Manchester United - The Red Devils
02.11.2008 - 21:16 Uhr
09.12.2008 - 19:38 Uhr
Zitat von Rooney10:
Zitat von RickY_F:
Also ich versuche diese Saison von jedem Spieler ein Trikot zu bekommen, zumindest die "Hauptspieler"... dh erste 11 plus 6-7 Auswechselspieler
Wird zwar echt teuer, aber das ist mir eigentlich egal :D
Dieses Geld würdest du lieber für ein Match im Old Trafford ausgeben.. :ugly :D
ich hab auch an trikots gespart
nur ein ronaldo tevez und berbatov
rot weiß blau
dafür war ich schon einmal im old trafford(united - aston villa 4-0)und im wembley(pompey)
würde die 3 trikots gegen ein spiel jederzeit eintauschen
gibts eigenlich jemanden im forum der regelmäßig zu united spielen fährt????
Zitat von RickY_F:
Also ich versuche diese Saison von jedem Spieler ein Trikot zu bekommen, zumindest die "Hauptspieler"... dh erste 11 plus 6-7 Auswechselspieler
Wird zwar echt teuer, aber das ist mir eigentlich egal :D
Dieses Geld würdest du lieber für ein Match im Old Trafford ausgeben.. :ugly :D
ich hab auch an trikots gespart
nur ein ronaldo tevez und berbatov
rot weiß blau
dafür war ich schon einmal im old trafford(united - aston villa 4-0)und im wembley(pompey)
würde die 3 trikots gegen ein spiel jederzeit eintauschen
gibts eigenlich jemanden im forum der regelmäßig zu united spielen fährt????
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RED_DEVIL_FOREVER am 09.12.2008 um 19:41 Uhr bearbeitet
09.12.2008 - 19:44 Uhr
sofern der milliardär ist ja :D
ein typ,der 4 straßen von mir entfernt wohnt fliegt auf jeden fall regelmäßig in den st.james park
ein typ,der 4 straßen von mir entfernt wohnt fliegt auf jeden fall regelmäßig in den st.james park
09.12.2008 - 20:07 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
der is dann millionär :D :D
der is dann millionär :D :D
09.12.2008 - 22:48 Uhr
ich frag mich auch wie der das macht
ich glaub sein ganzes soziales umfeld und seine gesamte existenz ist dem völlig egal
es zählt nur schwarz-weiss :D
ich glaub sein ganzes soziales umfeld und seine gesamte existenz ist dem völlig egal
09.12.2008 - 22:57 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Dann hat er ja zur Zeit nicht viel zu lachen :rolleyes :D
Dann hat er ja zur Zeit nicht viel zu lachen :rolleyes :D
10.12.2008 - 10:14 Uhr
Zitat
Manchester United defender Gary Neville set for Champions League stage again
http://www.telegraph.co.uk/sport/football/leagues/premierleague/manutd/3690945/Manchester-United-defender-Gary-Neville-set-for-Champions-League-stage-again-football.html
Gary Neville wird gegen Aalborg von Anfang an spielen.
Dieses Spiel ist eine große Chance für ihn, SAF zu überzeugen, dass er weiterhin gute Leistungen abrufen kann.
Nevilles Vertrag läuft Ende der Saison aus, und United hat bisher keine Gespräche mit ihm bezüglich einer Verlängerung aufgenommen.
Zitat
Manchester United's Sir Alex Ferguson happy to wait for Carlos Tevez to sign permanently
http://www.telegraph.co.uk/sport/football/leagues/premierleague/manutd/3690957/Manchester-Uniteds-Sir-Alex-Ferguson-happy--to-wait-for-Carlos-Tevez-to-sign-permanently-Football.html
SAF macht sich keinerlei Sorgen um die Zukunft von Tevez.
Man verhandelt nach wie vor mit seinem Berater, aber sieht weiterhin keine Veranlassung etwas zu überstürzen.
