Manchester United
31.07.2012 - 17:41 Uhr
15.08.2012 - 20:58 Uhr
Um Welbeck oder Kagawa braucht man sich keine Sorgen zu machen, da die beiden notfalls auch mehrere Positionen bekleiden können.
Bei Chicharito schaut's hingegen nicht ganz so gut aus. Einsätze wird er zwar bekommen, aber sicher nicht so viele wie er es gern hätte.
Bei Chicharito schaut's hingegen nicht ganz so gut aus. Einsätze wird er zwar bekommen, aber sicher nicht so viele wie er es gern hätte.
15.08.2012 - 20:58 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Kiehlinho:
Zitat von ManUtdBen:
RVP!!!
Hoffentlich besteht er den Medical^^
kursierten schon Gerüchte, dass er ihn wohl nicht bestanden haben soll! Aber wenn nicht, Glückwunsch... Hätte ein bisschen schneller sein können aber so wäre es nicht der typische Arsenalsommer geworden. Jetzt wird Squillaci als Kapitän genommen und wird dann 2013 verkauft ;)
Soll der Medical nicht erst morgen sein?
ICH weiß es nicht, kann nur das wiedergeben was ich irgendwo irgendwann lese ;) Ich wünsche ihm wirklich, dass er Titel gewinnt mit euch aber auch dort liegt das Problem. Er hätte lieber nach Italien gehen sollen... Somit stärken wir wieder mal einen Konkurrenten in der EPL... Sowas schaffen auch nur wir...
Zitat von Kiehlinho:
Zitat von ManUtdBen:
RVP!!!
kursierten schon Gerüchte, dass er ihn wohl nicht bestanden haben soll! Aber wenn nicht, Glückwunsch... Hätte ein bisschen schneller sein können aber so wäre es nicht der typische Arsenalsommer geworden. Jetzt wird Squillaci als Kapitän genommen und wird dann 2013 verkauft ;)
ICH weiß es nicht, kann nur das wiedergeben was ich irgendwo irgendwann lese ;) Ich wünsche ihm wirklich, dass er Titel gewinnt mit euch aber auch dort liegt das Problem. Er hätte lieber nach Italien gehen sollen... Somit stärken wir wieder mal einen Konkurrenten in der EPL... Sowas schaffen auch nur wir...
15.08.2012 - 21:01 Uhr
Zitat von Kiehlinho:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Kiehlinho:
Zitat von ManUtdBen:
RVP!!!
ICH weiß es nicht, kann nur das wiedergeben was ich irgendwo irgendwann lese ;) Ich wünsche ihm wirklich, dass er Titel gewinnt mit euch aber auch dort liegt das Problem. Er hätte lieber nach Italien gehen sollen... Somit stärken wir wieder mal einen Konkurrenten in der EPL... Sowas schaffen auch nur wir...Hast du das etwa auf twitter gelesen?
Robin Van Persie has failed a medical at Manchester United. He has a severely damaged back after carrying a full squad last season.
:D :D
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Kiehlinho:
Zitat von ManUtdBen:
RVP!!!
ICH weiß es nicht, kann nur das wiedergeben was ich irgendwo irgendwann lese ;) Ich wünsche ihm wirklich, dass er Titel gewinnt mit euch aber auch dort liegt das Problem. Er hätte lieber nach Italien gehen sollen... Somit stärken wir wieder mal einen Konkurrenten in der EPL... Sowas schaffen auch nur wir...Hast du das etwa auf twitter gelesen?
Robin Van Persie has failed a medical at Manchester United. He has a severely damaged back after carrying a full squad last season.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von coys_united am 15.08.2012 um 21:04 Uhr bearbeitet
15.08.2012 - 21:05 Uhr
Zitat von coys_united:
nö
nö
15.08.2012 - 21:06 Uhr
Zitat von Kiehlinho:
Zitat von coys_united:
nözu früh für Witze?
Zitat von coys_united:
nözu früh für Witze?
15.08.2012 - 21:08 Uhr
Zitat von coys_united:
Zitat von Kiehlinho:
Zitat von coys_united:
nözu früh für Witze?
Nie zu früh für Banter!
Pull your cocks out! :cool
Zitat von Kiehlinho:
Zitat von coys_united:
nözu früh für Witze?
Nie zu früh für Banter!
Pull your cocks out! :cool
15.08.2012 - 21:12 Uhr
Zitat von coys_united:
Zitat von Kiehlinho:
Zitat von coys_united:
nözu früh für Witze?
Ach warum? Eigentlich wussten wir doch alle das er geht. Er wurde der Kapitän und wie alle wissen verlassen uns diese nach kurzer Zeit (Vieira, Henry, Gallas, Cesc, RvP) von daher habe ich bis zum Ende gehofft aber finde mich damit ab... Freue mich für IHN wenn er Titel gewinnt aber wieso schon wieder ein Ligakonkurrent? Zu dem denke ich nicht, dass er nochmal eine solche Saison hinlegt ;)
Zitat von Kiehlinho:
Zitat von coys_united:
nözu früh für Witze?
Ach warum? Eigentlich wussten wir doch alle das er geht. Er wurde der Kapitän und wie alle wissen verlassen uns diese nach kurzer Zeit (Vieira, Henry, Gallas, Cesc, RvP) von daher habe ich bis zum Ende gehofft aber finde mich damit ab... Freue mich für IHN wenn er Titel gewinnt aber wieso schon wieder ein Ligakonkurrent? Zu dem denke ich nicht, dass er nochmal eine solche Saison hinlegt ;)
15.08.2012 - 21:15 Uhr
Zitat von Kiehlinho:
Zitat von coys_united:
Zitat von Kiehlinho:
Zitat von coys_united:
nözu früh für Witze?
Zu dem denke ich nicht, dass er nochmal eine solche Saison hinlegt ;)Natürlich nicht, wäre ja auch fast schon unfair, wenn Rooney und RVP beide ihre 25-30 Tore machen würden.
Die müssen jetzt natürlich ein bisschen aufgeteilt werden. ;)
Zitat von coys_united:
Zitat von Kiehlinho:
Zitat von coys_united:
nözu früh für Witze?
Zu dem denke ich nicht, dass er nochmal eine solche Saison hinlegt ;)Natürlich nicht, wäre ja auch fast schon unfair, wenn Rooney und RVP beide ihre 25-30 Tore machen würden.
15.08.2012 - 21:17 Uhr
Zitat von coys_united:
Zitat von Kiehlinho:
Zitat von coys_united:
Zitat von Kiehlinho:
Zitat von coys_united:
nözu früh für Witze?
Wittzbold ;) Ich hoffe ja, dass United den Titel in der EPL holt... Oder eben Arsenal! :)
Zitat von Kiehlinho:
Zitat von coys_united:
Zitat von Kiehlinho:
Zitat von coys_united:
nözu früh für Witze?
Wittzbold ;) Ich hoffe ja, dass United den Titel in der EPL holt... Oder eben Arsenal! :)
15.08.2012 - 21:18 Uhr
Was ich Van Persie hoch anrechne ist, dass er NUR United wollte. Nichts anderes.
Chapeau!
Chapeau!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.