Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United - The Red Devils

02.11.2008 - 21:16 Uhr
Manchester United - The Red Devils |#141
15.11.2008 - 15:21 Uhr
was is mit rooney?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RED_DEVIL_FOREVER am 15.11.2008 um 15:21 Uhr bearbeitet
Manchester United - The Red Devils |#142
15.11.2008 - 15:27 Uhr
naja wenigsten bekommt tevez wieder die chance sich an der seite von berba und ronaldo zu beweisen
vieleicht trifft er ja das zweitemal in der woche und findet weider zu seiner alten form
Manchester United - The Red Devils |#143
15.11.2008 - 18:05 Uhr
mensch mädels
super auftritt unserer jungs
die jungen wilden drängen sich langsam echt ins erste team
evans mit einer bärenstarken leistung,auch gibson und manucho ordentlich
zu welbeck braucht man nichts zu sagen
fantastisches tor
ronny kommt auch in fahrt
was will man mehr

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United - The Red Devils |#144
15.11.2008 - 18:18 Uhr
Diese Antwort war echt wichtig - das Ergebnis geht mMn auch in dieser höhe in Ordnung!
Nächste Woche wartet in Birmingham ein extrem schweres Auswärtsspiel, ich hoffe alle kommen fit von ihren Länderspielen zurück.
Mal ein kurzer Überblick über die nächsten Gegner:
Aston Villa (a)
Man City (a)
Sunderland (h)
Tottenham (a)
Das sind dann die sogenannten Wochen der Wahrheit, bei der aktuellen Tabellensituation dürfen wir eigentlich keine Punkte mehr liegen lassen. Wird hart, muss allerdings unser Anspruch sein.
COME ON UNITED!!!!!

•     •     •

•KIDS•WIFE•UNITED•
IN THAT ORDER
Manchester United - The Red Devils |#145
15.11.2008 - 18:25 Uhr
so knallhart es klingt
wenn wir aus den 4 spielen keine 12 pkt holen sollten dann müssten wir uns ernsthaft sorgen um unsere ansprüche machen
klar wird das alles alles andere als leicht-aber aufgrund der niederlagen gegen pool und arsenal dürfen wir es uns nun wirklich nicht mehr erlauben allzuviele punkte liegen zu lassen...

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United - The Red Devils |#146
15.11.2008 - 18:31 Uhr
ich hoffe der aufwärtstrend bleibt jetzt...denn immer wenn ich bis jetzt dachte alles wird gut, wurde ich im nächsten spiel eines besseren belehrt

•     •     •

one united
Manchester United - The Red Devils |#147
15.11.2008 - 20:12 Uhr
Zitat von mrmeckham:
Diese Antwort war echt wichtig - das Ergebnis geht mMn auch in dieser höhe in Ordnung!
Nächste Woche wartet in Birmingham ein extrem schweres Auswärtsspiel, ich hoffe alle kommen fit von ihren Länderspielen zurück.
Mal ein kurzer Überblick über die nächsten Gegner:
Aston Villa (a)
Man City (a)
Sunderland (h)
Tottenham (a)
Das sind dann die sogenannten Wochen der Wahrheit, bei der aktuellen Tabellensituation dürfen wir eigentlich keine Punkte mehr liegen lassen. Wird hart, muss allerdings unser Anspruch sein.
COME ON UNITED!!!!!

Liverpools nächste 5 Spiele:

Fulham (H)
West Ham (H)
Blackburn (A)
Hull (H)
Arsenal (A)

Chelseas:

Newcastle (H)
Arsenal (H)
Bolton (A)
West Ham (H)
Everton (A)

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Manchester United - The Red Devils |#148
15.11.2008 - 20:51 Uhr
Sehr schöner Sieg heute :)
Pool und Arsenal hatten mit Stoke wesentlich größere Probleme; da bin ich doch froh, dass wir das so souverän gemeistert haben. Außerdem hat mein Michael wieder getroffen (schon das 2te Saisontor mit links :p :cool ); hat jetzt schon so viele Tore wie in der gesamten letzten Saison...

Sensationelles Tor von Welbeck :o :cool

Kann mir jemand sagen, wie das gesamte Spiel so war?! Haben wir wieder viele Chancen vergeben (auch wenn wir 5 Tore gemacht haben ;) ).

Danke schonmal; ansonsten kann ich mich nur den letzten Posts anschließen: hoffentlich bleiben wir jetzt souverän und spielen konstant (und gewinnen mal wieder gg City :ugly :/: ).
Manchester United - The Red Devils |#149
15.11.2008 - 21:01 Uhr
Zitat von 20LEGEND:

Kann mir jemand sagen, wie das gesamte Spiel so war?! Haben wir wieder viele Chancen vergeben (auch wenn wir 5 Tore gemacht haben ;) ).

Chancen haben wir wieder einige versemmelt. Mein Kommentator sagte sowas wie "If united would catch all their chances we could have a scoreline from a cricket match"
oder so ähnlich :p

Ansonsten war es natürlich ein sehr gutes Spiel von uns. Ronaldo weiß wieder wie man Freistösse schießt, Tevez machte auch wieder einen guten Eindruck und wir haben nach einer Führung nicht aufgehört Fussball zu spielen.

Der beste Mann war für mich Fletcher. Der hat gefightet wie kein anderer. Ansonsten waren auch Carrick, Evra und Vidic sehr gut.

Zitat von 20LEGEND:
(und gewinnen mal wieder gg City :ugly :/: ).

Wäre zu wünschen

•     •     •

We went down to Wembley one fine day in May,
United supporters so loyal, so gay,
And when it was over, and when it was done,
We'd beaten Benfica by four goals to one.

A night to remember, a team to recall,
The great Man United, the greatest of all.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manni1122 am 15.11.2008 um 21:01 Uhr bearbeitet
Manchester United - The Red Devils |#150
15.11.2008 - 21:08 Uhr
Zitat von Manni1122:
Zitat von 20LEGEND:

Chancen haben wir wieder einige versemmelt. Mein Kommentator sagte sowas wie "If united would catch all their chances we could have a scoreline from a cricket match"
oder so ähnlich :p

Ansonsten war es natürlich ein sehr gutes Spiel von uns. Ronaldo weiß wieder wie man Freistösse schießt, Tevez machte auch wieder einen guten Eindruck und wir haben nach einer Führung nicht aufgehört Fussball zu spielen.

Der beste Mann war für mich Fletcher. Der hat gefightet wie kein anderer. Ansonsten waren auch Carrick, Evra und Vidic sehr gut.

Zitat von 20LEGEND:
(und gewinnen mal wieder gg City :ugly :/: ).

Wäre zu wünschen

Ohne vergebene Chancen wäre United (zumindest diese Saison) ja auch nicht United.
Ansonsten hört sich das ganze ja sehr gut an: Tevez wieder gut und Fletch spielt momentan wohl die Saison seines Lebens. Hab in dieser jedenfalls noch kein einziges schwächeres Spiel von ihm gesehn :)
Und Carrick ist nach seiner Verletzung ja mal richtig geil zurückgekommen: er entwickelt sich langsam aber sicher zum Linksfuß :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.