Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

31.07.2012 - 17:41 Uhr
Manchester United |#911
17.08.2012 - 22:11 Uhr
Zitat von adler96:
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151033030987746&set=a.411767862745.195597.7724542745&type=1&theater

Wunderbares Foto! :cool

e/: Ich hab mal ne Frage zur Manutd Homepage. Und zwar möchte ich dort was Online bestellen, Soweit so gut. Jetzt kann man ja nur mit Kreditkarte zahlen, was ich nicht tun möchte, das aus diversen Gründen. Kann man auch per Bankauszug/überweißung zahlen?

Ins Ausland nur mit Kreditkarte.
Wenn du natürlich jemanden in England kennst, kannst du es für dich von ihm bestellen lassen und es dir dann schicken lassen.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zelh_ am 17.08.2012 um 22:11 Uhr bearbeitet
Manchester United |#912
17.08.2012 - 22:13 Uhr
Zitat von Zelh_:
Zitat von adler96:
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151033030987746&set=a.411767862745.195597.7724542745&type=1&theater

Wunderbares Foto! :cool

e/: Ich hab mal ne Frage zur Manutd Homepage. Und zwar möchte ich dort was Online bestellen, Soweit so gut. Jetzt kann man ja nur mit Kreditkarte zahlen, was ich nicht tun möchte, das aus diversen Gründen. Kann man auch per Bankauszug/überweißung zahlen?

Ins Ausland nur mit Kreditkarte.
Wenn du natürlich jemanden in England kennst, kannst du es für dich von ihm bestellen lassen und es dir dann schicken lassen.

So ist es.
Ohne Kreditkarte geht da gar nichts.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#913
17.08.2012 - 22:21 Uhr
@ Zelh_ & Ben, danke für die Antworten. Hmm, blöd, gibt es auch andere Seiten wo man Trikots mit original Beflockung bestellen kann?

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
Manchester United |#914
17.08.2012 - 22:33 Uhr
Zitat von adler96:
@ Zelh_ & Ben, danke für die Antworten. Hmm, blöd, gibt es auch andere Seiten wo man Trikots mit original Beflockung bestellen kann?

http://www.kitbag.com/stores/kitbag/default.aspx?

Edit: oh sorry, erst jetzt gesehen, dass es um Kreditkarte geht... glaube kitbag geht auch nur mit KK.

•     •     •

Quelle: Zeitung und mein Onkel
Angeblich ist Bayern an Stefan Meierhofer dran und mein Onkel war mal in München und hat gesagt es könnte schon sein

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wolfsjunge am 17.08.2012 um 22:35 Uhr bearbeitet
Manchester United |#915
17.08.2012 - 22:39 Uhr
Zitat von adler96:

Haste keinen in deiner Family der die mal eben das Ding leihen kann?

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#916
17.08.2012 - 22:47 Uhr
Subsidesports.de?

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#917
17.08.2012 - 23:10 Uhr
Wie seht Ihr eigentlich die Einsatz-Chancen von Welbeck?
Mit Van Persie und Rooney habt Ihr 2 Weltklasse Stürmer.
Manchester United |#918
17.08.2012 - 23:18 Uhr
Zitat von Alaba-FTW:

Ich glaube Van Persie wird Montag noch nicht von Beginn an spielen,allerdings mit Hernandez hat Manchester noch einen guten Topstürmer,kann mir auch gut vorstellen das Hernandez spielen kann,muss aber nicht.Wellbeck oder Hernandez,oder setzt SAF doch auf Van Persie? wird man sehen ..
Manchester United |#919
17.08.2012 - 23:18 Uhr
Zitat von Alaba-FTW:

Musst eigentlich nur die letzten 20 Seiten überfliegen...
Aber er wird auf seine Einsätze kommen.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#920
17.08.2012 - 23:21 Uhr
Zitat von Ailtom:
Eine Sache ist mit Sicherheit klar:
mit van Persie werden die Spiele gegen Blackburn viel einfacher :)

http://www.transfermarkt.de/de/robin-van-persie/bilanz/spieler_4380.html

Ähem?

http://www.transfermarkt.de/de/dimitar-berbatov/bilanz/spieler_65.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.