Managerspiele - Sammelthread
16.08.2023 - 23:39 Uhr
17.08.2025 - 12:51 Uhr
Hallo, geht ihr davon aus, dass Kevin Müller nun als Nummer 2 fest eingeplant ist?
Ich frage, weil ich bei Kicker Interactive sehr gern Ramaj, Müller, Tschernuth als Torhüter nehmen würde, mir fehlt nur das Geld für Feller... 😀
Ich frage, weil ich bei Kicker Interactive sehr gern Ramaj, Müller, Tschernuth als Torhüter nehmen würde, mir fehlt nur das Geld für Feller... 😀
17.08.2025 - 21:01 Uhr
Zitat von Heiner-98
Hallo, geht ihr davon aus, dass Kevin Müller nun als Nummer 2 fest eingeplant ist?
Sofern kein Angebot aus Übersee kommt wird das so sein, da ich mit Feller im ersten Halbjahr nicht mehr wirklich rechne.
Wäre für den FCH sinnvoll, da man mit Tschernuth als Nummer zwei evtl. Bauchschmerzen hätte. Dazu ist das "richtige" Transferfenster zum Saisonwechsel in den USA auch im Winter.
Deutet also vieles darauf hin, sofern Mü aber in den nächsten zwei Wochen doch noch mit einem Angebot auf den Verein zukommt, dann wird man ihm keine Steine in den Weg legen. Das wäre man ihm nach dem Theater und aufgrund seiner Verdienste schuldig.
Liebe Grüße
Heidekopf
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heidekopf am 17.08.2025 um 21:04 Uhr bearbeitet
17.08.2025 - 21:30 Uhr
Zitat von Heiner-98
Meine vage These wäre, dass Feller ab Winter auf der Bank sitzt.
Vielleicht aber auch deshalb, weil Müller dann nicht mehr da ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tziward am 17.08.2025 um 21:31 Uhr bearbeitet
22.08.2025 - 09:13 Uhr
Wird Scienza bleiben und diese Saison im Vergleich zur letzten in der S11 gesetzt sein? Schießt er alle Ecken und Freistöße?
22.08.2025 - 09:35 Uhr
Zitat von Nutrillexxx
Wird Scienza bleiben und diese Saison im Vergleich zur letzten in der S11 gesetzt sein? Schießt er alle Ecken und Freistöße?
Wenn du es weißt, dann gib uns bitte Bescheid 😜
Ganz genau kann dir da keiner Auskunft geben. Der Artikel von der Transfermarkt Startseite und die Aussagen der Verantwortlichen deuten daraufhin, dass ein Verbleib wahrscheinlicher ist als ein Abgang. Sollte aber ein sehr hohes Angebot kommen, dann werden Spieler und Verein nochmal nachdenken.
Da ich aber nicht glaube, dass jemand bereit ist soviel Ablöse zu zahlen, gehe ich von einem Verbleib aus. Der Option würde ich 80 bis 90 Prozent geben. Aber das ist nur meine persönliche Meinung aufgrund der Presseberichte, tiefere Einblicke habe ich nicht.
Sollte er bleiben, wird er zumindest zu Saisonbeginn definitiv spielen und dann auch für nahezu alle direkten Freistöße zuständig sein. Ob er auch Ecken/Halbfeldfreistöße schlägt oder hier Ibrahimovic und Dorsch übernehmen, dann bin ich mir nicht sicher.
Sollte er so spielen wie in der Relegation und in der Vorbereitung, dann ist er aus dem Team die ganze Saison über nicht wegzudenken. Wenn er aber in dasselbe Schema, wie weite Phasen der letzten Saison zurück fallen sollte, dann wird Frank Schmidt ihn langfristig wieder zum Joker machen.
Vielleicht hat es ja "klick" gemacht, dann wird er unser absoluter Unterschiedsspieler sein.
Liebe Grüße
Heidekopf
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heidekopf am 22.08.2025 um 09:38 Uhr bearbeitet
31.08.2025 - 19:56 Uhr
Guten Abend zusammen,
wie hoch steht Föhrenbach bei euch im Kurs? Ist davon auszugehen, dass Paqarada ihn aus der ersten Elf verdrängt?
wie hoch steht Föhrenbach bei euch im Kurs? Ist davon auszugehen, dass Paqarada ihn aus der ersten Elf verdrängt?
31.08.2025 - 20:06 Uhr
Zitat von MatzelinhoBMG
Guten Abend zusammen,
Guten Abend zusammen,
Davon ist auszugehen....
01.09.2025 - 19:10 Uhr
Hallo zusammen,
leider konnte ich keinen "Verletzten" Post oder so finden, darum hier rein
Gibt es Neuigkeiten zu Pieringer? Ist er schon wieder im Training? Wann ist mit einer Rückkehr zu rechnen und hat er direkt wieder eine Chance auf Minuten und dann auf einen S11 Platz?
Danke
Gibt es Neuigkeiten zu Pieringer? Ist er schon wieder im Training? Wann ist mit einer Rückkehr zu rechnen und hat er direkt wieder eine Chance auf Minuten und dann auf einen S11 Platz?
Danke
01.09.2025 - 20:57 Uhr
Zitat von 1895-Fortune
Hallo zusammen,
Danke
Hallo zusammen,
Danke
Er selber meinte bei Sky gegen Wolfsburg, es wird noch "einige Wochen" dauern, bis er wieder matchfit ist. Er trainiert wohl auf dem Platz, aber noch nicht mit Ball, kann sich also noch etwas hinziehen
Wenn er wieder zurück ist, wird er ziemlich sicher Stamm spielen, die anderen Stürmer sind einfach zu schwach
07.09.2025 - 16:56 Uhr
Kann mir jemand sagen welche Rolle Mikel Kaufmann hat ? Im letzten Spiel gestartet und dann „zeitig“ raus. Wird er regelmäßig auf Minuten kommen und eventuell sogar von Beginn ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.