Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United F.C. - The Red Devils

01.07.2009 - 16:34 Uhr
Zitat von berbatov9:

ich hab angst vor der Zukunft :(

Rafael, Fabio, J. Evans, C. Evans, Possebon, Welbeck, Petrucci, Ljajic, Tosic, Macheda...

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Sauber, kein Benzema.
Endlich sind wir das Thema hier los.
a) hatte ich nie daran geglaubt, dass er kommt
b) ist er in meinen Augen überschätzt
c) unerfahren
d) zu teuer
---
Besser nicht verpflichten.
Zitat von Legend77:
Zitat von berbatov9:

ich hab angst vor der Zukunft :(

Rafael, Fabio, J. Evans, C. Evans, Possebon, Welbeck, Petrucci, Ljajic, Tosic, Macheda...

nani ;) ?!?!

•     •     •

#1 Courtois
#28 Azpilicueta #6 Varane #26 Terry #3 Luis
#21 Matic
#18 Pogba #4 Fàbregas
#22 Willian #10 Hazard
#19 Costa
Zitat von 20LEGEND:
Zitat von Anderson7:
Zitat von Manutd78:
Zitat von Anderson7:
Obwohl lieber jemand der dann später trifft als einen Huntelaar der gar nicht trifft.

Huntelaar trifft also nicht? Warum hat er in den 20 Erstligaspielen in Spanien dann 8 Tore geschossen, obwohl er nur 1129 Minuten also 12,5 Spiele auf dem Platz stand?

Die Meinung zu Huntelaar steht bereits in meinem Post weiter oben.

Ändert nichts daran, dass du behauptet hast, dass Huntelaar gar nicht trifft, was schlichtweg falsch ist.

Stimmt. Wenn ich mich recht erinnern kann - es kann auch sein das ich mich irre - hat er sich 2007/08 mit CR um den Goldenen Schuh duelliert !

Und seine Leistungsdaten sind auch vielversprechend:

Insgesamt: Spiele = 174
Tore = 128
Vorlagen = 23

Was heißt: exakt 1,359375 Tore/Spiel

Und dann erzähl mir, der schießt keine Tore !

•     •     •

RIP Busby Babes
Lest euch den Post von einem Real Fan auf der letzten Seite noch mal durch, bevor ihr lautstark hier spekuliert ohne auch nur eine Quelle zu haben.
Zitat von Elayes:
der user schuladen hat macheda in italien am strand gesehen :o

Das kann gut möglich sein, zusammen mit seinem italienischen Teamkollegen Davide Petrucci.

Quelle: http://img196.imageshack.us/img196/2697/61612375.jpg

@ Elayes

Wo war der gute Schuladen? Italien?

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Zitat von Eric Cantona:
Lest euch den Post von einem Real Fan auf der letzten Seite noch mal durch, bevor ihr lautstark hier spekuliert ohne auch nur eine Quelle zu haben.

Aber woher willst du wissen, dass er in England nicht trifft. Das ist nicht bewiesen. Es könnte sein, dass er auf einmal bei United wie am Fließband trifft und in Madrid halt nicht, weil die spanische Spielweise ihm nicht liegt ! Vll. liegt ihm die englische viel besser !

•     •     •

RIP Busby Babes
Jungs wen werdet ihr auf Ronaldos position holen?
Zitat von Anderson7:
Zitat von dani73:
Zitat von Anderson7:

Zitat von Manutd78:

Zitat von Anderson7:
Euch scheint das vielleicht wenig zu kratzen.

Wenn mich jemand kratzt, dann ist das kein Mann und dann schon gar keiner, der von den schwulen Männern auf der Welt zum schönsten Mann gewählt wurde.

War hat das mit dem zu tun? Mir gehts um den Fussball und nichts anderes. Ronaldo war unser wichtigster Spieler mir egal was er ist oder was er in seiner Freizeit treibt.

Auch Spieler haben ein privat Leben. Und auch bei einem Weltklassefußballer geht es nicht NUR um die Leistungen auf dem Platz, sondern auch um sein Leben.

Was interessiert dich als Fussball Fan das Privatleben eines Spielers. Du willst das der Spieler Leistungen bringt. Solange er dies tut kannst du mir doch nicht sagen, dass es dir wichtig ist wie er sein privates Leben gestaltet.

@RealSoccer

Danke und Amen! :)

Aber das privat Leben kann die Leistungen stark beeinflussen !!

Zum Beispiel viele Beziehungen, was auf Ronaldo zu trifft ! Der tauscht ja seine Freundinnen wie Paninisticker !

•     •     •

RIP Busby Babes
Zitat von punisher:
Zitat von Legend77:
Zitat von Elayes:
der user schuladen hat macheda in italien am strand gesehen :o

Das kann gut möglich sein, zusammen mit seinem italienischen Teamkollegen Davide Petrucci.

Quelle: http://img196.imageshack.us/img196/2697/61612375.jpg

@ Elayes

Wo war der gute Schuladen? Italien?

Wenn er ihn am Strand in Italien gesehen hat, dann war er wohl in Italien. :cool

Ja, da waren die Augen schneller als das Gehirn. :ugly

@ Elayes

Danke.

•     •     •

CHAMP20NS
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.