Manchester United F.C. - The Red Devils
02.03.2011 - 09:24 Uhr
04.05.2011 - 12:46 Uhr
Danke für die ausführlichen Erleuterungen - war da fest von was anderem überzeugt... :o
Trotzdem nehm ich heut und am Sonntag ein Unentschieden ;)
Trotzdem nehm ich heut und am Sonntag ein Unentschieden ;)
04.05.2011 - 13:04 Uhr
Zitat von RooneyTheKing:
Tevez für 55 mio zu haben also Sir Alex schlag zu!
ein comeback wäre toll ..."träum" :)
Jo, es spricht wirklich alles dafür:
1. Für 55 Mio. wäre er ein echter Schnapper.
2. Wir brauchen dringendst (!) einen Stürmer.
3. Tevez hat nach sich nach seinem Abgang nur positiv über United geäußert und ist immer noch total beliebt bei den Fans.
:ugly
3. Tevez hat nach sich nach seinem Abgang nur positiv über United geäußert und ist immer noch total beliebt bei den Fans.
04.05.2011 - 13:17 Uhr
Zitat von RooneyTheKing:
Quelle? Realitätsnähe?
Und selbst wenn, wer will das Fähnchen im Wind wieder hier sehen? Ne, danke.
Quelle? Realitätsnähe?
Und selbst wenn, wer will das Fähnchen im Wind wieder hier sehen? Ne, danke.
04.05.2011 - 14:23 Uhr
Zitat von Manutd78:
Zitat von 20LEGEND:
Zitat von RooneyTheKing:
Mal abgesehen davon, dass er sich charakterfest zeigt und wahre Treue zu seinem Club beweist!
außerdem hätte ManUtd ihn für 30 Millionen haben können 2009 oder eben seine vertrag verlängern nach der leihe von west ham, warum sollten sie ihn jetzt für 55 mille nehmen ;D
Zitat von 20LEGEND:
Zitat von RooneyTheKing:
Mal abgesehen davon, dass er sich charakterfest zeigt und wahre Treue zu seinem Club beweist!
außerdem hätte ManUtd ihn für 30 Millionen haben können 2009 oder eben seine vertrag verlängern nach der leihe von west ham, warum sollten sie ihn jetzt für 55 mille nehmen ;D
04.05.2011 - 14:31 Uhr
Zitat von Manutd78:
Zitat von 20LEGEND:
Zitat von RooneyTheKing:
Das kann ich so nur bestätigen, Carlito ist der Inbegriff dessen, was hier angeführt wird.
Ach ja, wir könnten auch mit einer Verrechnung eines Spielers ganz gut leben. Hernandez + 47,5 Mio. So hättet ihr uns den Mexikaner einfach nur "durchgereicht" und hättet keinerlei Verlust an ihm gemacht. Ich denke das wäre ein fairer Deal und für alle Seiten akzeptabel. Meinungen?
Um mal wieder ernst zu werden, alles Gute für heute Abend. Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass eure B-Elf, die alles andere als eine B-Elf ist, die Schalker in ihre Schranken weisen wird und den sicheren Einzug ins Finale gegen Barcelona perfekt machen wird.
Zitat von 20LEGEND:
Zitat von RooneyTheKing:
Das kann ich so nur bestätigen, Carlito ist der Inbegriff dessen, was hier angeführt wird.
Ach ja, wir könnten auch mit einer Verrechnung eines Spielers ganz gut leben. Hernandez + 47,5 Mio. So hättet ihr uns den Mexikaner einfach nur "durchgereicht" und hättet keinerlei Verlust an ihm gemacht. Ich denke das wäre ein fairer Deal und für alle Seiten akzeptabel. Meinungen?
Um mal wieder ernst zu werden, alles Gute für heute Abend. Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass eure B-Elf, die alles andere als eine B-Elf ist, die Schalker in ihre Schranken weisen wird und den sicheren Einzug ins Finale gegen Barcelona perfekt machen wird.
04.05.2011 - 15:41 Uhr
Also vermutlich spielen
Edwin
oshea-Rio-Vidic-Evra
Nani-Scholes-Anderson-Fletcher
Owen-Berba
soweit meine infos ich würde bebe für nani spielen lassen da er auch viele spiele auf dem buckel hat
@BIG news
Rooney soll Hamstring probleme habe
das ist eine katastrophe für Sonntag :( hoffendlich wird er fitt
Edwin
oshea-Rio-Vidic-Evra
Nani-Scholes-Anderson-Fletcher
Owen-Berba
soweit meine infos ich würde bebe für nani spielen lassen da er auch viele spiele auf dem buckel hat
@BIG news
Rooney soll Hamstring probleme habe
das ist eine katastrophe für Sonntag :( hoffendlich wird er fitt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RooneyTheKing am 04.05.2011 um 15:59 Uhr bearbeitet
04.05.2011 - 17:48 Uhr
Zitat von berbatov9:
Bebe kann man heute spielen lassen, wenn wir mit 6:0 führen. Davor will ich keine Experimente.
Bebe vs. Sarpei in nem CL Halbfinale hat aber auch was :ugly
Bebe kann man heute spielen lassen, wenn wir mit 6:0 führen. Davor will ich keine Experimente.
Bebe vs. Sarpei in nem CL Halbfinale hat aber auch was :ugly
04.05.2011 - 18:22 Uhr
hoffen wirs mal das Bebe im kader ist der mann kann was
04.05.2011 - 18:34 Uhr
Zitat von RooneyTheKing:
mMn DER überragende Mann diese Saison.
mMn DER überragende Mann diese Saison.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gabriel_United am 04.05.2011 um 18:35 Uhr bearbeitet
04.05.2011 - 18:41 Uhr
Ich prophezeie ein Berba-Tor heute. Warum? Der Mann hat in den letzten 7 Spielen gegen die Schalker mit Leverkusen in der Bundesliga 6 Tore erzielt.
Wichtig wird heute sein, dass man mit einem Tor in Hälfte eins den letzten Zweifel der Schalker in Keim erstickt.
Wichtig wird heute sein, dass man mit einem Tor in Hälfte eins den letzten Zweifel der Schalker in Keim erstickt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.