Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

31.07.2012 - 17:41 Uhr
Manchester United |#441
12.08.2012 - 23:44 Uhr
Zitat von RooneyTheKing:
Shinji soll erstmal 2 spiele in folge "gut" in der PL spielen
Da sprechen wir uns nach dem 2. Spieltag dann noch mal. ;) :p

•     •     •

Sir Alex Ferguson: “I had a player once who said to me that Rooney and Ronaldo weren’t good enough and he was not prepared to wait until they were good enough. But that’s the trouble with potential. People don’t identify potential. They’re very poor at it.
I’ve identified all my life the potential in young people. I know potential. I know how to develop and have faith in it. And young people surprise you when given the opportunity. That’s what this club is all about.”
Manchester United |#442
12.08.2012 - 23:47 Uhr
Zitat von coys_united:
Zitat von RooneyTheKing:

in der zeit hat Robin schon 4 tore gemacht für uns :D
Manchester United |#443
12.08.2012 - 23:48 Uhr
Zitat von RooneyTheKing:
Zitat von coys_united:
Zitat von RooneyTheKing:

in der zeit hat Robin schon 4 tore gemacht für uns :D
Soll er doch, ich hab meinen Shinji trotzdem lieber. :D :cool

•     •     •

Sir Alex Ferguson: “I had a player once who said to me that Rooney and Ronaldo weren’t good enough and he was not prepared to wait until they were good enough. But that’s the trouble with potential. People don’t identify potential. They’re very poor at it.
I’ve identified all my life the potential in young people. I know potential. I know how to develop and have faith in it. And young people surprise you when given the opportunity. That’s what this club is all about.”
Manchester United |#444
13.08.2012 - 09:03 Uhr
Dieser agent_153 "weiß" viel zu viel, dem glaub ich kein Wort. Sogar die Uhrzeiten zu medicals.... ist er der PA von den ganzen Spielern oder was? Für mich ein typischer ITK Twitter bot.

Bin geteilter Meinung was Robin angeht. Ohne Frage ein Top Spieler der wichtige Tore schießen kann. Außerdem kann ich mir eine Partnerschaft mit Rooney gut vorstellen. Leider bedeutet das, dass Chicha und Welbz nicht so oft spielen würden; und natürlich auch Shinji, im ZM will ich den bei Gott nicht sehen.

Ich tendiere eher zu: Nicht verpflichten! Schluckt zu viel Gehalt und hat ne zumindest fragwürdige Verletzungsliste. Allerdings glaube ich schon, dass SAF ihn haben will. Zu verdenken ist es ihm nicht, so ein Spieler ist nicht oft auf dem Markt.

Wenn man mal außer Acht lässt, dass uns allen (Ok, fast allen ;)) ein ZM oder LV am liebsten wäre, würdet ihr lieber vP haben, oder gar keinen Neuzugang mehr?

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#445
13.08.2012 - 09:12 Uhr
Zitat von BeLa_FaRiN_RoCk:

Baines wäre klasse,...

nach dem man bereits rodders abgegeben hat, wird es wohl schwierig werden, baines von everton loszueisen. united müsste doch deutlich mehr auf den tisch legen, um everton überhaupt zum zuhören zu bewegen...

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
Manchester United |#446
13.08.2012 - 09:53 Uhr
Hallo erstmal :)

Also ich war ja beim Spiel und muss sagen dass Kagawa seine Rolle als 8er gut gemacht hat. Er hat sich viel zurückfallen lassen um den Ball zu holen und nach vorne zu tragen, dann hat er sich gut zwischen den Reihen bewegt und auch gute Seitenwechsel gezeigt. War aber zu erwarten, dass seine offensiven Szenen weniger sein würden, weil er ja nicht ganz so weit vorne gespielt hat.
Ich kann die Kritik an Nani nicht verstehen. Der hat für mich ein sehr gutes Spiel gemacht.

Ich mach mir über die Defensive vor dem Saisonstart keine Sorgen. Man darf ja nicht vergessen, dass Rafael und Rio nichtmal gespielt haben!
Und als United auf 4-5-1 umgestellt hatte ging für Hannover ja fast gar nichts mehr.

Wenn die Alternative zu van Persie niemand sein soll, dann würde ich mich über die Verpflichtung von ihm freuen :)

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#447
13.08.2012 - 10:01 Uhr
Zitat von Zelh_:
Hallo erstmal :)

Hey (:
Zitat von Zelh_:

Also ich war ja beim Spiel und muss sagen dass Kagawa seine Rolle als 8er gut gemacht hat. Er hat sich viel zurückfallen lassen um den Ball zu holen und nach vorne zu tragen, dann hat er sich gut zwischen den Reihen bewegt und auch gute Seitenwechsel gezeigt.

