Manchester United F.C. - The Red Devils
16.08.2009 - 17:06 Uhr
16.11.2009 - 20:35 Uhr
Sieh dir einer an. Hab ich glatt vergessen. Alles Gute natürlich Paul.
16.11.2009 - 20:49 Uhr
alles gute Paul :)
der ist auch völlig unterbewertet bei der allgemeinheit in deutschland .. leider
der ist auch völlig unterbewertet bei der allgemeinheit in deutschland .. leider
16.11.2009 - 20:53 Uhr
Zitat von Alchim1sT:
Nicht nur in Deutschland. Auch bei mir in Österreich ist er ziemlich unterbewertet und hat eigentlich gar kein Ansehen ..
Nicht nur in Deutschland. Auch bei mir in Österreich ist er ziemlich unterbewertet und hat eigentlich gar kein Ansehen ..
17.11.2009 - 00:21 Uhr
Alles Gude Scholesy :) Einer der besten Mittelfeldspieler der Welt :)
17.11.2009 - 09:21 Uhr
so .. scholes hat sich eure glückwünsche sicher alle durchgelesen und freut sich sehr darüber :rolleyes
zum thema VDS: er hält weiterhin großartig, aber er ist dann schon 40!! oder er uns dann wirklich noch so weiterhelfen kann! es tut mir leid das zu sagen, weil ich ihn als TW liebe, aber ich würde mir einen neuen TW fürs nächste jahr wünschen. ich denke dafür ist zeit. :/: ... aber mal schauen wie lange giggs, scholes und neville noch spielen. ob die evt. noch 1 jahr dran hängen.
denn das wäre 2011 dann horror. (wenn SAF vl. auch aufhört) also lieber in kleinen langsamen schritten eine neue ära einleiten.
zum thema VDS: er hält weiterhin großartig, aber er ist dann schon 40!! oder er uns dann wirklich noch so weiterhelfen kann! es tut mir leid das zu sagen, weil ich ihn als TW liebe, aber ich würde mir einen neuen TW fürs nächste jahr wünschen. ich denke dafür ist zeit. :/: ... aber mal schauen wie lange giggs, scholes und neville noch spielen. ob die evt. noch 1 jahr dran hängen.
denn das wäre 2011 dann horror. (wenn SAF vl. auch aufhört) also lieber in kleinen langsamen schritten eine neue ära einleiten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gabriel_United am 17.11.2009 um 09:23 Uhr bearbeitet
17.11.2009 - 11:22 Uhr
jetzt hast du´s verstanden ;)
nein, aber dass ihm hier jeder Glück wünscht, ist doch klar! also einfach unnötig.
nein, aber dass ihm hier jeder Glück wünscht, ist doch klar! also einfach unnötig.
17.11.2009 - 13:38 Uhr
Und da soll er hinter Gomez auf der Bank sitzen? Glaube ich iwie nicht dran
Aber wenn doch, sollten wir das Geld nehmen, da ich nicht mehr damit rechne das er Vds beerben wird und wir nen neuen Torhüter holen werden
Aber wenn doch, sollten wir das Geld nehmen, da ich nicht mehr damit rechne das er Vds beerben wird und wir nen neuen Torhüter holen werden
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.