Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United - The Red Devils

02.11.2008 - 21:16 Uhr
Manchester United - The Red Devils |#311
27.11.2008 - 21:43 Uhr
Zitat von Hajduk1991:
na toll chelsea schlägt unsere jugend mit 1:3 verdammt schalte eben kurz an direkt ads 1;3 gesehn verdammt :/:

Du glaubst es vielleicht nicht, aber die vergeben teils noch größere Chancen als es die aus der 1. Elf tun. Also passen die perfekt ins jetztige Team hinein :rolleyes
Ich habe nun aber auch ausgemacht.. so schöne Spielzüge unsererseits teilweise und dann die Gegentore.. Naja.. Dumm, Dümmer am Dümmsten schlechtes Defensiv verhalten ..
Manchester United - The Red Devils |#312
27.11.2008 - 21:43 Uhr
Zitat von Hajduk1991:
na toll chelsea schlägt unsere jugend mit 1:3 verdammt schalte eben kurz an direkt ads 1;3 gesehn verdammt :/:

Das ist aber nicht unbedingt verdient. Unsere Jungs waren nicht so schlecht wie das Ergebnis aussagt ;)

•     •     •

We went down to Wembley one fine day in May,
United supporters so loyal, so gay,
And when it was over, and when it was done,
We'd beaten Benfica by four goals to one.

A night to remember, a team to recall,
The great Man United, the greatest of all.
Manchester United - The Red Devils |#313
28.11.2008 - 15:21 Uhr
http://www.manutd.com/default.sps?pagegid={F9E570E6-407E-44BC-800F-4A3110258114}&newsid=6623328

Zoran Tosic hat die Work Permit erhalten, damit stünde dem möglichen Wechsel zu uns nun nichts mehr im Wege. Einige Zeitungen hatten ihn vor ein paar Tagen mit uns in Verbindung gebracht.
Manchester United - The Red Devils |#314
28.11.2008 - 16:35 Uhr
server...

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manni1122 am 28.11.2008 um 16:35 Uhr bearbeitet
Manchester United - The Red Devils |#315
28.11.2008 - 16:35 Uhr
Zitat von 20LEGEND:
http://www.manutd.com/default.sps?pagegid={F9E570E6-407E-44BC-800F-4A3110258114}&newsid=6623328

Zoran Tosic hat die Work Permit erhalten, damit stünde dem möglichen Wechsel zu uns nun nichts mehr im Wege. Einige Zeitungen hatten ihn vor ein paar Tagen mit uns in Verbindung gebracht.

Scheint ja langsam ernst zu werden

Kann jemand genaueres über ihn sagen?

•     •     •

Manchester United - The Red Devils |#316
28.11.2008 - 16:40 Uhr
Zitat
Manchester United wird im Januar den serbischen Nationalspieler Zoran Tosic von Partizan Belgrad unter Vertrag nehmen.

Tosic soll eine Ablösesumme von rund neun Millionen Euro kosten und in Manchester als Nachfolger von Rekordspieler Ryan Giggs auf dem linken Flügel aufgebaut werden. Der 21-Jährige bestritt bislang zwölf Länderspiele für Serbiens Nationalmannschaft.

Die "Red Devils" sollen zudem an Tosics 17 Jahre alten Mannschaftskollegen Adem Ljajic interessiert sein, der in Serbien der "kleine Kaka" genannt wird.

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_premierleague/newspage_38870.html
Manchester United - The Red Devils |#317
28.11.2008 - 19:26 Uhr
Flügelspieler..
Da haben wir
links: Nani und Park
rechts: Ronaldo und evtl. Hargreaves/Fletcher

Er könnte einerseits Ronaldo entlasten und andererseits Nani/Park feuer unterm Hintern machen.
Manchester United - The Red Devils |#318
28.11.2008 - 19:40 Uhr
Zitat von zvezdas06:
Tosic ist ein flinker, dribbelstarker offensiver Flügelspieler. Wurde bis jetzt fast nie, auch nicht gestern wie von einigen erwähnt, als LV eingestzt. Er ist ausserdem noch schussstark und ein sehr guter Freistoss Schütze. Er sollte jedoch körperlich robuster werden für die englische Liga. Ansonsten sehe ich, von seinen Veranlagungen her, ein großes Potenzial in ihm. Hat es innerhalb von einem Jahr in die U-21 und anschliessend in die A Nationalmannschaft geschafft. Jedoch seht er momentan klar hinter Ronaldo, Nani, Giggs!!! Aber mit Sir Alex Hilfe bin ich überzeugt, dass ihr in den nächsten Jahre eine menge Freude an ihm haben werdet.

Natürlich hat er gestern LV (allerdings nur in der 1.HZ) gespielt,weil Obradovic gelb gesperrt war und Lazevski nicht fit ist,somit er halt dort aushelfen oder man hätte einen Innenverteidiger da hingestellt.Er hat außerdem bei der U21 und bei Banat Zrenjanin paar mal als Außenverteidiger gespielt.
Manchester United - The Red Devils |#319
28.11.2008 - 19:58 Uhr
Egal was er Momentan Spielt für was Sir Alex ihn holen will wissen wir ja nicht, wenn der Sir will wird er nich Stürmer :D Nein Spass bei seite ich weiss nicht wirklich für was er Verpflichtet werden soll aber naja er schient ja wirklich Potenzial zu haben sonst würde Man.Utd nicht Interressiert sein :D

•     •     •

Wer es allen recht machen will, muss früh aufstehen.
Manchester United - The Red Devils |#320
29.11.2008 - 00:43 Uhr
Ich verstehe nicht, was SAF an ihm sieht. Meiner Meinung nach wird er überschätzt, aber ich hoffe, ich täusche mich...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.