Dafür, dass er dort vermutlich zum ersten Mal gespielt hat, war es nicht übel. Aber trotzdem kein Vergleich zu Clev, der diese Position lebt. Bottom line bei dem Thema ist wohl, dass es funktioniert, wenn es sein muss, aber auf keinen Fall die Regel sein sollte. Hab aber ein bisschen Angst davor, dass er dort öfter spielt, wenn vP kommt. Wobei er dann mit der Zeit sicher auch besser weiß, was zu tun ist. Die Manpower wird er allerdings nie bringen können.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United |#448
13.08.2012 - 10:51 Uhr
Ich weiß auch nicht was ich so von van Persie halten soll hat halt ne klasse Saison gespielt und ist ein Weltklasse Stürmer wenn man sich citys Sturm anguckt denk ich mir warum nicht die haben da vier Spieler die auf ähnlichem Niveau spielen bei uns kann man da nur rooney dazuzählen. Bei uns würde denke ich berba dann ganz wegfallen und chicha wenn überhaupt noch Joker sein denn rooney ist gesetzt und dahinter sehe ich dann Persie und welbeck diesich um den platz klappen werden. Im Mittelfeld würde ich auch noch gerne einen neuen sehen aber das Thema ist denke ich durch (leider) kagawa hat mir gegen Hannover nicht so gefallen hat mir hinten zu viel rumgedümpelt und dann dementsprechend vorne oft gefehlt ich seh ihn lieber wie in Dortmund hinter den spitzen die er mit bällen füttert zur Abwehr fand ich nicht so überragend vidic hat mir noch am besten gefallen Keane War ok aber mehr auch nicht genauso wie carrick zu evra bin ich geteilter Meinung nach vorne ging es ganz gut aber hinten ist er mir zu passiv und lässt die Leute auf den außen eigentlich machen was sie wollen und greift nicht an.
So viel von mir hoffe es kommt noch ein oder zwei neue dazu aber bin ganz zufrieden mit dem was wir haben clev und ando haben mir eigentlich ganz gut im zm gefallen vielleicht klappt es ja dieses Jahr mal verletzungsfrei durchzustehen und mal ganz ehrlich kann dem de gea denn keiner mal beibringen was er bei ner Flanke machen muss ist ja echt grausam das der das immer noch nicht kann
Manchester United |#449
13.08.2012 - 10:55 Uhr
Zitat von abeja007:
und mal ganz ehrlich kann dem de gea denn keiner mal beibringen was er bei ner Flanke machen muss ist ja echt grausam das der das immer noch nicht kann

Vielleicht kannst du nen Deal mit ihm machen: Du verwendest Satzzeichen und Absätze und dafür lernt er wie man mit Flanken umzugehen hat. ;)

•     •     •

Manchester United |#450
13.08.2012 - 11:12 Uhr
Ohne nen Edit les ich das Ding sicherlich nich... Die Zeit und der Aufwand für nen leserliches Bild sollte sich doch jeder nehmen.

Ich bin klar auf der Seite von "lieber niemand als Van Persie". Natürlich weiß niemand ob Danny oder Chicharito jemals auf dessen Level kommen werden, aber ihnen die Spiele zu kappen, fänd ich nicht richtig.
Wenn Fergie den Anschein machen würde, Rooney auch mal strafweise auf die Bank zu setzen, wenn er allzu phlegmatisch wird, dann wäre ein Van Persie ne sehr nette Alternative. Daran glaub ich aber nicht und deshalb wünsch ich mir ein United mit Kagawa auf seiner stärksten Position.

Im Redcafe geht ja um, dass Wenger ums Verrecken nicht an uns verkaufen will - mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass diese ganzen "dicken Fische" , diese Transfers, die summenmäßig nicht so wirklich United-mäßig waren, eher wirklich PR für die IPO Geschichte waren. Is aber nur ein Gefühl.

Gestern hat übrigens jemand von Rennes "bestätigt" dass ein englischer Verein ein ernstgemeintes Angebot für M'Vila abgegeben hat. Die RC'ler tippen auf die Spurs - aber hey :) die Hoffnung stirbt zuletzt.

•     •     •

Nichts kann existieren ohne Ordnung -
Nichts kann entstehen ohne Chaos
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.