Manchester United - The Red Devils
02.11.2008 - 21:16 Uhr
08.12.2008 - 20:14 Uhr
unsere jungs fliegen am sonntag nach dem match gegen die spurs los
spielen am donnerstag entweder gegen adelaide united(australien).waitakere united(neuseeland) oder gamba osaka(japan)
das finale steigt am sonntag,den 21.12 gegen al-ahly (ägypten),pachuca(mexiko) pder ldu quito(ecudor)
hoffe ich konnte dir helfen
spielen am donnerstag entweder gegen adelaide united(australien).waitakere united(neuseeland) oder gamba osaka(japan)
das finale steigt am sonntag,den 21.12 gegen al-ahly (ägypten),pachuca(mexiko) pder ldu quito(ecudor)
hoffe ich konnte dir helfen
08.12.2008 - 21:09 Uhr
Die Frage ist heute im Pool Thread aufgekommen und ich wollt sie hier auch gern mal stellen: Wie viele United Trikots (und von welchen Spielern) habt ihr? Würde mich echt interessieren...
Ich persönlich habe 4: 2x Ronaldo (06/07 & 07/09 beide Home), Carrick (08/09 Away) und dann noch eins mit meinem eigenen Namen aus der Saison 04/05.
Habe vor mir ein Cantona Trikot zuzulegen...kann mir da jemand sagen wo man so ein Trikot kaufen könnte oder will jmd zufällig eins verkaufen?! Danke schonmal...
:)
Ich persönlich habe 4: 2x Ronaldo (06/07 & 07/09 beide Home), Carrick (08/09 Away) und dann noch eins mit meinem eigenen Namen aus der Saison 04/05.
Habe vor mir ein Cantona Trikot zuzulegen...kann mir da jemand sagen wo man so ein Trikot kaufen könnte oder will jmd zufällig eins verkaufen?! Danke schonmal...
:)
08.12.2008 - 21:13 Uhr
ich hab:
08/09 away nr. 9 berbatov
07/08 away nr. 7 ronaldo
07/08 home nr. 8 anderson
06/07 home nr. 8 rooney
03/04 away nr.10 v. nistelrooy
und ein altes cantona aber is zu klein :D
08/09 away nr. 9 berbatov
07/08 away nr. 7 ronaldo
07/08 home nr. 8 anderson
06/07 home nr. 8 rooney
03/04 away nr.10 v. nistelrooy
und ein altes cantona aber is zu klein :D
08.12.2008 - 21:18 Uhr
Zitat von 20LEGEND:
llen: Wie viele United Trikots (und von welchen Spielern) habt ihr? Würde mich echt interessieren...
Ein altes Beckham Trikot
Neue Trikots habe ich mir keine gekauft, weil in der Freitzeit will ich keins anziehen und ins Stadion komme ich verständlicherweise nicht oft.(Leider noch nie:( )
Ich habe allerdings ein United Poloshirt. Das kann man auch mal zum ausgehen, etc. anziehen :)
llen: Wie viele United Trikots (und von welchen Spielern) habt ihr? Würde mich echt interessieren...
Ein altes Beckham Trikot
Neue Trikots habe ich mir keine gekauft, weil in der Freitzeit will ich keins anziehen und ins Stadion komme ich verständlicherweise nicht oft.(Leider noch nie:( )
Ich habe allerdings ein United Poloshirt. Das kann man auch mal zum ausgehen, etc. anziehen :)
08.12.2008 - 21:21 Uhr
habe 5 stück
Zitat
Giggs 02/03 Away
Van Nistelrooy 04/05 Home
Ronaldo 05/06 Away
Rooney 06/07 Home
Anderson 07/08 Home
Mein nächstes Opfer wird Rafael :D
Zitat
Giggs 02/03 Away
Van Nistelrooy 04/05 Home
Ronaldo 05/06 Away
Rooney 06/07 Home
Anderson 07/08 Home
Mein nächstes Opfer wird Rafael :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von G-AniL am 08.12.2008 um 21:13 Uhr bearbeitet
08.12.2008 - 21:21 Uhr
ouh das ist nicht einfach
muss ich mal rekapitulieren
:D
das cl trikot 99
ein altes vodafone mit beckham und
ein altes vodafone mit van nistelrooy(beide home)
ein altes vodafone mit solskjaer (away)
das blaue vodafone away mit rooney
das schwarze aig away mit ronaldo
das rote home von letztem jahr ohne
das neue home mit carrick
muss ich mal rekapitulieren
:D
das cl trikot 99
ein altes vodafone mit beckham und
ein altes vodafone mit van nistelrooy(beide home)
ein altes vodafone mit solskjaer (away)
das blaue vodafone away mit rooney
das schwarze aig away mit ronaldo
das rote home von letztem jahr ohne
08.12.2008 - 21:22 Uhr
Zitat von Manni1122:
Zitat von 20LEGEND:
Ein altes Beckham Trikot
Ja kann ich verstehen, wenn ich keine Möglichkeit hätte es anzuziehen würd ich mir auch keine kaufen... ;)
Ich spiel aber im Verein und da ziehe ich sie immer beim Training oder einfach beim kicken in der Freizeit an...meistens streife ich mir sie aber auch bei unseren Matches über vorm TV :D
Ein T-Shirt hab ich auch: das CL-Sieger Shirt...hab ich sogar grad an :)
Zitat von ManUtdBen:
Sehr schön...
Zitat von 20LEGEND:
Ein altes Beckham Trikot
Ja kann ich verstehen, wenn ich keine Möglichkeit hätte es anzuziehen würd ich mir auch keine kaufen... ;)
Ich spiel aber im Verein und da ziehe ich sie immer beim Training oder einfach beim kicken in der Freizeit an...meistens streife ich mir sie aber auch bei unseren Matches über vorm TV :D
Ein T-Shirt hab ich auch: das CL-Sieger Shirt...hab ich sogar grad an :)
Zitat von ManUtdBen:
Sehr schön...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 20LEGEND am 08.12.2008 um 21:24 Uhr bearbeitet
08.12.2008 - 21:25 Uhr
habe zusätzlich noch schal + cap + 90x150 fahne + bettwäsche :D :D
08.12.2008 - 21:25 Uhr
Zitat von 20LEGEND:
Zitat von ManUtdBen:
Sehr schön...
er ist und bleibt ja auch der beste!
neben carlitos,evans und gibson mein absoluter fav!
Zitat von ManUtdBen:
Sehr schön...
er ist und bleibt ja auch der beste!
neben carlitos,evans und gibson mein absoluter fav!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ManUtdBen am 08.12.2008 um 21:25 Uhr bearbeitet
08.12.2008 - 21:30 Uhr
Zitat von G-AniL:
Da schläfts sich sicher gut drin... :D
Achja, ich hab auch noch die Rückblick DVD der letzten Saison...aber egal das ist OT. Bitte nur posten was für Trikots ihr habt ;)
Da schläfts sich sicher gut drin... :D
Achja, ich hab auch noch die Rückblick DVD der letzten Saison...aber egal das ist OT. Bitte nur posten was für Trikots ihr habt ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.