Manchester United
31.07.2012 - 17:41 Uhr
20.08.2012 - 21:16 Uhr
everton mit einem pfostenschuss! puh! nach 10 min. scholes und nani bereits geld verwarnt.
20.08.2012 - 21:35 Uhr
Hallo!
Mal eine Frage an die spezialisten hier...hat jemand eine Erklärung wieso Anderson sich nicht so recht durchsetzen kann?
Ist doch ein klasse ZM. Hab ihn schon öfter mal spielen sehen und da gefiel er mir recht gut. Schien doch oft zu überzeugen aber spielt nur sehr selten....Oder? :)
Mal eine Frage an die spezialisten hier...hat jemand eine Erklärung wieso Anderson sich nicht so recht durchsetzen kann?
Ist doch ein klasse ZM. Hab ihn schon öfter mal spielen sehen und da gefiel er mir recht gut. Schien doch oft zu überzeugen aber spielt nur sehr selten....Oder? :)
20.08.2012 - 21:51 Uhr
Zitat von Headhunter79:
Hallo!
Naja, es ist fast jede Saison das selbe. Startet richtig gut. Jeder denkt: "Jetzt packt er es!". Dann verletzt er sich, kommt außer Form zurück und liefert schlechte Leistungen ab. Dann verletzt er sich i.d.R. erneut und verpasst die Vorbereitung der neuen Saison. Dann wieder von vorne.
Ich bin mir nicht sicher, ob er es packt. Er bräuchte dafür eine verletzungsfreie Saison. Ob es letztendlich dann für einen Stammplatz reicht, sollte er verletzungsfrei bleiben, ist aber dennoch unsicher.
Hallo!
Naja, es ist fast jede Saison das selbe. Startet richtig gut. Jeder denkt: "Jetzt packt er es!". Dann verletzt er sich, kommt außer Form zurück und liefert schlechte Leistungen ab. Dann verletzt er sich i.d.R. erneut und verpasst die Vorbereitung der neuen Saison. Dann wieder von vorne.
Ich bin mir nicht sicher, ob er es packt. Er bräuchte dafür eine verletzungsfreie Saison. Ob es letztendlich dann für einen Stammplatz reicht, sollte er verletzungsfrei bleiben, ist aber dennoch unsicher.
20.08.2012 - 22:52 Uhr
Irgendwas ausser schlecht?
20.08.2012 - 22:53 Uhr
De Gea und Kagawa mit Abstand die besten. Vidic und Carrick kann man keinen grossen Vorwurf machen.
Everton machte ein klasse Spiel, verdient gewonnen.
Die Saison ist noch lang, bitte jetzt nicht den Teufel an die Wand malen.
Everton machte ein klasse Spiel, verdient gewonnen.
Die Saison ist noch lang, bitte jetzt nicht den Teufel an die Wand malen.
20.08.2012 - 22:54 Uhr
Verdiente Niederlage - keine Frage. Es war immer ein schwieriges Spiel, aber kaum herausgespielte Chancen sind doch sehr mau. Da hilft auch kein Robin van Persie.
Aller Anfang ist schwer, es kann nur besser werden.
Aller Anfang ist schwer, es kann nur besser werden.
20.08.2012 - 22:54 Uhr
ganz Schwache Partie von uns .... da fehlte es offensiv so ziemlich an Allem! Kagawa und DdG die einzig soliden im Team. Warum durfte Scholes eig solange spielen? :O
Wusste schon warum ich vorm Sommer nen ZM haben wollte naja. Everton war eindeutig effizienter und wir haben unseren Ballbesitz nicht umgesetzt. Felliani MotM
Wusste schon warum ich vorm Sommer nen ZM haben wollte naja. Everton war eindeutig effizienter und wir haben unseren Ballbesitz nicht umgesetzt. Felliani MotM
20.08.2012 - 22:55 Uhr
geil :D schon das erste spiel verloren. Darauf lässt sich aufbauen XD XD
20.08.2012 - 22:56 Uhr
Rooney & Evra brauchen ganz dringend ein Denkzettel von SAF...
20.08.2012 - 22:56 Uhr
verdiente niederlage..Die stürmer hängen in der luft und bekommen kaum bälle :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.