Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

31.07.2012 - 17:41 Uhr
Manchester United |#971
18.08.2012 - 18:21 Uhr
Zitat von Zelh_:
Zitat von lebon:
Zitat von LuessiT:
Zitat von lebon:
Zitat von Zelh_:
Zitat von lebon:
Kann mir einer sagen, wv Rooney in einer Woche verdient bitte?
Ich weiss eben "nur" Van Persies Gehalt

Gehalt ist 130k + 50k Boni.
Da kommen aber sicher noch image rights drauf. Also denk ich mal so um die 240k.

Was??! Van Persie verdient dann wohl mehr...

Sicher nicht. Deine Werte sind dann wohl falsch. Bei uns verdient wohl keiner mehr als Rooney. Die Medien neigen wohl lediglich dazu, zu übertreiben bzw. Summen gänzlich zu erfinden.

Hab gelesen R.v.P soll pro Woche 382 000 Franken = ca 310 000 Euro pro Woche.
Link: http://www.blick.ch/sport/fussball/international/premierleague/van-persie-und-rooney-gefaehrlichstes-sturmduo-der-welt-id2001591.html

Auch immer die Frage, woher eine schweizer Zeitung die genauen Infos zu einem englischen Verein und einem holländischen Fußballer her haben will.
Ich halt mich da lieber an Leute von der Times oder Mark Odgen.

Ich traue den Zahlen, wie auch Ibra pro Tag 47 000 Euro verdient, ist realistisch

•     •     •

Grasshopper Club Zürich | Arsenal Football Club | Real Madrid
Manchester United |#972
18.08.2012 - 18:22 Uhr
Zitat von lebon:
Zitat von Zelh_:
Zitat von lebon:
Zitat von LuessiT:
Zitat von lebon:
Zitat von Zelh_:
Zitat von lebon:

Da kommen aber sicher noch image rights drauf. Also denk ich mal so um die 240k.

Sicher nicht. Deine Werte sind dann wohl falsch. Bei uns verdient wohl keiner mehr als Rooney. Die Medien neigen wohl lediglich dazu, zu übertreiben bzw. Summen gänzlich zu erfinden.

Link: http://www.blick.ch/sport/fussball/international/premierleague/van-persie-und-rooney-gefaehrlichstes-sturmduo-der-welt-id2001591.html

Auch immer die Frage, woher eine schweizer Zeitung die genauen Infos zu einem englischen Verein und einem holländischen Fußballer her haben will.

Ich traue den Zahlen, wie auch Ibra pro Tag 47 000 Euro verdient, ist realistisch

Wie schon gesagt. Rooney ist Topverdiener bei uns. Danach kommt van Persie.
Dann kommt lange nichts.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#973
18.08.2012 - 18:29 Uhr
Zitat von Zelh_:
Zitat von lebon:
Zitat von Zelh_:
Zitat von lebon:
Zitat von LuessiT:
Zitat von lebon:
Zitat von Zelh_:
Zitat von lebon:

Wie schon gesagt. Rooney ist Topverdiener bei uns. Danach kommt van Persie.
Dann kommt lange nichts.

Hoffentlich bald Nani ;)

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#974
18.08.2012 - 19:32 Uhr
:-D

"Next year is our year" ich freu mich schon jetzt auf den RAWK Meltdown Thread im redcafe :D :D :D

Wenn du deinen Schweizer Expertenzahlen glaubst, dann is doch alles sahnig - wieso fragste denn dann hier nach?

•     •     •

Nichts kann existieren ohne Ordnung -
Nichts kann entstehen ohne Chaos
Manchester United |#975
18.08.2012 - 20:05 Uhr
Zitat von Matt_Daniels:
Wenn du deinen Schweizer Expertenzahlen glaubst, dann is doch alles sahnig - wieso fragste denn dann hier nach?

Wie Genial ist der Spruch denn? :D

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
Manchester United |#976
18.08.2012 - 20:48 Uhr
Zitat von lebon:

Weißt du anscheinend nicht ;) Woher auch? Keiner weiß das. Aber mehr als Roo bekommt er nicht.

Edit: Das wurde übrigens, wie alle anderen Fragen die jetzt so aufkommen auch, schon auf den letzten Seiten behandelt. ;)

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mollrops am 18.08.2012 um 20:50 Uhr bearbeitet
Manchester United |#977
18.08.2012 - 20:56 Uhr
Welche Aufstellung ist morgen zu erwarten ?

RVP kommt wohl erstmla nur als joker infrage oder ?
Manchester United |#978
18.08.2012 - 21:15 Uhr
Zitat von mollrops:
Zitat von lebon:

Weißt du anscheinend nicht ;) Woher auch? Keiner weiß das. Aber mehr als Roo bekommt er nicht.

Edit: Das wurde übrigens, wie alle anderen Fragen die jetzt so aufkommen auch, schon auf den letzten Seiten behandelt. ;)

gibt es eigentlich irgendwo eine halbwegs glaubwürdige übersicht, wer die besten PL-verdiener sind und wieviel die erhalten?
War ne weile am googeln, da kommt aber ne riesige streuung vor, weiss nicht, wem man da glauben kann...
Manchester United |#979
18.08.2012 - 21:16 Uhr
Kann mir einer sagen welche nr RvP bei uns bekommen hat??
Und... Was ist mit berbatov? Gibt es was neues?
Manchester United |#980
18.08.2012 - 21:19 Uhr
Zitat von Nani2010:
Kann mir einer sagen welche nr RvP bei uns bekommen hat??
Und... Was ist mit berbatov? Gibt es was neues?

No 20 für vP, zumindest behauptet das Nick Powell auf facebook ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.