Mit der Einwechslung gegen Sunderland hat Tevez sein 21. Spiel diese Saison bestritten, und hat mehr Spiele als Berbatov und Rooney auf dem Konto.
Manchester United defender Gary Neville set for Champions League stage again
http://www.telegraph.co.uk/sport/football/leagues/premierleague/manutd/3690945/Manchester-United-defender-Gary-Neville-set-for-Champions-League-stage-again-football.html
Dieses Spiel ist eine große Chance für ihn, SAF zu überzeugen, dass er weiterhin gute Leistungen abrufen kann.
Nevilles Vertrag läuft Ende der Saison aus, und United hat bisher keine Gespräche mit ihm bezüglich einer Verlängerung aufgenommen.
Zitat
Manchester United's Sir Alex Ferguson happy to wait for Carlos Tevez to sign permanently
http://www.telegraph.co.uk/sport/football/leagues/premierleague/manutd/3690957/Manchester-Uniteds-Sir-Alex-Ferguson-happy--to-wait-for-Carlos-Tevez-to-sign-permanently-Football.html
Man verhandelt nach wie vor mit seinem Berater, aber sieht weiterhin keine Veranlassung etwas zu überstürzen.
Mit der Einwechslung gegen Sunderland hat Tevez sein 21. Spiel diese Saison bestritten, und hat mehr Spiele als Berbatov und Rooney auf dem Konto.
10.12.2008 - 12:37 Uhr
Zitat von Ailtom:
Ob er allerdings auch mehr Spielminuten hat, bezweifle ich. Er wurde ja in letzter Zeit meistens nur eingewechselt
Ob er allerdings auch mehr Spielminuten hat, bezweifle ich. Er wurde ja in letzter Zeit meistens nur eingewechselt
10.12.2008 - 12:56 Uhr
Zitat von Gabriel_United:
Zitat von Ailtom:
tevez 1001minuten
berbatov 1294
rooney 1426
wenn ich richtig gerechnet habe müsste das stimmen
community shield und supercup sind hir jedoch noch nicht hinzugezählt und da hat tevez glaub ich durchgespielt
Zitat von Ailtom:
tevez 1001minuten
berbatov 1294
rooney 1426
wenn ich richtig gerechnet habe müsste das stimmen
community shield und supercup sind hir jedoch noch nicht hinzugezählt und da hat tevez glaub ich durchgespielt
10.12.2008 - 13:01 Uhr
Zitat von Ailtom:
Finde ich gut, denn dann bekommt Rafael eine Pause und wird frisch gegen Tottenham sein werden! :)
Zitat von Ailtom:
Trotzdem sollte man so langsam die Grundsteine für einen permanenten Wechsel legen. Lieber früher den Transfer perfekt machen, als später. Ist sicher auch für Tevez' Selbstvertrauen besser; und mit klarem Kopf spielt es sich zumal auch besser.
Finde ich gut, denn dann bekommt Rafael eine Pause und wird frisch gegen Tottenham sein werden! :)
Zitat von Ailtom:
Trotzdem sollte man so langsam die Grundsteine für einen permanenten Wechsel legen. Lieber früher den Transfer perfekt machen, als später. Ist sicher auch für Tevez' Selbstvertrauen besser; und mit klarem Kopf spielt es sich zumal auch besser.
10.12.2008 - 13:40 Uhr
mit neville sollte meiner meinung nach auf jeden fall verlängert werden
der mann ist eine legende und muss auch als eine solche behandelt werden
das mit tevez' berater gespräche geführt werden stimmt mich äußerst zuversichtlich
ein absoluter klasse mann-sein verbleib sollte höchste priorität haben!
der mann ist eine legende und muss auch als eine solche behandelt werden
das mit tevez' berater gespräche geführt werden stimmt mich äußerst zuversichtlich
ein absoluter klasse mann-sein verbleib sollte höchste priorität haben!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.