Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United - The Red Devils

02.11.2008 - 21:16 Uhr
Wie kann es, dass Evra mit einer Gelbsperre für 4 Spiele gesperrt wird?

•     •     •

"Ich habe in meinem Leben viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich sinnlos verprasst."
George Best

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dortmund_spitze am 30.12.2008 um 15:20 Uhr bearbeitet
Zitat von lalala:
Zitat von Dortmund_spitze:
Wie kann es, dass Evra mit einer Gelbsperre für 4 Spiele gesperrt wird?

Was für 'ne Gelbsperre? Evra wurde für die Prügelei an der Stamford Bridge vom vergangenen März (oder wars schon Mai?) gesperrt.

Achso, hatte mich schon gewundert.
Hier bei Transfermarkt steht: Gelbsperre, 4 Spieltage!
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/5285/evra-patrice/profil.html
Aber dann stimmt das wohl nicht.
Sagst du, oder jemand anders mir noch, ob es absehbar ist, dass er nach abgesessener Sperre wieder in die erste 11 rückt, oder eher nicht?

•     •     •

"Ich habe in meinem Leben viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich sinnlos verprasst."
George Best
aber selbstverständlich!
evra ist unser stamm-LV :)

Ja ich weiß;)
Aber es hätte ja sein können, dass der Trainer ihm diese Schlägerei so krumm nimmt, dass er ihn auf die Bank setzt.
Gut, danke für die Antworten:)

•     •     •

George Best
Meine Theorie:
Rafael wird sich nie als Stammspieler durchsetzen!

Mit dieser Theorie stehst du wahrscheinlich relativ alleine da.

Man sieht bereits jetzt schon, wie sehr SAF von ihm angetan ist.
Wenn die Jahre vergehen, und Rafael seine Fähigkeiten weiter ausbaut, ist es sehr unwahrscheinlich, dass man auf ihn verzichtet.
Ich denke die "schwache" Leistung von Rafael ist auch ein bisschen mit ronaldo verbunden! Der blieb von 5 Angriffen von boro 4 mal vorne stehen und das bringt einen Aussenverteider früher oder später zwangsläufig in bedrängnis!!! als vidic angeblich nach (unkompetentem premiere kommentator) rafael anschrie bin ich mir ziemlich sicher dass er ronaldo beschimpfte aus eben oben erwähntem grund!!! den er schrie ganz klar nicht in richtung von rafael!!
Zitat von SirTobey:
Ich denke die "schwache" Leistung von Rafael ist auch ein bisschen mit ronaldo verbunden! Der blieb von 5 Angriffen von boro 4 mal vorne stehen und das bringt einen Aussenverteider früher oder später zwangsläufig in bedrängnis!!! als vidic angeblich nach (unkompetentem premiere kommentator) rafael anschrie bin ich mir ziemlich sicher dass er ronaldo beschimpfte aus eben oben erwähntem grund!!! den er schrie ganz klar nicht in richtung von rafael!!

Hab ich mir auch gedacht, als ich die Szene gesehen hab. Vidic hat (völlig zurecht) Ronaldo ein paar mal zusammengestaucht, weil er erst den Ball leichtfertig verloren hat und dann nicht hinterhergegangen ist. Naja, aber auch so stand Rafael öfters nicht gut und war im Zweikampf zu ungestüm...aber da er erst 18 ist muss man ihm auch schwächere Spiele zugestehen.

@doctorgonzo: ich messe Rafael bestimmt nicht an einem Neville, der schon so viel für den Verein getan hat und eine Legende bei United ist! Der Mann lebt United und da ist Rafael noch laaange nicht angekommen. Nur das du es weißt ;)

Zu der Aktion von Pogatetz: Gelb und Elfer wären dort durchaus in Ordnung gewesen, wobei Ronaldo dann auch extrem theatralisch hinfällt :ugly Aber wir sollten mal ganz ruhig sein...ich sag nur Stoke ;) :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 20LEGEND am 30.12.2008 um 19:55 Uhr bearbeitet
Zitat von rovho:

Ich finde Rafael klasse und bin gespannt auch bald mal seinen Bruder zu sehen. Der sollte jetzt bald wieder fit sein oder??

Fabio ist schon wieder fit. Vielleicht kommt er im Carling Cup zum Einsatz.

•     •     •

We went down to Wembley one fine day in May,
United supporters so loyal, so gay,
And when it was over, and when it was done,
We'd beaten Benfica by four goals to one.

A night to remember, a team to recall,
The great Man United, the greatest of all.
Keiner hat auf Rafael "rumgehackt", wir haben lediglich festgestellt, dass er gestern eines seiner schwächeren Spiele gezeigt hat. Ich glaub jeder hier weiß, dass man in dem Alter auch öfters schwächere Spiele drin hat und man die ihm auch zugestehen sollte.

Und nochwas: am 1. und 2. Januar wird man KOSTENLOS MUTV ONLINE schauen können! Wenn man nix zu tun hat, einfach mal reinschauen ;)

http://www.manutd.com/default.sps?pagegid={F9E570E6-407E-44BC-800F-4A3110258114}&newsid=6624123&lid=SplashMUTV
Zitat von 20LEGEND:

Und nochwas: am 1. und 2. Januar wird man KOSTENLOS MUTV ONLINE schauen können! Wenn man nix zu tun hat, einfach mal reinschauen ;)

http://www.manutd.com/default.sps?pagegid={F9E570E6-407E-44BC-800F-4A3110258114}&newsid=6624123&lid=SplashMUTV

Perfekt zum ausnüchtern :p

Wir haben übrigens ein ManUtd Erlebnisland in China eröffnet.

http://www.manutdexperience.com/en/

•     •     •

We went down to Wembley one fine day in May,
United supporters so loyal, so gay,
And when it was over, and when it was done,
We'd beaten Benfica by four goals to one.

A night to remember, a team to recall,
The great Man United, the greatest of all.
Villeicht finde ich Morgen keine Zeit mehr darum mache ich es schon jetzt, ich wünsche euch allen einen Super rutsch ins neue jahr viel erfolg un ganz viel gesundheit :p

•     •     •

Wer es allen recht machen will, muss früh aufstehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.