Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United F.C. - The Red Devils

18.05.2009 - 16:34 Uhr
Zitat von Manutd78:
Zitat von Football73:

Ich rede ja auch nicht davon, dass Park dann auf der Bank platzt nehmen soll - sondern Giggs oder Ando.

Dann könnte man mit 2 Stürmern spielen, die auch defensiv Arbeiten (Dann könnte von mir aus Ronny Stoßspitze spielen) und wenn wir im Angriff sind, dann geht CR7 wieder auf rechts und Tevez+Wazza vorne.

es ist einfach ein muss, dass ronaldo über die flügelposition kommt und sich sylvinho als gegenspieler nimmt. das ist die wunde, in die wir immer wieder salz reinstreuen können, über trickfertigkeit und geschwindigkeit sylvinho stehen lassen um eine lücke in die innenverteidiger zu reißen. dafür ist ronaldo im sturm zu deplaziert und unserem spiel ist die geschwindigkeit über außen genommen, wenn da ein park langklamüsert.
ich wäre für

van der sar
oshea-vidic-rio-evra
anderson-carrick-giggs
ronaldo --------- rooney
tevez

wir können nicht über cantona-berbatov stil kommen, sondern müssten im prinzip 2x ronaldo 1xkeane und 2x tevez + rooney haben. das geht leider nicht :D :ugly also sollten wir meiner meinung nach auf einen kampf- und spielstarken sturm zurückgreifen um zum einen die bälle im sturm zu erkämpfen und barca dort früh unter druck zu setzen und zum anderen kleine fouls provozieren, für mich eine kleine schlüsselstelle zum sieg. viele kleine fouls von barca in der defensive, gibt uns freistöße und zerstört denen das spiel.

Seh ich ähnlich. Finde die Aufstellung auch am besten, weil Tevez einfach abschlussstärker ist und mit Ji in Sachen Kampf und Laufbereitschaft zwar nicht auf einer Höhe, aber schon ganz nah dran ist.
Park hätte sich einen Einsatz aber auch mehr als verdient...

Naja, ist doch schön, dass wir so viele Möglichkeiten haben :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 20LEGEND am 23.05.2009 um 10:56 Uhr bearbeitet
Zitat von Manni1122:
Unser Kader gegen Hull(laut BBC):

Man Utd (from): Kuszczak, Amos, Neville, Brown, De Laet, Ferdinand, Chester, Eckersley, Simpson, Fabio, Nani, Fletcher, Gibson, Tosic, Martin, Drinkwater, Macheda, Welbeck.

geil. ich freu mich schon so die jungen alle zu sehen. ich hoffe martin zu sehen und auch chester.

-------------Kuszczak-------------
Neville---Rio----Chester----Fabio

Welbeck---Gibson---Fletcher--Nani

---------Macheda----Martin---------

und.. simpson ??? der ist ausgeliehen an blackburn noch bis ende der saison ... :o :/:
Ei sagt mal Jungs, kann man sowas frei erfinden?

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/2444628/Ron-Its-over.html

:ugly Also was gewisse Medien aus dieser Geschichte so herausholen spottet jeder Beschreibung. :ugly

•     •     •

Keep the Faith
.....

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Legend77 am 23.05.2009 um 12:10 Uhr bearbeitet
.....

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Legend77 am 23.05.2009 um 12:10 Uhr bearbeitet
Wird sehr interessant, die ganzen jungen Wilden morgen gegen Hull spielen zu sehen.

Possebon und Cory Evans sind übrigens nicht dabei, weil sie mit der Jugend bei dem ''Blue Stars'' Turnier mitspielen.

•     •     •

CHAMP20NS
Zitat von Elbefohlen:

:ugly Also was gewisse Medien aus dieser Geschichte so herausholen spottet jeder Beschreibung. :ugly

Zitat
A United source said

Da habe ich aufgehört zu lesen ;)

•     •     •

We went down to Wembley one fine day in May,
United supporters so loyal, so gay,
And when it was over, and when it was done,
We'd beaten Benfica by four goals to one.

A night to remember, a team to recall,
The great Man United, the greatest of all.
Zitat
Kuszczak,
Neville Rio Brown Fabio
Nani Fletcher Gibson Tosic
Macheda Welbeck

aus nem forum, weiß nicht ob es die startelf ist aber durchaus vorstellbar

•     •     •

CHAMPIONS!!!
Zitat von kenyNTM:

Scheint so, als würde es Rodrigo sowieso bald irgendwoanders hin verschlagen, wenn er in der nächsten Saison wieder solche Rückschläge in Kauf nehmen muss, oder?
Tut mir richtig leid für den. Wirklich ein außerordentliches Talent, der Kerl.

Wieso denn?

Ich bin guten Mutes, dass er mehrere Spiele für uns in der neuen Saison machen wird.

•     •     •

CHAMP20NS
Zitat von x-1-8-8-7-x:
Zitat von Manni1122:
Zitat von Elbefohlen:

Zitat
A United source said

Da habe ich aufgehört zu lesen ;)

So viel hasst du gelesen :o

Ron: It's over

da war bei mir schluss :D

:D :D
ich hab mir den link gar nicht erst angeschaut :)

so. wolfsburg ist meister.. und ich freu mich aufs match morgen

@giggs: ich hoffe auch, ihn zu sehen. junge engläder sehe ich sowieso gern im first team
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.