7- am 27.11.2012 um 14:48 Uhr bearbeitet
27.11.2012 - 14:52 Uhr
Stimmt... die Namen Wilian, Bale gehören auch immer mitgenannt. Die sind etwas in Vergessenheit geraten. Wobei an ersterem ja Arsenal Interesse haben soll und Bale von Levy wahrscheinlich nicht unter 50 Mio verkauft wird.
Der erste illustre neue Winger, der mit uns immer wieder in Verbindung gebracht wurde, ist ja eigentlich Douglas Costa (glaub auch von Shakthar). Der Typ könnte vielleicht auch wieder interessant werden.
Der erste illustre neue Winger, der mit uns immer wieder in Verbindung gebracht wurde, ist ja eigentlich Douglas Costa (glaub auch von Shakthar). Der Typ könnte vielleicht auch wieder interessant werden.
27.11.2012 - 14:54 Uhr
Zitat von Matt_Daniels:
Stimmt... die Namen Wilian, Bale gehören auch immer mitgenannt. Die sind etwas in Vergessenheit geraten. Wobei an ersterem ja Arsenal Interesse haben soll und Bale von Levy wahrscheinlich nicht unter 50 Mio verkauft wird.
Wobei Costa ja scheinbar schon länger in einem Formtief hängt, bzw. von Teixera verdrängt wurde. wäre
Für mich ist das ZM aber noch immer viel wichtiger..
Da wäre Strootmann zwar schonmal schön, aber es sollte dann schon eher die Klasse Moutinho etc. sein.
Wobei Costa ja scheinbar schon länger in einem Formtief hängt, bzw. von Teixera verdrängt wurde. wäre
Für mich ist das ZM aber noch immer viel wichtiger..
Da wäre Strootmann zwar schonmal schön, aber es sollte dann schon eher die Klasse Moutinho etc. sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -CR7- am 27.11.2012 um 15:08 Uhr bearbeitet
27.11.2012 - 15:01 Uhr
Bale & Mr. Madrid wären sicherlich die beiden Besten.
Aber wenn ich schon an die Ablösesumme denke wird mir Schwindelig.
Sollte Nani gehen, würde ich es aber SAF durchaus zutrauen 25-35mio in die Hand zu nehmen, für James wird das sicherlich nicht reichen, aber eine Verlegenheitslösung wie Taraabt trau ich ihm nicht zu.
Aber wenn ich schon an die Ablösesumme denke wird mir Schwindelig.
Sollte Nani gehen, würde ich es aber SAF durchaus zutrauen 25-35mio in die Hand zu nehmen, für James wird das sicherlich nicht reichen, aber eine Verlegenheitslösung wie Taraabt trau ich ihm nicht zu.
27.11.2012 - 15:09 Uhr
http://spielverlagerung.de/2012/11/19/strengths-and-weaknesses-of-manchester-united-201213/
Ganz interessanter Artikel wie ich finde, und nicht nur die typische Schwarzmalerei.
Ganz interessanter Artikel wie ich finde, und nicht nur die typische Schwarzmalerei.
27.11.2012 - 16:09 Uhr
zum Thema Willian: hab mir seine Leistungsdaten angeschaut und die sprechen für ihn und hat auch nur bis 2014 Vertrag. Hab ihn leider noch nicht spielen sehen kann einer von euch mir mehr zu ihm sagen?
27.11.2012 - 16:23 Uhr
Zitat von ManU1995:
zum Thema Willian: hab mir seine Leistungsdaten angeschaut und die sprechen für ihn und hat auch nur bis 2014 Vertrag. Hab ihn leider noch nicht spielen sehen kann einer von euch mir mehr zu ihm sagen?
Zumindest aus CL Highlights sollte man ihn kennen. Halte ihn von den zuletzt aufgezählten Kandidaten für den, den man am ehesten mit Nani vergleichen kann. Schnell, trickreich, sucht das 1on1. Manchmal vielleicht sogar etwas spritziger als unser Portugiese allerdings womöglich auch etwas eigensinniger(?) Hat aber auch nen geilen Abschluss.
Zumindest aus CL Highlights sollte man ihn kennen. Halte ihn von den zuletzt aufgezählten Kandidaten für den, den man am ehesten mit Nani vergleichen kann. Schnell, trickreich, sucht das 1on1. Manchmal vielleicht sogar etwas spritziger als unser Portugiese allerdings womöglich auch etwas eigensinniger(?) Hat aber auch nen geilen Abschluss.
27.11.2012 - 16:25 Uhr
Zitat von mollrops:
Zitat von ManU1995:
vllt lassen sie sich ja auf einen Tausch ein? ;)
Zitat von ManU1995:
vllt lassen sie sich ja auf einen Tausch ein? ;)
27.11.2012 - 17:04 Uhr
Willian würde unglaublich schwer zu bekommen sein. Shaktar hat glaube ich im Sommer ein sehr gutes Angebot von Chelsea abgelehnt.
Keine Ahnung, aber irgendwie finde ich 15 Mio. für Nani viel zu wenig. Wenn ich sehe dass Spieler wie Young, Downing um die 20 Mio. kosten, soll ein Nani weniger Wert sein als diese?
Ich weiss, englische Spieler usw. usf, aber ich würde Nani nicht für 15 Mio. ziehen lassen.
Aber am liebsten wäre mir immernoch er würde seinen Vertrag verlängern. Denn dass man Nani zu einem guten Preis verkauft und einen Ersatz findet welcher a) nicht viel teurer ist und b) gleich gut oder sogar noch besser ist, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Keine Ahnung, aber irgendwie finde ich 15 Mio. für Nani viel zu wenig. Wenn ich sehe dass Spieler wie Young, Downing um die 20 Mio. kosten, soll ein Nani weniger Wert sein als diese?
Ich weiss, englische Spieler usw. usf, aber ich würde Nani nicht für 15 Mio. ziehen lassen.
Aber am liebsten wäre mir immernoch er würde seinen Vertrag verlängern. Denn dass man Nani zu einem guten Preis verkauft und einen Ersatz findet welcher a) nicht viel teurer ist und b) gleich gut oder sogar noch besser ist, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
27.11.2012 - 17:15 Uhr
Ich denk auch, dass er weit mehr wert ist - aber das wird keiner bezahlen... Mit diesem Verhalten des Clubs (in letzter Zeit) verbaut man sich auch ziemlich die eigene Verhandlungsposition.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.