Manchester United
31.07.2012 - 17:41 Uhr
14.08.2012 - 21:05 Uhr
So viele gute Nachrichten auf einmal das ist doch nicht möglich :-)
14.08.2012 - 21:53 Uhr
Nettes kleines Match.
Fletch's "Comeback" war nett anzuschauen, auch wenn er nur herumjoggte. Bebe und Powell mit einem ordentlichen Spiel, Thorpe mit einem starken und Anderson mit einem sehr starken.
Vielleicht brauchen wir den neuen ZM ja gar nicht, wenn Ando diese Form verletzungsfrei(!!) in die Saison transportieren kann.
Fletch's "Comeback" war nett anzuschauen, auch wenn er nur herumjoggte. Bebe und Powell mit einem ordentlichen Spiel, Thorpe mit einem starken und Anderson mit einem sehr starken.
Vielleicht brauchen wir den neuen ZM ja gar nicht, wenn Ando diese Form verletzungsfrei(!!) in die Saison transportieren kann.
14.08.2012 - 21:55 Uhr
Cooles Spiel, hat Spaß gemacht! Ando hat das Spiel von uns die meiste Zeit gemacht; Nick etwas unglücklich im Abschluss und Januzaj macht Bock auf mehr!
Und .. Fletch ... ich habs ja gesagt. :cool
14.08.2012 - 21:55 Uhr
Zitat von mollrops:
Ist aber noch ein extrem langer Weg zu gehen. Wir sollten nicht zu euphorisch werden. War vielleicht eher nur ein Zeichen.
Ist aber noch ein extrem langer Weg zu gehen. Wir sollten nicht zu euphorisch werden. War vielleicht eher nur ein Zeichen.
14.08.2012 - 22:01 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von mollrops:
Ist aber schön zu wissen das er nun doch wieder auf den Fussballplatz kann. Vieles deutete ja schon auf Karriereende hin und vor 4 Wochen hätte niemand damit gerechnet.
Zitat von mollrops:
Ist aber schön zu wissen das er nun doch wieder auf den Fussballplatz kann. Vieles deutete ja schon auf Karriereende hin und vor 4 Wochen hätte niemand damit gerechnet.
14.08.2012 - 22:03 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von mollrops:
Schon klar ;)
Btw. fand ich Bebe eigentlich recht mies, zumindest 75% der Zeit. Schlechte Flanken und noch schlechtere Schüsse. Offensive Dribblingversuche gingen meist in die Hose und "Ideen" konnte er nicht gut umsetzen. Das was er gut gemacht hat - Bälle behaupten, Kurzpässe - ist das Mindeste.
Zitat von mollrops:
Schon klar ;)
Btw. fand ich Bebe eigentlich recht mies, zumindest 75% der Zeit. Schlechte Flanken und noch schlechtere Schüsse. Offensive Dribblingversuche gingen meist in die Hose und "Ideen" konnte er nicht gut umsetzen. Das was er gut gemacht hat - Bälle behaupten, Kurzpässe - ist das Mindeste.
14.08.2012 - 23:49 Uhr
Doppelpost
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zelh_ am 14.08.2012 um 23:53 Uhr bearbeitet
14.08.2012 - 23:50 Uhr
Januzai soll ja ab nächster Saison sogar zum 1st Team gehören.
Das Potential ist definitiv dar. War ja mit daehli der Spieler in der U18.
Nur schade dass er lange verletzt war.
Hab andos tor gesehen. Man könnte ja wirklich annehmen er sei Brasilianer ;)
Das mit Fletcher sollte man trotzdem nicht zu euphorisch sehen. Ich bezweifle weiterhin dass er i.eine Rolle in der Saison spielen wird.
Das mit Fletcher sollte man trotzdem nicht zu euphorisch sehen. Ich bezweifle weiterhin dass er i.eine Rolle in der Saison spielen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zelh_ am 14.08.2012 um 23:51 Uhr bearbeitet
14.08.2012 - 23:59 Uhr
Fergie on Fletcher :
http://www1.skysports.com/football/news/11667/7990033/Fergie-won-t-rush-Fletcher
http://www1.skysports.com/football/news/11667/7990033/Fergie-won-t-rush-Fletcher
15.08.2012 - 14:07 Uhr
Zitat von Zelh_:
Ist auf jeden Fall ein harter Kampf mit der Krankheit. Vor Allem die Ausbrüche können/werden ihn immer wieder zurückwerfen. Medizinische Betreuung und Ernährung hin oder her. Also fest einplanen, sollten wir Darren nicht. Wem aufgefallen wie blass und abgemagert der Gute ist?
Und die paar Minuten in einem Testimonial sind jetzt Null aussagekräftig.
Ist auf jeden Fall ein harter Kampf mit der Krankheit. Vor Allem die Ausbrüche können/werden ihn immer wieder zurückwerfen. Medizinische Betreuung und Ernährung hin oder her. Also fest einplanen, sollten wir Darren nicht. Wem aufgefallen wie blass und abgemagert der Gute ist?
Und die paar Minuten in einem Testimonial sind jetzt Null aussagekräftig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.