Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United - The Red Devils

02.11.2008 - 21:16 Uhr
Manchester United - The Red Devils |#501
10.12.2008 - 14:03 Uhr
Bin seid Samstag am überlegen nach dem Vidic Tor... kann es sein das es sein erstes mit dem Fuß war für ManUtd?

•     •     •

--- Manchester United --- Eintracht Frankfurt ---

BELIEVE
Manchester United - The Red Devils |#502
10.12.2008 - 14:14 Uhr
Zitat von RickY_F:
Bin seid Samstag am überlegen nach dem Vidic Tor... kann es sein das es sein erstes mit dem Fuß war für ManUtd?

Gegen Hull City hat er auch mit dem Fuß nach einer Ecke getroffen. :p

•     •     •

"The fans wear Green and Gold because they love this club." - Patrice Evra

The impossible dream made possible, by Sir Alex Ferguson!

"Thanks for everything, Boss." - Cristiano Ronaldo

"He is the most powerful man i ever met in my life after my dad. Huge respect for Football God." - Louis Saha
Manchester United - The Red Devils |#503
10.12.2008 - 14:16 Uhr

Genau dieses Tor hat in meiner Erinnerung gefehlt glaub ich!

•     •     •

--- Manchester United --- Eintracht Frankfurt ---

BELIEVE
Manchester United - The Red Devils |#504
10.12.2008 - 14:38 Uhr

http://www.b92.net/...hp?yyyy=2008&mm=12&dd=10&nav_id=333465
(serbische Quelle). habe es aus dem Roumor mill

Tosic und Ljajic werden heute in Belgrad von einem Manu-Flieger abgeholt. Tosic, der definitiv zu ManU wechselt, wird auch direkt dort bleiben und nicht zurückkommen.

Mit Ljajic will man Gespräche über die weitere Zukunft führen. Wahrscheinlich wird er auch zu ManU wechseln, aber noch eine gewisse Weile bei Partizan verweilen.

:D :D :D :D :D

•     •     •

Wer es allen recht machen will, muss früh aufstehen.
Manchester United - The Red Devils |#505
10.12.2008 - 14:40 Uhr
In der CL Tosic doch nicht mehr spielen für United oder?(er hat glaube ich die Quali mit Partizan gespielt)???

•     •     •

Wer es allen recht machen will, muss früh aufstehen.
Manchester United - The Red Devils |#506
10.12.2008 - 14:42 Uhr
Zitat von tevez32:
In der CL Tosic doch nicht mehr spielen für United oder?(er hat glaube ich die Quali mit Partizan gespielt)???

Wenn Tosic schon CL-Quali gespielt hat, dann darf er in dieser Saison (glaube ich) nicht mehr ran...

•     •     •

"The fans wear Green and Gold because they love this club." - Patrice Evra

The impossible dream made possible, by Sir Alex Ferguson!

"Thanks for everything, Boss." - Cristiano Ronaldo

"He is the most powerful man i ever met in my life after my dad. Huge respect for Football God." - Louis Saha
Manchester United - The Red Devils |#507
10.12.2008 - 14:59 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
mit neville sollte meiner meinung nach auf jeden fall verlängert werden
der mann ist eine legende und muss auch als eine solche behandelt werden
das mit tevez' berater gespräche geführt werden stimmt mich äußerst zuversichtlich
ein absoluter klasse mann-sein verbleib sollte höchste priorität haben!

Natürlich sollte man ihn als Legende behandeln und weiter an den Verein binden aber dann muss auch ER seine Leistungen wieder bringen was ihm hoffentlich heute gelingt! Aber ich bin da ein wenig pessimistisch da er in seinen letzten spielen (auch wenns schon länger her ist) wirklich schwach war!

Ich denke man sollte ihn bei weiter schwacher Leistung als 2. back-up für hinten rechts behalten und ihn langsam irgendwo im trainerstaff einbauen.. unser armer gary.... :p

Mit Tevez muss verlängert werden denn man findet selten ein bekennender United fan in seinem Format und es wäre einfach zu schade einen solchen zu verlieren! :ugly Er muss mehr Spielzeit bekommen denn auch ein rooney oder berba darf mal in der 2. hälfte eingewechselt werden! aber SAF wird das schon regeln! :)
Manchester United - The Red Devils |#508
10.12.2008 - 15:10 Uhr
der tosic transfer wird unsere flügelspieler hoffentlich zu höchstleistungen bringen
ist ja jetzt schon so das kein flügelspieler (auser ronaldo) einen stammplatz
derzeit hat park aber die nase vorn
gesetzt sind bei uns eigentlich nur rooney ronaldo vidic evra ferdinand und carick
noch zum spiel heute abend
eigenlich ist es egal ob wir die gruppe als erster oder zweiter abschließen
ob gegen inter o. chelsea
oder gegen barca o. pool ist mir auch schon gleichgültig

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RED_DEVIL_FOREVER am 10.12.2008 um 15:13 Uhr bearbeitet
Manchester United - The Red Devils |#509
10.12.2008 - 15:30 Uhr
gegen die englischen teams können wir ja erst frühestens im viertelfinale antreten
ansich (nach dem auftritt gestern abend) würde ich mir inter als gegner wünschen

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United - The Red Devils |#510
10.12.2008 - 16:10 Uhr
Wenn ich mir ein Gegner wünschen dürfte, dann wären es die Bayern …

•     •     •

REKORDMEISTER!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.