Manchester United - The Red Devils
02.11.2008 - 21:16 Uhr
30.12.2008 - 20:48 Uhr
Zitat von tevez32:
Villeicht finde ich Morgen keine Zeit mehr darum mache ich es schon jetzt, ich wünsche euch allen einen Super rutsch ins neue jahr viel erfolg un ganz viel gesundheit :p
Ich dir auch :) Und natürlich auch allen anderen Red Devils hier und überall...Guten Rutsch!
Villeicht finde ich Morgen keine Zeit mehr darum mache ich es schon jetzt, ich wünsche euch allen einen Super rutsch ins neue jahr viel erfolg un ganz viel gesundheit :p
Ich dir auch :) Und natürlich auch allen anderen Red Devils hier und überall...Guten Rutsch!
31.12.2008 - 02:32 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
ich fand ja park gestern am stärksten
wahnsinnig was der für einen einsatz gezeigt hat
wenn er dann auch noch mal ein tor machen würde wärs perfekt
aber was mit unserem fussballer des jahres los ist würde mich mal interessieren...
der kriegt ja nix mehr auf die reihe
Park zeigt zwar viel einsatz,aber seine "Chancenauswertung" ist eine mittelschwere Katastrophe...
Die eine Chance,wo er 3 meter vorm Tor drüber schiesst-Unglaublich,den kann man doch gar nicht drüber setzen :ugly :grrr
aber was mit unserem fussballer des jahres los ist würde mich mal interessieren...
Park zeigt zwar viel einsatz,aber seine "Chancenauswertung" ist eine mittelschwere Katastrophe...
Die eine Chance,wo er 3 meter vorm Tor drüber schiesst-Unglaublich,den kann man doch gar nicht drüber setzen :ugly :grrr
31.12.2008 - 12:08 Uhr
Zitat von misterxy:
Zitat von ManUtdBen:
stimmt schon
aber war meines wissens sowieso abseits...
von daher
Zitat von ManUtdBen:
stimmt schon
von daher
31.12.2008 - 12:29 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
stimmt schon
von daher
Ne, war kein Abseits und der Linienrichter hat auch nicht die Fahne gehoben. Aber den muss er natürlich machen, da gibts überhaupt keine Diskussion...auch wenn es ein Platzfehler oder sonstwas war; wenn man sich da richtig konzentriert und nicht schon ans Jubeln denkt, macht man den rein.
Im Endeffekt war es jetzt nicht so wichtig aber in engeren Spielen müssen wir unsere Chancen nutzen sonst wird das nix mit der Titelverteidigung. Naja, neues Jahr, neues Glück... :)
@Elayes: genau das war das Problem.
stimmt schon
von daher
Ne, war kein Abseits und der Linienrichter hat auch nicht die Fahne gehoben. Aber den muss er natürlich machen, da gibts überhaupt keine Diskussion...auch wenn es ein Platzfehler oder sonstwas war; wenn man sich da richtig konzentriert und nicht schon ans Jubeln denkt, macht man den rein.
Im Endeffekt war es jetzt nicht so wichtig aber in engeren Spielen müssen wir unsere Chancen nutzen sonst wird das nix mit der Titelverteidigung. Naja, neues Jahr, neues Glück... :)
@Elayes: genau das war das Problem.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 20LEGEND am 31.12.2008 um 12:29 Uhr bearbeitet
31.12.2008 - 12:32 Uhr
achso
ich hatte das beim englischen kommentar so verstanden
na dann aber
shame on you ji-sung! :grrr
ich hatte das beim englischen kommentar so verstanden
na dann aber
shame on you ji-sung! :grrr
31.12.2008 - 12:34 Uhr
gabs nicht mal gerüchte dass wir an gomez intressiert wären?
jetzt haben wir unseren mario doch gefunden :D
jetzt haben wir unseren mario doch gefunden :D
31.12.2008 - 13:02 Uhr
So Freunde der Sonne, wünsche euch nen guten Rutsch, und feiert schön. :)
Werde wohl die nächsten zwei Tage nicht mehr hier lesen können! :D
Also, man liest sich. :>
Werde wohl die nächsten zwei Tage nicht mehr hier lesen können! :D
Also, man liest sich. :>
31.12.2008 - 15:55 Uhr
Wird sicher wieder werden, doch zZ reichts doch auch wenn Berbatov so reaktionsschnell wie im letzen Saisonspiel das Ding reinhaut :)
31.12.2008 - 16:08 Uhr
Weil grad so schön um Park diskuteirt wurde :) ...
Glaubt ihr sein auslaufender Vertrag wird verlängert ?
Oder wird ein anderer Ergänzungsspieler geholt ?
Glaubt ihr sein auslaufender Vertrag wird verlängert ?
Oder wird ein anderer Ergänzungsspieler geholt ?
31.12.2008 - 16:10 Uhr
ich hoffe und denke es wird verlängert, wenn er denn spielt bringt er immer 100 prozentigen einsatz und gefälltmir sehr sehr gut
ähnlich wie fletcher ist er mehr als nur ein ergänzungsspieler
ähnlich wie fletcher ist er mehr als nur ein ergänzungsspieler
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.